Erstemall finger in arsch bei orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das gefällt sicherlich nicht jeder doch ich find es geil wen ich von hinten in Sie eindringe und ihr noch den Daumen in den arsch schiebe

Die Frage ist: Hatte er seinen Finger in deinem Arsch oder du deinen Finger in seinem Arsch? Je nachdem ergeben sich unterschiedliche Spielarten ;)

Also mein Ding wär es nicht mir den Finger in den arsch stecken zu lassen aber ja jedem sein haha

:D ich wAis nicht warum aber bei masturbieren habe finger nach arsch stecken nirmalle weisse ich ficken nie nach arsch aber bei orgasmus ich finde das geill

Also mein Ding wär es nicht mir den Finger in den arsch stecken zu lassen

Ich sags dir nur ungern: Aber da kann es sein, dass du durch diese ablehnende Art ausgesprochen intensive Orgasmen versäumst ;) Ich schätze ja mal, dass du weißt, wo sich der männlich G-Punkt befindet und wie dieser stimuliert wird ;)

Ja ich find es auch geil in eine Frau meine Daumen oder Finger in den arsch zu stecken o man da bekomm ich gerade richtig Lust drauf

Is bessa selber machen oder jemand andere lasse machen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frau, DAS wirst du nur selbst entscheiden können und keine Sorge, du wirst hier sicher in Bälde mit Angeboten überhäuft werden von Männern dir dir bei dieser Suche gerne helfen wollen. ;)

Zurück
Oben