Erotischstes Deutsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Deutsch ist erotischer?

• BRD

Stimmen: 10 16,4%
  • AT

Stimmen: 46 75,4%
  • CH

Stimmen: 5 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    61
Also steht hier Ey figgen gegen Wülst amoi budan? Schweizerisch ist ja nicht wirklich deutsch und di Löcher haben sie ja eh nur im Käse!

ich persönlich (nona) find es besonders gut wenn eine mischung aus hochdeutsch und Wiener Dialekt gesprochen wird.Denn an Wien merkt man hochdeutsch ist nicht gleich hochdeutsch

Welches Deutsch findet ihr, klingt am erotischsten, wenn von einer attraktiven, jungen Dame ausgesprochen, zb. den Satz:

"Ich würde es begrüssen, wenn Sie mir jetzt meine Möse lecken."

Mal lokale Variationen wie Hiphopslang, Bayrisch osä. ausser acht gelassen.

sehr schade. ich könnte das nämlich mit einem tiefen ausgeleiertem sächsisch dahersagen......grins.im ernst, kann mich wohl nicht so richtig entscheiden zwischen AT oder CH.

Umgangssprachlich, unverblümt, ehrlich.
Wenn jemand seine Leidenschaft so artikulieren kann, wia eam da Schnabel gwachsen is, finde ich das geil!

Bin im Norden Niederösterreichs aufgewachsen und finde einige Dialekte süß bzw würde ich Mädels mit einigen Dialekten nicht von der Bettkante schupsen wenn so zu sprechen beginnen.
Aber in meinen Phantasien sprechen meistens alle ein klares Hochdeutsch. Bzw vl mit einem Hauch Schwäbisch ;)

Ich bin per se kein Fan deutscher Dialekte, aber als im Winter mal ein Mädl zu mir gesagt hat "Jetzt warste richtig mutig, ne?", hat mich das überraschenderweise total angeturnt :D
In AUT-CH gilt generell die Regel: je westlicher, desto süßer der Dialekt (mit Ausnahme der Wienerinnen natürlich)

Ich bin per se kein Fan deutscher Dialekte, aber als im Winter mal ein Mädl zu mir gesagt hat "Jetzt warste richtig mutig, ne?", hat mich das überraschenderweise total angeturnt :D
In AUT-CH gilt generell die Regel: je westlicher, desto süßer der Dialekt (mit Ausnahme der Wienerinnen natürlich)
Na im Westen der CH redens französisch, das steht ausser Konkurrenz. Des gilt ned ^^

Ich mag Hochdeutsch schon am liebsten...
...dann verstehe ich's wenigstens.:hahaha:

Andererseits...ich glaube, Wienerisch könnte mir durchaus gefallen...da würde ich wohl dahinschmelzen. :herzen:

Zurück
Oben