Outdoor Erste Erfahrungen

hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hatte leider noch nie sex im Freien.

Hab aber schon seit längerem die Fantasie wie es wäre jemanden beim wichsen im Freien zusehen oder erwischen und es mir dabei selbst zu machen. Wäre natürlich auch sehr aufregend von jemandem beim masturbieren im Auto erwischt zu werden.

Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich da am besten erste (positive) Erfahrungen sammeln kann?
 
Bitte mir auch geben diese adresse. Wann und genau adresse brauch ich.
 
hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hatte leider noch nie sex im Freien.

Hab aber schon seit längerem die Fantasie wie es wäre jemanden beim wichsen im Freien zusehen oder erwischen und es mir dabei selbst zu machen. Wäre natürlich auch sehr aufregend von jemandem beim masturbieren im Auto erwischt zu werden.

Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich da am besten erste (positive) Erfahrungen sammeln kann?
Gerne lasse ich mich von dir erwischen wenn es noch aktuell ist, vl willst du auch gerne sehen wie mein mädl mich mit dem mund verwöhnt👃👄
 
hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hatte leider noch nie sex im Freien.

Hab aber schon seit längerem die Fantasie wie es wäre jemanden beim wichsen im Freien zusehen oder erwischen und es mir dabei selbst zu machen. Wäre natürlich auch sehr aufregend von jemandem beim masturbieren im Auto erwischt zu werden.

Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich da am besten erste (positive) Erfahrungen sammeln kann?

meine Freundin will auch jemandenbeim wixen zusehen (Voyeur)
 
Gerne lasse ich mich von dir erwischen wenn es noch aktuell ist, vl willst du auch gerne sehen wie mein mädl mich mit dem mund verwöhnt👃👄
Das Thema ist seit 2 Jahren tot.

Ich hoffe man findet die userin nicht plötzlich irgendwo, nach wir vor mit dem Finger am Kitzler,.... aber leider verdurstet und verhungert
 
Interessantes Thema, ich hab zwar auch noch keine Erfahrung in dem Bereich, muss aber sagen ich find die Vorstellung (vom männlichen Part) auch sehr spannend =)
 
Zurück
Oben