ERSTES MAL GEBLASEN.....

Meinen ersten Bj hatte ich vor über 30 Jahren.
Erst hat es mich geekelt, aber mit der Zeit lernte ich es zu genießen. Seither liebe ich es!
 
Da ich keinerlei negative, sondern nur positive Reaktionen vernommen habe, hier also - statt dem Finalen, erstmal den 2. Teil meiner Schilderung vom "1. Mal"

MMHHHHH, es ist jetzt nicht ganz einfach!

Eigentlich wollte ich das Thema „BLASEN“ mit dieser Fortsetzung abschließen. Aber nachdem der 2. Teil – und ich denke, man sollte schon das „Gesamte“ zu Papier, oder was man sonst heutzutage dazu sagt, bringen - doch einiges meiner Zeit in Anspruch genommen hat und es doch schon nach Mitternacht ist, und der Schlaf ruft, werde ich doch noch einen 3. Teil brauchen, um zum „Mmmmmhhhhh – Gott sei Dank, vergisst man:down: die Schönsten Sachen nie im Leben“ Abschluss zu bringen.

Natürlich NUR, wenn die Fortsetzung von Euch gewünscht wird :vorsichtig:


Hat etwas gedauert, aber hier nun der Schluss? (oder auch nicht?) der Geschichte:

……..starteten ist ja nicht der richtige Ausdruck – Norbert startete die Knatterbüchse und im Nu hatte ich mich zu ihm auf den Sozius geschwungen und ab ging die Post.

Schon während der ersten Kilometer spielten meine Gedanken und Phantasien verrückt und ich konnte meine Geilheit kaum mehr unterdrücken. Aber nicht nur die Gedanken, nein, auch das Vibrieren des Motors und das Rütteln der Fahrbahnunebenheiten waren Schuld daran, dass sich mein Schwanz nicht mehr beherrschen ließ (was ich auch gar nicht wollte!)

Am geilsten fand ich aber diesen unmittelbaren Kontakt meines harten Schwanzes mit den geilen Arschbacken von Norbert, der dies sichtlich genoss, was ich aus seinen unruhigen Bewegungen, sprich Hin- und Herrutschen (mehr noch war’s ein Vor- und Zurückgleiten) auf dem Sattel feststellen konnte.

In diesen Momenten hatte ich mehr oder weniger die Augen geschlossen um das alles voll genießen zu können. Aber jetzt warf ich wieder mal einen Blick auf die Straße und stellte fest, dass wir uns auf einer schmalen Landstraße, ziemlich abseits der Hauptverkehrsrouten befanden. Sozusagen waren wir fast alleine auf der Straße. Ca 2- 3 Autos die letzten 15 Minuten sind mir noch in Erinnerung.

Aufgrund dieses Umstandes konnte ich mich einfach nicht mehr bremsen. Bis jetzt hatte ich mich mit meinen Händen an seiner schlanken Taille festgehalten - aber nun glitt meine rechte Hand langsam von der Taille noch unten und glitt langsam über seinen Oberschenkel – zuerst auf der Außen- und Oberseite – und als ich mit Genuss feststellte, dass sogleich ein leichtes Spreizen der Schenkel die Folge war, immer mehr auf die Innenseite und ganz langsam höher, dem heißen Schritt näher……

…..und es dauerte keine Minute, da hatte ich seinen, inzwischen auch knallharten Penis mit meinen Fingern umfasst und begann mit meinem Daumen langsam aber fest seine Eichel zu massieren. Und: trotz des lauten Motorknatterns konnte ich Norberts leises Stöhnen aufnehmen.

Aber noch mehr turnte mich der Gedanke bzw das Wissen an, dass sich die blanke Geilheit unmittelbar unter dem Denim befand – NICHTS DAZWISCHEN!

Ich fasste ein Herz, legte meine Finger auf den Reißverschluss und wollte schon den Zipper runterschieben, als Norbert abrupt nach rechts von der Asphaltstraße auf einen Forstweg einbog und er mir zurief – „Bitte wart noch einen kurzen Moment“

Es dauerte noch 5 minuten und wir hatten eine herrliche, sonnenbeflutete Waldlichtung erreicht – Moped abgestellt – die Badetücher aus den Taschen rausgezaubert und sich mal breitspurig am Rücken in der Sonne ausgebreitet.

Und jetzt kam das, auf das ich seit der ersten „Sonnencrememassage“ von Norbert im Schwimmbad schon so hart gewartet hatte. Ich flüsterte Norbert ganz leise ins Ohr: „Willst du mich immer noch vorne auch eincremen?“

Auf dies kam aber jetzt eine Antwort, mit der ich nicht gerechnet hätte: „Ja bitte! Unbedingt, aber bitte lass dieses geile Höschen an! Bitte!

Noch bevor ich die Jean abstreifen konnte, hatte dies Norbert schon erledigt und sie mir rasant an den Hosenrohren runtergezogen während ich das T-Shirt auf den Waldboden warf – und nun auf dem Rücken mit gespreizten Beinen die heißen Sonnenstrahlen, die meinen, sowieso schon glühenden Körper noch weiter aufheizten, genoss.

Mmmmhhhhh – eigentlich war es bisher ja nur die Vorgeschichte zum Thread „Erstes Mal geblasen“

Jetzt begann es und es war unbeschreiblich geil – geiler als ich es mir je hätte vorstellen können – ABER sicherlich lag es, und da bin ich mir zu 100% sicher, auch an der Sanftheit und Einfühlsamkeit von meinem damaligen Freund.

Ich spüre jetzt noch seine Finger, wie sie sich ihren Weg durch den Schritt zu meiner pochenden Eichel suchten – ja es waren zuerst die Finger, die die Vorarbeit leisteten, dann spürte ich Norberts heissen Atem an meinen unendlich harten und kurz vor der Explosion stehenden Eiern – und während ich noch den Atem spürte fühlte ich, wie seine Finger den schmalen Schritt des Höschens zur Seite schoben, , die Eier freilegten und er mich dann mit seiner Zungenspitze zum Wahnsinn trieb…..

Und Norbert hatte es im Gespür, die Sache mit der Zungenspitzenmassage nicht ganz auf die Spitze zu treiben – ich glaube, er spürte schon den Schwall, der sich langsam aber sicher heranstaute…..

…..plötzlich kreiste seine Zungenspitze wie rasend um meine Eichel – ich spürte die feuchten Lippen um meinen Schwanz – das Vor- und Zurück der pressenden und saugenden Lippen!!

Es war mehr ein Aufschrei als ein Stöhnen – ich spüre jetzt noch das Flattern der Bauchdecke, wie sich seine linke Hand in meinen Arsch krallt während er mit seinen flinken Fingern der rechten Hand weiterhin die glühenden Nüsse bearbeitet bis…. ja! bis mein Schwanz in einer gewaltigen Eruption zuckend und pochend ein unglaubliche Menge Sperma in sein dürstendes Maul zu schießt……

Und ich denke jede(r) wird mir zustimmen – in solchen Momenten der Geilheit ist es einem sch….egal, ob jemand zusieht oder nicht! Damals, wie auch heute! Es ist einfach das geilste Feuerwerk im Kopf, das alles andere vergessen läßt!



Ja und auf dieses „Erste Mal“ denk ich immer noch gern zurück, denn sowas vergisst man sein Leben lang nicht J

Und mit Norbert folgten dann ca 3 Jahren lang interessante und geile Erlebnisse, bis dann sein Vater ein gutes Jobangebot in Wien bekam und er aus meinem Leben verschwand. Vielleicht war's gut so - wer weiss was wir sonst noch alles angestellt hätten.....

PS: übrigens – das mit dem NS bzw Jeanspissen hat auch er mir beigebracht – hätt mir nie gedacht, dass auch das überdrüber geil sein kann – aber das ist eine andere Geschichte – die allerdings auch beim Mopedfahren begann – und dann ab dem 2. od. 3. Mal Blasen für uns eigentlich zum, mehr als erregenden „Vorspiel“ wurde!

Wenn’s jemand interessiert? Wäre dann irgendwann mal der 4. Teil
 
...ich hab erstmals mit ca 18 geblasen, einen schulfreund beim flaschendrehen... hatten dann öfters sex miteinander aber auch beide freundinnen...dann lange nicht, wegen familie etc und seit einigen jahren ist die lust nach schwänzen und sperma wieder gestiegen und daher verabrede ich mich doch regelmäßig zum gegenseitigen blasen :anspritzen::anspritzen:
 
Ich war 35 im sexkino habe es gar nicht vorgehabt, seit dem bin ich süchtig, wurde auch im Kino humboldtstr das erste mal geflickt war mega geil
 
noch nie aber vor rd 10 jahren wurde mir der schwanz zum ersten mal der schwanz von einem man während einem 3er geblasen wobei der weibliche teil ganz scharf darauf war dass mich ihr partner vor ihr den schwanz bläst

habe dann das paar noch lange getroffen, sind aber zu meinem leidwesen ins ausland gezogen :(

aber er hat mich nicht nur geblasen sondern 'musste' auch ihre fotze sauber lecken odet mich zwischen zwei nummern hochblasen :)))
 
Zurück
Oben