Bitte wirklich nur Frauen !

Ich denke beim Anschreiben sollte man sich so verhalten wie in der realen Welt.... Glaube kaum dass jemand zu einer Frau bei einem Date sagen würde.... Heeee willst f....n
Genau das ist ja das Thema. Online und anonym sind sie alle die größten Fi..er 😂
Ihr wisst aber schon dass wir hier in einem Erotikforum sind? Da kann man explizite Wörter auch ganz ohne diese kindische Pünktchen ausschreiben...also keine Scheu. Ficken und der Ficker können hier auch so genannt werden.

Ihr wisst aber schon dass wir hier in einem Erotikforum sind? Da kann man explizite Wörter auch ganz ohne diese kindische Pünktchen ausschreiben...also keine Scheu. Ficken und der Ficker können hier auch so genannt werden.
Apropos Forum....
Wenn Frauen auch Mal die Initiative ergreifen würden....
Nennt sich Emanzipation....
Jedoch einen Mann Mal anschreiben....neeeeee.....Frau will erobert werden....

Wie redest du denn hier?
Ficker :vorsichtig:
Hast so was schon mal gelesen? :shock:

Erotikforum.... Soso... 🧐

Ich bin polyamor und lebe poly ! Mir ist es ehrlich egal mit wem ich spiele . Nur mit latexfreien Gummi muss es sein Voraussetzung und Bedingung

Bin fasziniert wie viele Hetero-Männer hier im lesbischen Bereich unter dem Threadthema "Bitte nur Frauen!" diskutieren :klatsch:.

Wobei wenn ich so zwischen meine Beine schaue... :undweg:...bin schon wieder weg!

Zurück
Oben