J
Gast
(Gelöschter Account)
Du weißt du bist alt wenn du noch Dirne schreibst. Da stellt man sich eigentlich vor das der Erzähle die Damen noch im Frack und Zylinder aufsucht![]()
"Gehstock" hatte er wohl mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt du bist alt wenn du noch Dirne schreibst. Da stellt man sich eigentlich vor das der Erzähle die Damen noch im Frack und Zylinder aufsucht![]()
Ich bezweifle es auch.Schön freut mich für dich .
Nur eine kleine Frage, 70 Jahre und zwei mal hintereinander, das klappt noch?
Könnte ich fast neidig werden.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, war als jüngerer Mann öfters bei käuflichen Damen, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr so sehr.
Und um ehrlich zu sein zweimal hintereinander, glaube nicht daß das ginge.
Welches Tier geht nach der Geburt auf vier Beinen, danach nur noch zweien und im Alter auf drei Beinen? Der Mensch!"Gehstock" hatte er wohl mit![]()
Ja von den 70 bin ich noch weit weg. Im Auto auch noch, aber ist eine super Geschichte. Aber wenn ich an die Figur von einer 70 jährigen denke, ich weiß nicht so, die ist halt schon sehr verbraucht. Als 25 jähriger hat man ja wohl noch genug Chancen bei einer jüngeren zu landen, manche jungen Frauen sind halt so prüde, konservativ und vor allem feige, den alten ist das wurscht. Das kann ich mir schon vorstellen, für eine 70jährige ist das halt ein echtes Highlight.
Scharf auf seine Kohle, sei doch ehrlich.oh weißt du, auch die jungen Frauen kommen in einem gewissen alter drauf, dass sie nicht nur den Jungen von nebenan toll finden sondern auch dessen Vater![]()
oh weißt du, auch die Junge Frauen kommt in einem gewissen alter drauf, dass sie nicht nur den Jungen von nebenan toll finden sondern auch dessen Vater![]()
Nicht jeder der alt ist hat KohleScharf auf seine Kohle, sei doch ehrlich.
Also ich denke, für die alte Dame war das einfach Business as usual, für mich aber ein besonderes Erlebnis, das für mich mehr Highlight war als für sie. Immerhin war sie mit ihrer ausgespielten Erfahrung damals besser als die meisten anderen jüngeren Praterdamen, die ich damals frequentierte. Leider habe ich sie später nie wieder gesehen. Aber du hast schon recht, wirklich nackt wollte ich sie mir eigentlich nicht vorstellen.Ja von den 70 bin ich noch weit weg. Im Auto auch noch, aber ist eine super Geschichte. Aber wenn ich an die Figur von einer 70 jährigen denke, ich weiß nicht so, die ist halt schon sehr verbraucht. Als 25 jähriger hat man ja wohl noch genug Chancen bei einer jüngeren zu landen, manche jungen Frauen sind halt so prüde, konservativ und vor allem feige, den alten ist das wurscht. Das kann ich mir schon vorstellen, für eine 70jährige ist das halt ein echtes Highlight.
Ich erzähle euch über mein erstes Mal bei einer Dirne und das bei über 70 Jahren (ich)
Es war ein warmer Augusttag ich kam in einen FKK Club. War Trotz meines Alters noch nie dort. Ich war sehr angespannt aber als ich an der Bar die Halb nackten hübschen Damen sah war ich lockerer. Nachdem ich einen Drinke inne hatte ging es ans eingemachte. Eine Prostituierte ging auf mich zu und wir sprachen.
Von da an realisierte ich die Damen in diesen Gewerbe sind keine Landsfrauen aber egal.
Ich kannte das alles ja nicht.
Dann sagte sie wir wollten aufs Zimmer. Leicht nervös aber bejahend gingen wir.
Im Zimma angekommen legte ich mich auf das Bett und wartete bis die Junge Dame meinen Penis reinigte und mich fragte auf was ich stehe.
Ich sagte Junge Damen die meinen Schwanz Lutschen.
Voller Freude nahm die 20 jährige den 70 jährigen Penis in den Mund und blies wie ein Weltmeister den alten Herrn.
Nach ein paar Minuten kam ich in ihren Mund. Seit Jahren nichts mehr so gutes gespürt. Dann warteten wir bis ich wieder konnte nun fickt ich sie ihn der Missionarsstellung. Sie stöhnte laut und dann reitete sie auf mir bis ich wieder kam.
Eine Super Stunde.
Seitdem gehe ich fast regelmäßig dorthin.
Wie war es bei euch?
Das gefällt mir, aber warum soll der Alte für eine jüngere interessanter sein. Ich weiß, weil er so viel Erfahrung hat und ihr vielleicht was beibringen kann, denn in dem Alter hat sie ja noch nicht ausgelernt, da sind die Frauen noch lernfähig. Da lernt sie schnell, was es heißt am Alten Schwerstarbeit zu verrichten.Nicht jeder der alt ist hat Kohle
Er ist halt ein super Stecher, ich glaube du hast noch nicht sehr viele gute Liebhaber gehabt, kann das sein. Immer alles in Zweifel ziehen, das ist wohl so eine Macke von dir.Also, erstmal Gratulation zu deinem ersten Mal. Dennoch bezweifle ich stark, dass du bei derartigem Alter zwei Orgasmen in einer Stunde hattest. Ich kenne Begegnungen, wo ein weiteres Mal, trotz jüngerem Körper und entsprechender Erregung, nicht möglich war.
Also wenn ich da mit meine doch schon 32 jahre mitreden darf. Hab ja im Winter jmd kennengelernt der 18 Jahre älter war. Der Reiz war zumindest bei mir nicht das Er mir noch was beibringen kann. Erfahrung ja aber eher in der Richtung das er weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht. Eben einfach „erwachsen“ ist.Das gefällt mir, aber warum soll der Alte für eine jüngere interessanter sein. Ich weiß, weil er so viel Erfahrung hat und ihr vielleicht was beibringen kann, denn in dem Alter hat sie ja noch nicht ausgelernt, da sind die Frauen noch lernfähig. Da lernt sie schnell, was es heißt am Alten Schwerstarbeit zu verrichten.
Du meinst also, ein gleichaltriger weiß manchmal nicht was er will und ein 50 jähriger schon. Aber ausprobiert hast du ihn dann noch nicht oder.Also wenn ich da mit meine doch schon 32 jahre mitreden darf. Hab ja im Winter jmd kennengelernt der 18 Jahre älter war. Der Reiz war zumindest bei mir nicht das Er mir noch was beibringen kann. Erfahrung ja aber eher in der Richtung das er weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht. Eben einfach „erwachsen“ ist.
Nein das sag ich nicht aber ältere strahlen das oft mehr aus. Und die Ausstrahlung ist sehr viel wert wie wir urteilen.Du meinst also, ein gleichaltriger weiß manchmal nicht was er will und ein 50 jähriger schon. Aber ausprobiert hast du ihn dann noch nicht oder.
Warum wohl nicht, vielleicht hat er Angst gehabt, du verzauberst ihn, das können ja die H...Nein er wollte mich nicht ausprobieren
wie du siehst, was wir uns vorstellen und wie es ist kann oft sehr unterschiedlich sein
Bleib lieber bei den gleichaltrigen, es gibt manche, die wissen schon was sie wollen, kann sein, dass sie nicht so offensiv sind. Da braucht so eine H...Nein er wollte mich nicht ausprobieren
Du meinst wohl eher Puff, denn Laufhaus hat es den Begriff schon in den 80er gegeben.?Gammliges Laufhaus in der Nähe von Mannheim Mitte der 80er.
Das ist eigenartig. Wie sagt man immer über die Deutschen, sie sind "fleißig und geschäftstüchtig" Bei denen gab es sicher keine Schnäppchen, nehme ich an.Seit dem hab ich ein heimliches Faible für deutsche Frauen.
Keine Ahnung ob es damals schon so geheißen hat. Es war jedenfalls ein Haus mit langen Gänge und vielen Zimmern vor bzw. in denen sich Damen feilgeboten haben. Es war in einem schiachen Vorort und es hatte kein angeschlossenes Animierlokal. Dafür jede Menge rote Lichter um die Einfahrt herum.Du meinst wohl eher Puff, denn Laufhaus hat es den Begriff schon in den 80er gegeben.?
Er ist halt ein super Stecher, ich glaube du hast noch nicht sehr viele gute Liebhaber gehabt, kann das sein. Immer alles in Zweifel ziehen, das ist wohl so eine Macke von dir.