Erstes mal bei einer Dirne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich erzähle euch über mein erstes Mal bei einer Dirne und das bei über 70 Jahren (ich)
Es war ein warmer Augusttag ich kam in einen FKK Club. War Trotz meines Alters noch nie dort. Ich war sehr angespannt aber als ich an der Bar die Halb nackten hübschen Damen sah war ich lockerer. Nachdem ich einen Drinke inne hatte ging es ans eingemachte. Eine Prostituierte ging auf mich zu und wir sprachen.
Von da an realisierte ich die Damen in diesen Gewerbe sind keine Landsfrauen aber egal.
Ich kannte das alles ja nicht.
Dann sagte sie wir wollten aufs Zimmer. Leicht nervös aber bejahend gingen wir.
Im Zimma angekommen legte ich mich auf das Bett und wartete bis die Junge Dame meinen Penis reinigte und mich fragte auf was ich stehe.
Ich sagte Junge Damen die meinen Schwanz Lutschen.
Voller Freude nahm die 20 jährige den 70 jährigen Penis in den Mund und blies wie ein Weltmeister den alten Herrn.
Nach ein paar Minuten kam ich in ihren Mund. Seit Jahren nichts mehr so gutes gespürt. Dann warteten wir bis ich wieder konnte nun fickt ich sie ihn der Missionarsstellung. Sie stöhnte laut und dann reitete sie auf mir bis ich wieder kam.
Eine Super Stunde.
Seitdem gehe ich fast regelmäßig dorthin.
Wie war es bei euch?

Ich bin rein ins Puff, hab mein Equipment aufgebaut, bei einem Kaffee besprochen, was wir fotografieren werden, dann das Licht eingestellt, die Kamera gezückt und ein paar schöne Bilder gemacht.....

Du weißt du bist alt wenn du noch Dirne schreibst. Da stellt man sich eigentlich vor das der Erzähle die Damen noch im Frack und Zylinder aufsucht 😉

Du weißt du bist alt wenn du noch Dirne schreibst. Da stellt man sich eigentlich vor das der Erzähle die Damen noch im Frack und Zylinder aufsucht 😉

ja das stimmt. schoen zu lesen. normalerweise wuerde das hier lauten “zuerst hab ich der b... meinen schw... in den mund gerammt und ihr nacher das hirn rausgef... bis sie dann auf mir kommen durfte”

Meinen ersten Besuch bei einer Prostituierten erlebte ich als unerfahrener Jüngling vor ca. 70 Jahren in Marseille am Vieuxport.

Blöde Frage, aber läuft das immer so?
Frauen, die den Schwanz ohne Gummi lutschen, waschen diesen gerne selbst, bevor sie ihn in den Mund stecken. Dies ist gleichzeitig eine Inspektion auf allfällige Krankheiten wie Tripper oder Feigwarzen. Zudem ist es für den Mann ein erster Hochgenuss, wenn eine fremde Hand die Eichel wäscht.

Blöde Frage, aber läuft das immer so?
Das habe ich in der Form noch nie erlebt. Aber ich handhabe das sowieso anders: vor dem näheren (Körper-)Kontakt nutze ich entweder das Waschbecken im Zimmer, um mein bestes Stück auch dann intensiv zu reinigen, wenn ich direkt von daheim von einer dusche komme oder ich dusche gründlich. Danach erst lasse ich die Dame (Transe) ran.

Voller Freude nahm die 20 jährige den 70 jährigen Penis in den Mund und blies wie ein Weltmeister den alten Herrn.
Wenn das nicht abartig ist. Irgendwie kann ich das schwer glauben und gehört in das Reich der Fabeln. Aber bei welchen, die im horizontalen Gewerbe tätig sind, habe ich schon oft gehört, ihnen ist das Aussehen egal, Hauptsache das Geld stimmt. Ich könnte mir nie vorstellen mit einer 70 jährigen nur irgendwas was zu machen.

Wie alt bist du? Vielleicht auch mal 70 und noch nicht jenseits von Gut und Böse, oder!?
Ich erinnere mich an ein ganz besonders geiles Erlebnis im Prater mit einer ca.70Jährigen im Auto. Die hat erst sensationell geblasen - so gut wie ich es damals als 25Jähriger noch nicht erlebt hatte, und dann bin ich über sie drüber zu einem geilen Fick. Nebenbei: es war für mich auch besonders reizvoll, dass sie entgegen den sonst üblichen Damen einen Faltenrock und keine Unterwäsche anhatte, den sie zum ficken einladend aufmachte. Huch, ist das schon lange her, aber unvergessen!

Im Funpalast habe ich öfters Herren gesehen, die ich 65+ einschätze, insb. an den Poker-Tagen, die Mädels haben auch kein Problem damit, soweit ich das einschätzen kann...

Wie alt bist du? Vielleicht auch mal 70 und noch nicht jenseits von Gut und Böse, oder!?
Ich erinnere mich an ein ganz besonders geiles Erlebnis im Prater mit einer ca.70Jährigen im Auto. Die hat erst sensationell geblasen - so gut wie ich es damals als 25Jähriger noch nicht erlebt hatte, und dann bin ich über sie drüber zu einem geilen Fick. Nebenbei: es war für mich auch besonders reizvoll, dass sie entgegen den sonst üblichen Damen einen Faltenrock und keine Unterwäsche anhatte, den sie zum ficken einladend aufmachte. Huch, ist das schon lange her, aber unvergessen!
Ja von den 70 bin ich noch weit weg. Im Auto auch noch, aber ist eine super Geschichte. Aber wenn ich an die Figur von einer 70 jährigen denke, ich weiß nicht so, die ist halt schon sehr verbraucht. Als 25 jähriger hat man ja wohl noch genug Chancen bei einer jüngeren zu landen, manche jungen Frauen sind halt so prüde, konservativ und vor allem feige, den alten ist das wurscht. Das kann ich mir schon vorstellen, für eine 70jährige ist das halt ein echtes Highlight.

Ich erzähle euch über mein erstes Mal bei einer Dirne und das bei über 70 Jahren (ich)
Es war ein warmer Augusttag ich kam in einen FKK Club. War Trotz meines Alters noch nie dort. Ich war sehr angespannt aber als ich an der Bar die Halb nackten hübschen Damen sah war ich lockerer. Nachdem ich einen Drinke inne hatte ging es ans eingemachte. Eine Prostituierte ging auf mich zu und wir sprachen.
Von da an realisierte ich die Damen in diesen Gewerbe sind keine Landsfrauen aber egal.
Ich kannte das alles ja nicht.
Dann sagte sie wir wollten aufs Zimmer. Leicht nervös aber bejahend gingen wir.
Im Zimma angekommen legte ich mich auf das Bett und wartete bis die Junge Dame meinen Penis reinigte und mich fragte auf was ich stehe.
Ich sagte Junge Damen die meinen Schwanz Lutschen.
Nach ein paar Minuten kam ich in ihren Mund. Seit Jahren nichts mehr so gutes gespürt. Dann warteten wir bis ich wieder konnte nun fickt ich sie ihn der Missionarsstellung. Sie stöhnte laut und dann reitete sie auf mir bis ich wieder kam.
Eine Super Stunde.
Seitdem gehe ich fast regelmäßig dorthin.
Wie war es bei euch?
Schön freut mich für dich .
Nur eine kleine Frage, 70 Jahre und zwei mal hintereinander, das klappt noch?
Könnte ich fast neidig werden.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, war als jüngerer Mann öfters bei käuflichen Damen, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr so sehr.
Und um ehrlich zu sein zweimal hintereinander, glaube nicht daß das ginge.

Zurück
Oben