Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Ding wär es nicht mir den Finger in den arsch stecken zu lassen
ich wAis nicht warum aber bei madturbieren habe finger nach arsch stecken nirmalle weisse ich ficken nie nach arsch aber bei orgasmus ich finde das geill
Klingt schon fast wie Google Translator......ich wAis nicht warum aber bei masturbieren habe finger nach arsch stecken nirmalle weisse ich ficken nie nach arsch aber bei orgasmus ich finde das geill
;DKlingt schon fast wie Google Translator......![]()
genau des hob i mir a immer docht..Also mein Ding wär es nicht mir den Finger in den arsch stecken zu lassen aber ja jedem sein haha
Also mein Ding wär es nicht mir den Finger in den arsch stecken zu lassen aber ja jedem sein haha
Aha......Ja ich find es auch geil in eine Frau meine Daumen oder Finger in den arsch zu stecken o man da bekomm ich gerade richtig Lust drauf
Habe gerade bei orgasmus finger in arsch stecken...
So als Weiterbildungsmaßnahme quasi, sehr brav.
Ich nehme es nicht ernst.Naja, Alternative wäre "training on the job" gewesen und ob das in so einem Fall eine gute Idee ist, weiß ich nicht![]()