Erregbarkeit der weiblichen Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn das Thema 13 Jahre alt ist - es reicht manches Mal schon, dass ich meiner Süßen auffällig auf die Brust schaue, dann werden ihre Nippel steif... Wenn ich ihr in den Ausschnitt schaue, endet es meistens mit Sex... Wenn sie dagegen oben - ohne oder ganz nackt am Strand oder in der Sauna ist, tut sich bei ihr nichts... Da muss ich dann etwas nachhelfen...

Je nach Tagesverfassung bin ich sehr empfindlich an meinen Brüsten. Ich mags sehr gerne wenn man meine Reaktionen zu deuten weiß in solchen Momenten. :lalala:

Zum Thema Größe: Denk nicht das es damit zusammenhängt. Eine Freundin von mir hat eine sehr große Oberweite und ist nicht weniger empfindlich als ich. Mittlerweile hab ich eine eher kleinere Brust aber vor nicht all zu langer Zeit waren sie doch auf einem gut ausgefüllten D-Körbchen. Einen Unterschied punkto Empfindlichkeit konnte ich nicht wirklich feststellen. ;)

Auch wenn das Thema 13 Jahre alt ist - es reicht manches Mal schon, dass ich meiner Süßen auffällig auf die Brust schaue, dann werden ihre Nippel steif... Wenn ich ihr in den Ausschnitt schaue, endet es meistens mit Sex... Wenn sie dagegen oben - ohne oder ganz nackt am Strand oder in der Sauna ist, tut sich bei ihr nichts... Da muss ich dann etwas nachhelfen...

:happy: Mei Frauchen springt da immer sehr schnell an und wird geil, wenn man an ihren Nippel spielt, kommt auch relativ rasch zum Orgasmus nur über diese. :hungry:

Je nach dem wie sie erregt wird, wie der gesamte restliche Körper auch, mal mehr mal weniger. UND ich glaube kaum das da die Busengröße eine Rolle spielt, hab E-Cup und es klappt sehr gut;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds seeehhhrrrr erregend wenn mr. Sich mit meinem busen beschäftigt(fast unabhängig von meiner tagesverfassung!)
Spätestens wenn er sie streichelt,dran saugt, leckt, an meinen brustwarzen knabbert u etwas zieht ist die folge zu 100%, dass ich sex will:shame:
ohne berührungen an meinem busen wär ich nur halb so viel erregt-was ein negativfaktor bezüglich eines orgasmus' wäre
mrs.

Wenn ich nur daran denke, dass mein Partner sich in irgendeiner Art und Weise (zB hineinbeißen, hart und fest an den Nippeln ziehen, Klammern befestigen, etc.) mit meinen Brüsten beschäftigt, wird mir schon ganz anders... :smuggrin:

Unter normalen Umständen, also im Alltag empfinde ich auch sehr wenig bei Zärtlichkeiten an meinem Busen. Beim Vorspiel oder Sex dafür umso mehr
Da erregen mich schon die leisesten Berührungen oder Küsse auf den Busen. Denke, deine Freundin liegt durchaus im normalen Bereich, was die Empfindungen anbelangt

Lg gitti

Zurück
Oben