Erster Fremdfick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, sind kurz davor unseren ersten Fremdfick zu genießen aber auch recht nervös. Wie war es bei eurem ersten mal als Frau fremdgefickt zu werden. Wie war es für euch als Mann zuzusehen. Möchte das mein Mann zusieht und sich schön einen wichst und mich dann fickt sobald der andere fertig ist. Er will es auch so.
Danke schon mal für eure Antworten

Hallo ihr lieben es ist einfach super unbeschreiblich wunderschön und genau so wie ihr das schreibt passiert es bei uns auch ab und zu

Hallo, sind kurz davor unseren ersten Fremdfick zu genießen aber auch recht nervös. Wie war es bei eurem ersten mal als Frau fremdgefickt zu werden. Wie war es für euch als Mann zuzusehen. Möchte das mein Mann zusieht und sich schön einen wichst und mich dann fickt sobald der andere fertig ist. Er will es auch so.
In Zeiten von Corona? Hmm, halte ich für keine gute Idee, aber jeder so wie er möchte!

Ich träumte lange davon, dass ein Freund von mir meine Frau in der Hündchenstellung fickt und ich zwischen ihren gespreizten Armen und Beinen liege mit Blick auf ihre Möse, damit ich das ein und aus Fahren des Schwanzes aus nächster Nähe beobachten könnte. So hätte ich auch die Gelegenheit, ihre Klitoris zu lecken und ihre Nippel zu zwirbeln, während sie gefickt wird. Für so ein Vergnügen bräuchte es aber das volle Einverständnis und die absolute Toleranz aller drei Beteiligten, und das erreichte ich nicht. Deshalb blieb es ein unerfüllter Traum.

... lasst es auf euch zukommen und genießt es einfach.
Alles weitere wird sich dann zeigen und lasst euch nicht unter Druck setzen. Wenn es nicht sein muss, dann muss es halt nicht sein.

Ich träumte lange davon, dass ein Freund von mir meine Frau in der Hündchenstellung fickt und ich zwischen ihren gespreizten Armen und Beinen liege mit Blick auf ihre Möse, damit ich das ein und aus Fahren des Schwanzes aus nächster Nähe beobachten könnte. So hätte ich auch die Gelegenheit, ihre Klitoris zu lecken und ihre Nippel zu zwirbeln, während sie gefickt wird. Für so ein Vergnügen bräuchte es aber das volle Einverständnis und die absolute Toleranz aller drei Beteiligten, und das erreichte ich nicht. Deshalb blieb es ein unerfüllter Traum.
Kann dich gut verstehen. Mich macht es auch wahnsinnig geil wenn meine Frau von einem anderen ordentlich durchgefickt wird. Am besten von hinten. Wenn ich dann an ihr noch schön rummachen kann ist das echt traumhaft.

Hoffentlich habt ihr auch so viel Freude daran wie wir. Ist echt eine der geilsten Sachen die es gibt. Mir gefällt es wahnsinnig wenn neine Frau von einem anderen gefickt wird und ihm auch ordentlich einen bläst

Danke für die vielen Antworten.
Klingt sehr geil was ihr da schreibt.
Hoffe nächste Woche ist es soweit.
Lg

ja das war auf jeden Fall ein sehr spannendes Ergebnis, für meinen Frau, dass Sie von einem fremden Schwanz durchgefickt wurde, für mich war es eine etwas komische, aber sehr geile Mischung und hat mich sehr erregt......ich wünsche Euch viel Spass, hoffe aber dass ihr das vorab alles sauber abgeklärt habt......
wenn das alles fein vereinbart ist, dann ist das Fremdficken eine tolle Sache. Ich bin mit meiner Frau nun fast 10 Jahre zusammen und es kommt aus diversen Gründen immer wieder zu Phasen wo einer weniger oder mehr Lust auf Sex hat.....

wenn das alles fein vereinbart ist, dann ist das Fremdficken eine tolle Sache. Ich bin mit meiner Frau nun fast 10 Jahre zusammen und es kommt aus diversen Gründen immer wieder zu Phasen, wo einer weniger oder mehr Lust auf Sex hat.....
Deine freizügige Beziehung scheint mir ideal zu sein. Beneidenswert!

Na dann... Have fun....
Zuschauen is aber gscheit fad.
..

geniese es
schade leider nicht ich

Es ist euer Wunsch und euer Spiel. Bitte genießt es und dann seht ihr ob es eine Wiederholung gibt oder nicht. Das sieht und empfindet jeder anders.
Nur Vorsicht, es kann auch süchtig machen ;). Wenn 2 Männer eine Frau verwöhnen und das auch noch genießen können beim gegenseitigen zusehen, was gibt es Schöneres.

Zurück
Oben