Erregt beim FKK....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war vor Jahren mit Jungs am FKK-Badesee und immer wieder waren Einige dabei, die einen Steifen bekommen haben wenn sie mich oder auch meine Freundinnen nackt sehen.
Wir haben dazu nur gekichert.
Aber am späten Abend, wenn es schon fast dunkel war haben wir den Jungs doch Erleichterung verschafft.

Heute geh ich nur noch mit meiner Freundin zum Badesee.
Und die Jungs, die bei unseren Anblick dabei erregt werden, lassen uns so ziemlich kalt.

Ich gehe seit meinem 6. Lj zum FKK-Strand, und einen Steifen hab ich dort noch nie bekommen. Zumindestens tagsüber, während des badens, aber am Abend im Campingwagen, tja, aber das ist eine andere Geschichte. ;)

LG Alex

Ich war vor Jahren mit Jungs am FKK-Badesee und immer wieder waren Einige dabei, die einen Steifen bekommen haben wenn sie mich oder auch meine Freundinnen nackt sehen.
Wir haben dazu nur gekichert.
Aber am späten Abend, wenn es schon fast dunkel war haben wir den Jungs doch Erleichterung verschafft.

Ich nehm alles zurück.
Wenn Du am Badesee wärst, dann müsst ich wohl den ganzen Tag am Bauch liegen bleiben. ;)

Mit meiner Ex war ich öfter "Nacktbaden" in der Lobau. Sie verstand es perfekt, mich immer wieder aufzugeilen. Was ich extrem geil fand war, dass sie unten total glatt rasiert und über ihrer Muschi von der Sonnte gebräunt war. GV war -wegen meines Winzlings- nicht drinnen, aber ich durfte sie lecken. Sie wurde dadurch immer (nicht nur durch meiner Zunge feucht. :hss: Am FKK-Strand eine glatt rasierte Lady lecken. DAS IST ES 8-)

Cuckold 69 :winke:

Ich gehe auch sehr gern auf die Donauinsel am FKK- Gelände baden!,...weils einfach super ist, ohne Gewand herumzulaufen.,....kostet nix,...es gibt genug Platz,...die FKK-Fans sind freundlicher,....:hurra:
Hab selten gesehen, dass jemand mit einem Steifen herumläuft,...wenn, dann ist der eh nur halbsteif, und wird von anderen nicht beachtet!
Natürlich gibts auch "versteckte" Plätze, wo es dann sowieso egal ist, ob jemand einen Ständer hat!,...ja, sogar erwünscht ist!,....das ist aber eine andere Geschichte!...:oops:
Jedenfalls freu ich mich schon auf die Badesaison!

Zurück
Oben