Erste mal sm luft schnuppern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute.

Ich überlege jetzt schon lange zeit mal in die sm welt einzutauchen, morgen habe ich jetzt einen termin bei ekner domina doe ich auf kaufmich.com gefunden habe.

Ich weiss, das ist eine saublöde frage aber vielleicht besntwortet sie mir ja wer ;) ! Wie läuft das dort ab? Auf was muss ich mich einstellen? Und ist ein hotelzimmer für sowas überhaupt geeignet?

Uch habe nicht viel mit ihr geredet nur eben dass anal bei mir absolutes Tabu ist!

Hoffe mal auf antworten und sorry für die blöden Fragen

Wenn die Dame professionell ist, wird es vorher ein ausführliches Gespräch geben. Dort werden alle Fragen, sofern du sie auch tatsächlich stellst, beantwortet werden :)

Nein... für ein normales kennenlernen würde ich nicht bezahlen.

Bin hald ehrlich gesagt ziemlich nervös.... fühle mich wie vorm ersten sex. Ich weiss zwwr ungefähr was ich will aber weiss avsolut nicht wie das eben abläuft. Ich will ja nichts abnormales, einfach mal in die sm welt rein schnuppern also soft sm eben. Evtl ns.

Mein Problem ist dass es mir prickelnd und geil vorstelle aber eben nicht weiss ob es jetzt wirklich was für mich ist

Bin hald ehrlich gesagt ziemlich nervös.... fühle mich wie vorm ersten sex. Ich weiss zwwr ungefähr was ich will aber weiss avsolut nicht wie das eben abläuft. Ich will ja nichts abnormales, einfach mal in die sm welt rein schnuppern also soft sm eben. Evtl ns.

Mein Problem ist dass es mir prickelnd und geil vorstelle aber eben nicht weiss ob es jetzt wirklich was für mich ist

Und genau das solltest auch ihr sagen. Sie wird dann wohl auch die eine oder andere Frage stellen und schon läuft das Gespräch :)

die frage, ob du dir gedanken machen musst stellt sich nicht wenn deine wahl auf jemanden gefallen ist die ihr handwerk versteht.

den mund wirst aber schon aufmachen müssen wenns drum geht abzuklären was dir taugen könnt.

ah ok na e wie der einDummie sagte
sag ihr das und es läuft ganz von allein :)

viel erfolg :winke:

Hallo leute.

Ich überlege jetzt schon lange zeit mal in die sm welt einzutauchen, morgen habe ich jetzt einen termin bei ekner domina doe ich auf kaufmich.com gefunden habe.

Ich weiss, das ist eine saublöde frage aber vielleicht besntwortet sie mir ja wer ;) ! Wie läuft das dort ab? Auf was muss ich mich einstellen? Und ist ein hotelzimmer für sowas überhaupt geeignet?

Uch habe nicht viel mit ihr geredet nur eben dass anal bei mir absolutes Tabu ist!

Hoffe mal auf antworten und sorry für die blöden Fragen

Der Bereich BDSM ist so vielschichtig und vielseitig, das du zumindest eine Vorstellung haben solltest, was dich interessiert/kickt/reizt.
Je mehr Vorbildung du hast, desto besser. Bist du noch komplett unbefangen, gib bei Wikipedia mal "BDSM" ein. Guter Artikel.

Zurück
Oben