G
Gast
(Gelöschter Account)
Dampfbad ist schon was geiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh ich würd auch einen harten bekommenAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
ich würde zu ihm gehen und ihn fragen ob ich seinen Riesen harten Schwanz anfassen darfAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Hast wirklich einen schönen geilen Schwanz!Ich auch
wenn ich das sehe, dann steht mein schwanz ebenfalls sofort, der sich trotz handtuch nicht verstecken lässt. ein handtuchzelt stellt sich da aufAn die Bi - Männer hier :
Welche Sauna gehst du den ?Ich geh heut in die Saunawenn einer einen steifen Schwanz bekommen sollte dann frag ich ihn ob ich ihn blasen darf
![]()
Kenne ich ,auch in einer gay Sauna neulich hatte ich mehr Aktion erwartet.Leider war keiner da der explizit an seinem Schwanz gegriffen hat![]()
Geht mir gleich. Schade eigentlichDa ich kurzsichtig bin und man daher mit Brille nicht reingeht in ein Dampfbad... Würd ichs wahrscheinlich nicht bemerken![]()
ich bin am Nachmittag in LinzLinz heute anyone?
Wo?ich bin am Nachmittag in Linz
Kein Bock auf Sauna?irgendwo in der Altstadt, vielleicht geh ich auch in Sexkino in der Humboldtstraße