Swinger Erstbesuch U1 Underground

T

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,
wir wollen am kommenden Samtag (17/03) zum ersten mal einen Swingerclub besuchen und haben uns für den Pärchen Abend im U1 Club Underground entschieden.
Wir sind uns über ein paar Sachen nicht ganz sicher:

- auf der Webseite steht etwas von Umkleidekabinen, aber nichts von Spinde oder änlichem. Gibt es so etwas? Und falls nicht, was macht man mit den Sachen nach dem umziehen.?

- unsere SIE hat sehr sexy Kleidung, aber was trägt ER bei so einem Abend (vorausgesetzt es ist nur eine "standart" Gadarobe vorhanden)?
- gibt es eine vorgeschriebene Kleidungspflicht um reingelassen zu werden?

- Wann ist die beste Uhrzeit anzukommen?
- Bis wann ist viel los?

- gibt es Kondome vor Ort oder bringt man eigene mit?

Wir hoffen, dass ihr die Zeit und Geduld habt, unsere vieleicht etwas naiven Fragen zu beantworten.

Danke und vieleicht trifft man sich ja schon moregen...
 
Hier gibt es schonmal paar Infos:

LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal

Dresscode sind sie sehr tolerant. Nette Abendkleidung für den Mann reicht aus. Kannst auch komplett in dieser Abendkleidung
angezogen bleiben....

Wenn Ihr sehen möchtet wie es sich nach und nach füllt, könnt Ihr schon ab 22 Uhr dort sein. Mehr los ist denke ich so von 23:00
bis 02:00 Uhr. Spinde gibt es im Umkleideraum. Kondome gibt es denke ich auch vor Ort, weiß ich aber nicht mehr genau.

Hoffe Euch etwas geholfen zu haben und wünsche Euch viel Spaß morgen abend !!!
 
Sehr gemischtes Publikum, probierts mal aus! Ist zu empfehlen :) von jung bis mittleres Alter. Im Vergleich zu normalen Clubs gehts jedoch ein bisschen früher los.
 
Hallo, liebe Community.

Auch wir (w25/m24) haben vor dort mal bald hinzuschauen. Wäre unser erster Besuch eines Clubs. Wie sieht es an den Pärchenabenden aus? Wieviel Pärchen sind dort durchschnittlich? Und ist der Altersschnitt tätsächlich niedriger als in anderen Clubs?

Für uns als Anfänger ist gerade das U1 interessant, weil es laut der Homepage und den Veranstaltungsbeschreibungen so wirkt, als ob es dort ist wie in ner Disco? Ist dem so oder irren wir uns?

Vielen Dank vorab,

Salvador
 
Schaut es euch an! Ist für's erste mal super! Sind viel junge Leute aber auch ältere Leute dort. War auch unser erstes Mal! :)
 
Schaut es euch an! Ist für's erste mal super! Sind viel junge Leute aber auch ältere Leute dort. War auch unser erstes Mal! :)

Vielen Dank, werden wir. :)

Hast du dennoch konkrete Tipps für uns? :)

Wie viel Paare waren ungefähr dort? Und ist es tatsächlich eher Discofeeling? Sind echt unsicher, was uns da erwartet - ihr seid und da ja voraus! :D

Liebe Grüße,

Allende
 
Hey!

Also Einzelpersonen sind mir nur wenige aufgefallen. Sind ja auch blos Frauen und Paare erlaubt an den Paarabenden jeden 3. Samstag im Monat. Tipp würde ich sagen Sie sollte sich sexy anziehen! Discofeeling auf jedenfall. Hinten sind dann so Gänge mit Zimmern wo später gevögelt wird. Eigentlich ganz cool weil es sehr dunkel und verrucht wirkt!
 
Hey!

Also Einzelpersonen sind mir nur wenige aufgefallen. Sind ja auch blos Frauen und Paare erlaubt an den Paarabenden jeden 3. Samstag im Monat. Tipp würde ich sagen Sie sollte sich sexy anziehen! Discofeeling auf jedenfall. Hinten sind dann so Gänge mit Zimmern wo später gevögelt wird. Eigentlich ganz cool weil es sehr dunkel und verrucht wirkt!

Vielen, lieben Dank. Hast uns Lust darauf gemacht! :)

Warum die Damen wirklich so sexy angezogen? Dessous oder einfach kurze Röcke mit Heels?

Was hattest du an? Eher schick? Abendkleidung?

Und ging dann doch einiges? Oder blieben auch viele Paare unter sich?

Grüße,

Allende
 
Vielen, lieben Dank. Hast uns Lust darauf gemacht! :)

Warum die Damen wirklich so sexy angezogen? Dessous oder einfach kurze Röcke mit Heels?

Was hattest du an? Eher schick? Abendkleidung?

Und ging dann doch einiges? Oder blieben auch viele Paare unter sich?

Grüße,

Allende

Hi Salvadore,
wart ihr mittlerweile schon im U1 und könnt berichten?

Meine Frau 25 und ich 30 suchen nämlich auch einen passenden Club.
LG
 
Zurück
Oben