Erste Lesbische-Bi Erfahrung/en

Reaktionen
482
Hallo zusammen! :herzen:

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.:schulterzuck:

Schon länger habe ich den Wunsch, einmal Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Es ist etwas, das mich interessiert und das ich gerne ausprobieren würde. Allerdings bin ich eher zurückhaltend und habe überhaupt keine Erfahrung, weshalb ich gar nicht so recht weiß, wie ich den ersten Schritt machen soll.

Mich würden einfach eure ersten Erfahrungen interessieren. Wie seid ihr dazu gekommen, wie habt ihr jemanden kennengelernt und habt ihr vielleicht Tipps für jemanden, der schüchtern und völlig unerfahren ist?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und bedanke mich schon jetzt für jede Antwort.:bussal:

Hallo zusammen! :herzen:

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.:schulterzuck:

Schon länger habe ich den Wunsch, einmal Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Es ist etwas, das mich interessiert und das ich gerne ausprobieren würde. Allerdings bin ich eher zurückhaltend und habe überhaupt keine Erfahrung, weshalb ich gar nicht so recht weiß, wie ich den ersten Schritt machen soll.

Mich würden einfach eure ersten Erfahrungen interessieren. Wie seid ihr dazu gekommen, wie habt ihr jemanden kennengelernt und habt ihr vielleicht Tipps für jemanden, der schüchtern und völlig unerfahren ist?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und bedanke mich schon jetzt für jede Antwort.:bussal:
Als ich das erste mal so richtig Lust auf ein Steak hatte, war mein allererster Gedanke, mich in einem Forum anzumelden und dort andere Menschen zu frage, welche Gedanken sie beim Essen ihres ersten Steak gehabt haben - direkt bevor ich Ihnen versucht habe, meine Unterwäsche zu verkaufen!

Genau so war es! Schwöre! :ironie:

Aber ganz im ernst: Mach es einfach, wenn du eh schon Lust darauf hast!

Und bitte verpack es nicht so, dass es wie eine plumpe, einfallslose Pick-Me-Masche wirkt, um dich ins Rampenlicht zu rücken. :herzen:

:fragezeichen:😕Als ich das erste mal so richtig Lust auf ein Steak hatte, war mein allererster Gedanke, mich in einem Forum anzumelden und dort andere Menschen zu frage, welche Gedanken sie beim Essen ihres ersten Steak gehabt haben - direkt bevor ich Ihnen versucht habe, meine Unterwäsche zu verkaufen!

Genau so war es! Schwöre! :ironie:

Aber ganz im ernst: Mach es einfach, wenn du eh schon Lust darauf hast!

Und bitte verpack es nicht so, dass es wie eine plumpe, einfallslose Pick-Me-Masche wirkt, um dich ins Rampenlicht zu rücken. :herzen:
Das war wirklich nie meine Intention. Ich wollte weder mein Profil bewerben noch Aufmerksamkeit auf irgendeine andere Art bekommen.:schulterzuck:

Ich habe den Beitrag geschrieben, weils mich einfach interessiert hat, wie andere ihre ersten Erfahrungen oder Gedanken dazu erlebt haben. Ich bin selbst eher zurückhaltend und unerfahren in dem thema und wollte mich deshalb einfach mit anderen austauschen.

Falls sich jemand durch mein Dollar Zeichen angegriffen oder gestört fühlt, tut mir das ehrlich leid. Ich habe mich auf EF angemeldet, um mir nebenbei etwas dazuzuverdienen. Nach längerem Durchstöbern im Forum habe ich einfach den Mut gefasst, meine Gedanken zu teilen und zu fragen.
Finde es etwas schade..:fragezeichen:

Vl bei dir. Aber nicht bei allen.
Oder sollen wir mit Dollarzeichen nichts schreiben dürfen im Forum??
Aber es gibt halt schon Userinnen wie dich oder @Mitglied #696624 im Forum. Mit Dollarzeichen... Aber bei euch weiß man das ihr wirklich aktive Diskussionsteilnehmer seid und einfach Meinungen teilen oder austauschen wollt.

Bei anderen $-Zeichen wirkt es halt manchmal nach Eigenwerbung oder Aufmerksamkeitssuche. Das "Geschmäckle" halt das @Mitglied #763169 wohl meint. Gerade wenn Userinnen sich gar nie melden und dann Postings veröffentlichen die uU die klassischen Lesben Fantasien von Männern ansprechen.

Aber zum Thema:
Warum gehst du nicht einfach Mal in eine Lesbenbar? Oder schaust dich im Lesbischen Bereich hier im Forum um? Veröffentlichst eine Kontaktanzeige im entsprechenden Bereich?

Mach halt einfach irgendwas! Kann Erfolg versprechen oder daneben gehen. Wie überall!

Das war wirklich nie meine Intention. Ich wollte weder mein Profil bewerben noch Aufmerksamkeit auf irgendeine andere Art bekommen.:schulterzuck:

Ich habe den Beitrag geschrieben, weils mich einfach interessiert hat, wie andere ihre ersten Erfahrungen oder Gedanken dazu erlebt haben. Ich bin selbst eher zurückhaltend und unerfahren in dem thema und wollte mich deshalb einfach mit anderen austauschen.

Falls sich jemand durch mein Dollar Zeichen angegriffen oder gestört fühlt, tut mir das ehrlich leid. Ich habe mich auf EF angemeldet, um mir nebenbei etwas dazuzuverdienen. Nach längerem Durchstöbern im Forum habe ich einfach den Mut gefasst, meine Gedanken zu teilen und zu fragen.
Finde es etwas schade..:fragezeichen:
Wenn du so pick-me mit Dollarzeichen bist, wirst du keine lange Freude hier haben. Aber trotzdem viel Glück!

Aber es gibt halt schon Userinnen wie dich oder @Mitglied #696624 im Forum. Mit Dollarzeichen... Aber bei euch weiß man das ihr wirklich aktive Diskussionsteilnehmer seid und einfach Meinungen teilen oder austauschen wollt.

Bei anderen $-Zeichen wirkt es halt manchmal nach Eigenwerbung oder Aufmerksamkeitssuche. Das "Geschmäckle" halt das @Mitglied #763169 wohl meint. Gerade wenn Userinnen sich gar nie melden und dann Postings veröffentlichen die uU die klassischen Lesben Fantasien von Männern ansprechen.

Aber zum Thema:
Warum gehst du nicht einfach Mal in eine Lesbenbar? Oder schaust dich im Lesbischen Bereich hier im Forum um? Veröffentlichst eine Kontaktanzeige im entsprechenden Bereich?

Mach halt einfach irgendwas! Kann Erfolg versprechen oder daneben gehen. Wie überall!
Danke für deinen Beitrag!

Das mit der Bar wäre ja eine Idee, leider denke ich nur, das sowas in meiner Gegend nicht wirklich existiert, vielleicht wird’s ja noch!
Im Forum bin ich schon am durchsehen, leider gibt es in den Bereich nur nicht viele Beiträge, aber ich gebe nicht auf.. Danke! :zweisam:

Schon erstaunlich: Eine Frau stellt eine ganz normale Frage zu ihrer sexuellen Orientierung bzw. ihrem Interesse und statt einer vernünftigen Diskussion stürzt ihr euch auf ein Dollarzeichen und konstruiert daraus gleich "Schleichwerbung". Das sagt mehr über eure Vorurteile als über ihren Beitrag.
Besonders unerquicklich ist, dass ausgerechnet andere Frauen sie dafür angehen. Statt Offenheit und Respekt gibt es Unterstellungen. Wer in einem Erotikforum bei jedem Symbol sofort eine Verschwörung wittert, sollte sich vielleicht fragen, warum ihn ein Dollarzeichen mehr triggert als das eigentliche Thema.
Ein bisschen weniger Empörung und ein bisschen mehr Gelassenheit würden der Diskussion guttun.

Also wir, als Paar, sind bislang gescheitert eine passende Dame zu finden.
Vielleicht ist das bei Single-Frauen anders.
Ich weiß noch nicht ob mir Berührungen und Liebkosungen unter Frauen gefällt, wir merken das auch immer an, vielleicht schreckt das die ein oder ander ab.. Aber ist halt so, dass ich es in der Phantasie erregend finde, ob real kann ich noch nicht einschätzen.

Wir gehen mittlerweile eher den Weg unser erstes Mal mit einer professionellen Dame zu gehen.

Denke aber, als Paar ist es sicher schwieriger als als Single-Lady..

Ich an deiner Stelle, wenn ich mit solch einem Anliegen das EF und seine User bemühen würde, würde das Dollarzeichen entfernen.
Das geht nicht.
Es geht auch nicht, dass Frauen mit Dollarzeichen in Gruppen aufgenommen werden. :(

Andererseits, wer nicht ungut auffällt (das kann man schon unterscheiden), soll sich willkommen fühlen.
Wer da den Mitbewerb austricksen wird, wird´s eh merken.

Zum Thema: Sehr jung, zu dritt: Mir grausts und das ist fix, keine Wiederholungsgefahr.
Hetera - i wü des echt net.

Zurück
Oben