K
Gast
(Gelöschter Account)
Das macht ja nichts. Jeder fängt einmal anKlingt spannend. Würde sowas auch suchen. Also rein sex zu Frauen. Bin allerdings unerfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht ja nichts. Jeder fängt einmal anKlingt spannend. Würde sowas auch suchen. Also rein sex zu Frauen. Bin allerdings unerfahren
Ich hätte lustGuten Morgen, wer von euch hätte Lust mit mir zu telefonieren?

Danke für deine mühe, aber wir können schon selber miteinander kommunizierenIst nur die Frage ob die @Mitglied #226257 jetzt nach 3 Monaten immer noch Lust hat!![]()
Du kommst aus Deutschland. Wie stellst du dir das vor?Wie sieht es aus ist ja schon doch bisschen das Thema Eingeschlafen.
Falls eine Sie interesse hat dann meldet doch eifnach und schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Natürlich kann es an der Partnerin gelegen haben. Wennst wirklich 100% hetero wärst, würde es dich nicht reizen. Ich hab auch schon öfters nicht besonders prickelnde Erlebnisse mit Mädels gehabt, habe aber auch schon lesbische Beziehungen gelebt.Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!
Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?
Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Ja keine ahnung, Das ergibt sich halt und dem entsprechent ist das dann eher so ne sache die von alleine klärt.Du kommst aus Deutschland. Wie stellst du dir das vor?
...ich würde einfach gerne am Abend in eine Bar gehen, mich mit einer Lady treffen, sich gemütlich unterhalten und beschnuppern, wenn die Chemie stimmt, kann man sich ja auf einen Spaziergang aufmachen und sich event. etwas näher beschnuppern. Wenn´s passt - passt´s, wenn nicht - geht man nach einem Getränk wieder auseinander. Und ich dachte, das kann doch nicht so schwer sein :-( ...
Der Post ist interessant und wenn ich mir das alles so durchlese habe ich doch noch Hoffnung. Meine ersten Erfahrungen waren eine Enttäuschung und der Versuch eines freies das selbe!
Ich würde vor allem von der Dame nur belogen und betrogen! Ich versuche nicht aufzugeben aber wenn Vertrauen so ausgenutzt wird ist das schwierig!!
Der Post ist interessant und wenn ich mir das alles so durchlese habe ich doch noch Hoffnung. Meine ersten Erfahrungen waren eine Enttäuschung und der Versuch eines freies das selbe!
Ich würde vor allem von der Dame nur belogen und betrogen! Ich versuche nicht aufzugeben aber wenn Vertrauen so ausgenutzt wird ist das schwierig!!
Interessante Frage, würde uns auch interessieren.Mal ein anderer Ansatz! Hat hier jemand Erfahrung im Swingerclub? Bei einem Pärchenabend kann sich ja zB auch was zwischen zwei Frauen anbahnen?
Wir als Bi Pärchen suchen zwar auch schon länger nach einer Frau mit Freundschaft Plus.Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Sexuelle Interesse sollte man nie "einsperren" Jeder Partner/in ist anders, aber du solltest dein Begierde od. Neugier den freien Lauf lassen.Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Dann schreib mir einfach ☺Mit birgit_dev natürlich