- Reaktionen
- 5.666
- Checks
- 2
Ja das stimmt, sie meinen Post 1.426
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber schon viele viele Jahre her haha. ich höre immer nur von der Zeit vor dem Umbau, mittlerweile hab ich dort bei meinen Besuchen wenig Aktivität gesehen. Alle Saunen sind ja auch komplett aus Glas, bis auf das Dampfbad und den Ruheraum oben. Unten hab ich noch gar keine Aktivitäten gesehen.Läuft in der Stadthallenbad Sauna noch was? An den Herrentagen war es vor ein paar Jahren immer ziemlich geil.
Ich war ein paar mal nach dem Umbau dort (sollte ca 6 jahre her sein, dass ich das letzte mal dort war) und hatte immer was geiles erlebt.das ist aber schon viele viele Jahre her haha. ich höre immer nur von der Zeit vor dem Umbau, mittlerweile hab ich dort bei meinen Besuchen wenig Aktivität gesehen. Alle Saunen sind ja auch komplett aus Glas, bis auf das Dampfbad und den Ruheraum oben. Unten hab ich noch gar keine Aktivitäten gesehen.
Oder haben andere Leute hier andere Erfahrungen gehabt?
Ich würde ja lügen wenn ich sagen würde dass ich dort nicht selber rumgeschweindelt hab hahaha.Ich war ein paar mal nach dem Umbau dort (sollte ca 6 jahre her sein, dass ich das letzte mal dort war) und hatte immer was geiles erlebt.
Das kann passieren, denn anderen gefällt so was, der ander wird geilIch war gestern im Dampfbad im Sole Felsenbad. Ein älterer Herr ist dazugekommen und hat zu wixxen begonnen, ich hab ihn dabei diskret beobachtet, das dürfte ihm aufgefallen sein.
Ich habe meine Brüste gestreichelt, da wurden wir leider gestört und ich habe das Dampfbad verlassen.
Ich dürfte ihm aber gefallen haben, weil er mir in eine andere Sauna und ins Wasser gefolgt ist.
Ich huldige ihm und biete mich ihm an.An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
ich frage ihn ob ich seine Eier masssieren darfAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
als antwort würde ich die beine öffnenich frage ihn ob ich seine Eier masssieren darf![]()
die Antwort habe ich schon bekommenals antwort würde ich die beine öffnen