Erste Lesbische-Bi Erfahrung/en

Mit 20 wurde ich einmal von einer Frau geküsst. Seither finde ich nur ein paar Frauen wirklich hübsch und wenn man sich gut mit ihnen sich unterhalten könnte, könnte ich mir mehr vorstellen, aber habs noch nie probiert.

Hallo zusammen! :herzen:

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.:schulterzuck:

Schon länger habe ich den Wunsch, einmal Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Es ist etwas, das mich interessiert und das ich gerne ausprobieren würde. Allerdings bin ich eher zurückhaltend und habe überhaupt keine Erfahrung, weshalb ich gar nicht so recht weiß, wie ich den ersten Schritt machen soll.

Mich würden einfach eure ersten Erfahrungen interessieren. Wie seid ihr dazu gekommen, wie habt ihr jemanden kennengelernt und habt ihr vielleicht Tipps für jemanden, der schüchtern und völlig unerfahren ist?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und bedanke mich schon jetzt für jede Antwort.:bussal:
Hi du 🙋‍♀️
Mir geht es ganz gleich wie dir.. würde mich auch sehr gerne mal mit einer Frau ausprobieren. Fantasie wäre auf jeden Fall da 🔥🔥
Schade das uns so viele Kilometer trennen.. 😬

Damals in jüngeren Jahren mal mit der besten Freundin probiert. Seid dem immer mal wieder mit Frauen mit gleichaltrigen oder auch mit älteren Frauen. Und man muss sagen jede Frau ist echt anders.

Zurück
Oben