Outdoor Erste Erfahrungen

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hatte leider noch nie sex im Freien.

Hab aber schon seit längerem die Fantasie wie es wäre jemanden beim wichsen im Freien zusehen oder erwischen und es mir dabei selbst zu machen. Wäre natürlich auch sehr aufregend von jemandem beim masturbieren im Auto erwischt zu werden.

Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich da am besten erste (positive) Erfahrungen sammeln kann?
 
Die Lobau würd ich dir als Anfängerin NICHT empfehlen. Mach dir am besten was per pn aus. Ich würd dich im Auto gern erwischen und zusehen. Natürlich darfst du mir auch zusehen. Meld dich einfach. Lg
 
hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hatte leider noch nie sex im Freien.

Hab aber schon seit längerem die Fantasie wie es wäre jemanden beim wichsen im Freien zusehen oder erwischen und es mir dabei selbst zu machen. Wäre natürlich auch sehr aufregend von jemandem beim masturbieren im Auto erwischt zu werden.

Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich da am besten erste (positive) Erfahrungen sammeln kann?

Na gut, meinetwegen, dann bring ich es dir halt bei, kannst ja mal zusehen :D
 
hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hatte leider noch nie sex im Freien.

Hab aber schon seit längerem die Fantasie wie es wäre jemanden beim wichsen im Freien zusehen oder erwischen und es mir dabei selbst zu machen. Wäre natürlich auch sehr aufregend von jemandem beim masturbieren im Auto erwischt zu werden.

Kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich da am besten erste (positive) Erfahrungen sammeln kann?
Gerne, könnte Dir diesen Gefallen am kommenden Sonntag Vormittag erfüllen , falls Interesse schicke pn,lg Kris
 
Hy hab deine interessanten Fantasien gelesen Und ich würde mich geehrt fühlen wenn ich dich dabei unterstützen könnte. Würde dich gern kennenlerne mal was trinken gehn ;) kenne mich Outdoor noch nicht so gut aus aber ich kenne da sicher ein paar sehr schöne Plätze . Würde mich freuen wenn du dich melden würdest . Bin 24 und normale Statur Fotos kann ich dir pn schicken :)
 
du kannst mir gerne zusehen wenn du willst, schreib mir einfach wann du zeit hast, du kannst dir den ort aussuchen
 
Würde mir gern zusehen lassen von dir melde dich einfach wäre im Bezirk Baden bei Wien gerade
 
Zurück
Oben