- Reaktionen
- 6.883
Es ist immer schön, wenn man leicht erregte Männer sieht, egal ob im Dampfbad, sowohl auch in den Duschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder in der SaunaEs ist immer schön, wenn man leicht erregte Männer sieht, egal ob im Dampfbad, sowohl auch in den Duschen
Da gebe ich dir recht überhaupt wenn du jünger ausgesehen hast da. Wenn man nicht genau weiß wie alt er ist und dann noch jünger aussieht sollte man es lassen
Ich bin auch jetzt noch oft in Saunen unterwegs und bin grundsätzlich der Meinung leben und leben lassen. Jeder soll seinen Spaß in angemessenen Rahmen haben. Genau so sieht man auch dass mal Jugendliche mit einer Erektion, aus welchen Grund auch immer sie eine Erektion haben, da sollte jeder seine Bedürfnisse hinten anstellen.Ich bin oft in einer Sauna oder Dampfbad da sind alle sicher über 30 gewesen oder sogar über 60 auch im Fitnessstudio in der Sauna sind zu 99% über 30
Du musst dich nur bemühenAlso mir ist’s in Sauna/Dampfbad meist viel zu heiß um (ausdauernd) zu blasen….
…. nicht zu schwitzen???bemühen
Finde ich geil wenn der Schweiß rinnt…. nicht zu schwitzen???![]()
Stell ich mir auch richtig geil vorAber das Blasen ist auch geil!
Willst es ausprobieren?Ich glaube ich würde sogar als hetero Mann mal schwach werden wenn ich auf einen attraktiven treffe....
Bin dazu bereitIch würde es sicher zulassen!
Also mir ist’s in Sauna/Dampfbad meist viel zu heiß um (ausdauernd) zu blasen….