Erstes Date

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bevorzuge Spontanität.
Kann sein das ich ein Geschenk mitbringe,kommt auf die Vorkonversation an,oder,das sich im Laufe des Dates etwas ergibt.
Zu viele Gedanken vor dem Date verkrampfen nur.
Ein Geschenk kann auch die Einladung zum Abendessen oder der Besuch einer Bar sein.
Hatte auch schon mal das Vergnügen einer Dame beim ersten Date ein Dessous zu kaufen,beruhte auch auf beiderseitiger Spontanität,die sich einfach dadurch ergab,das wir beim Spaziergang an einem Dessousladen vorbei kamen,ein interessierter Blick ihrerseits,ein was gefällt dir meinerseits und ich kam dann noch am Abend in den Genuss der Anprobe.......
 
oder sie könnte es sich überhaupt selbst besorgen,wenn sowieso alles unerwünscht und etwas dahinter steckt.
Wie kann man nur so verkrampft sein?

Ich bin schon fähig mich über kleine Aufmerksamkeiten zu freuen, keine Angst. :)
 
Ich bin schon fähig mich über kleine Aufmerksamkeiten zu freuen, keine Angst. :)

Nimm die Merci,die Rose etc.als das was es ist,ein Geschenk,nicht mehr,nicht weniger und wenn du beides nicht magst,kannst du es im,falls mehr geplant oder sich ergibt,immer noch beibringen.
Was ist das nur für eine Zeit,indem sich jeder über alles und jedes Gedanken bzw.was dahinter steht,macht.
 
Nimm die Merci,die Rose etc.als das was es ist,ein Geschenk,nicht mehr,nicht weniger und wenn du beides nicht magst,kannst du es im,falls mehr geplant oder sich ergibt,immer noch beibringen.
Was ist das nur für eine Zeit,indem sich jeder über alles und jedes Gedanken bzw.was dahinter steht,macht.

Wie kommst du darauf, dass ich das mache? :mrgreen:
 
Um noch mal auf's eigentliche Thema zurückzukommen: Viele Frauen mögen keine Rosen (ich zb auch nicht). Wie Bulsara schon sagte: eine selbst gepflückte Blume oder eine die wirkt als wär sie selbst gepflückt macht viel mehr Eindruck...

Viel Glück und versuch nicht zu nervös zu sein!!!
 
Einen Porsche und ein Landhaus und etwas Kleingeld, dann ist sie sicher zufrieden aber wer will das schon ?
 
Ich fänd eine Rose übertrieben.
Süßes geht immer oder einfach nix, Zeit und Aufmerksamkeit reichen doch fürs erste Treffen sowieso. :)

:daumen:. Die schenkerei ist übertrieben, erst recht wenn man sich noch nicht kennt. Ehrlichkeit kann man sich nicht kaufen und das ist für viele ein Fremdwort, aber für mich sehr wichtig..wichtiger als blumen oder Schokolade, denn die mag mir selbst noch leisten :-).
 
Eine selbstgepflückte Blume ist ja nur eine nette Geste -kein Geschenk. Ausserdem setze ich voraus dass mir mein Gegenüber die mir zustehende Aufmerksamkeit gegenüber bringt und mich einlädt beim Ersten Date.
 
nimm die Rose, denn um ihr ein gutes bier selber zu brauen, reicht die Zeit nicht mehr ;)
 
Ausserdem setze ich voraus ... mich einlädt beim Ersten Date.

Eine solche "Effizienz" in Sachen Präsentation angedachten Rollenverhaltens bezüglich "GEBEN & NEHMEN" hat was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben