Swinger u1 Underground heute

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ist heute im U1 Underground bei der Pärchen Night. Ist unser erster Besuch eines Swinger Clubs und wir sind schon sehr aufgeregt und nervös!

Wie ist das eigentlich wenn man mal nur schauen will. Wird man da schief angeschaut. Oder wird das akzeptiert. Ich lese immer das es keinen "Zwang" gibt. Wird das auch so gelebt? Meine Frau ist etwas nervöser als ich und glaub ich wird schnell abgeschreckt sein und gehen wollen wenn sie bedrängt wird.

LG
 
hallo, sind auch heute dort... keine angst ziemlich "harmlos", vorne barbereich discomusik und tanzfläche..
hinten wird erst ab 23 uhr aufgesperrt, bedrängt wird dort niemand, dazu stellen, zuschauen oder mitmachen je nach lust und laune - 2 euro münze für die garderobe benötigt, viel spass
 
hallo, sind auch heute dort... keine angst ziemlich "harmlos", vorne barbereich discomusik und tanzfläche..
hinten wird erst ab 23 uhr aufgesperrt, bedrängt wird dort niemand, dazu stellen, zuschauen oder mitmachen je nach lust und laune - 2 euro münze für die garderobe benötigt, viel spass

Danke für deine Antwort. War ziemlich spannend und geil.:) Werden sicher wieder hinschauen. Hast du vielleicht noch einen Tipp der ähnlich ist wie das Underground? Das Publikum war super entspannt aber für uns könnten ruhig ein paar mehr jüngere Pärchen dabei sein:D
 
möglicherweise uniquex, waren aber dort noch nicht - erfahrungsberichte hier im forum.

leswing taugt uns nicht so, viele fremdsprachige paare und haben den eindruck viele extrem swinger?!
für uns der beste ist und bleibt frivoli, obwohl das durschnittsalter sicher höher ist.

manche schwärmen vom tempel, hmm für mich eher ein lokal wo man sich mit seiner affäre trifft :) ziemlich klein und fast alle angezogen.
 
möglicherweise uniquex, waren aber dort noch nicht - erfahrungsberichte hier im forum.

leswing taugt uns nicht so, viele fremdsprachige paare und haben den eindruck viele extrem swinger?!
für uns der beste ist und bleibt frivoli, obwohl das durschnittsalter sicher höher ist.

manche schwärmen vom tempel, hmm für mich eher ein lokal wo man sich mit seiner affäre trifft :) ziemlich klein und fast alle angezogen.
...oder ne neue Affaere beginnt, fuer uns vom Niveau zur Zeit der beste Treff...
leider Sonntags zu... :(
 
Zurück
Oben