Erotischstes Deutsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Deutsch ist erotischer?

• BRD

Stimmen: 10 16,4%
  • AT

Stimmen: 46 75,4%
  • CH

Stimmen: 5 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    61
G

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Deutsch findet ihr, klingt am erotischsten, wenn von einer attraktiven, jungen Dame ausgesprochen, zb. den Satz:

"Ich würde es begrüssen, wenn Sie mir jetzt meine Möse lecken."

Mal lokale Variationen wie Hiphopslang, Bayrisch osä. ausser acht gelassen.

Da würde ich schlicht und einfach sagen. Lecke mir die Votze...........:D:p
Ich sagte attraktive, junge Dame.

Ich hab nämlich neulich bemerkt, dass ich bei solchen total auf den AT Dialekt abfahr. Das ist kein Präventivarschkriechen, sondern wirklich einfach wahr. Und das darf man doch sagen?

Ich habe einen neuen Fetisch, danke :)

Ich hab nämlich neulich bemerkt, dass ich bei solchen total auf den AT Dialekt abfahr. Das ist kein Präventivarschkriechen, sondern wirklich einfach wahr. Und das darf man doch sagen?

Darf ich fragen welchen AT-Dialekt? Wir hätten da mehr als einen! ;)

I ken mi ned so ahs ^^ aber verstehn sollt mers schon noch. Ich glaube, die Süsse war aus Wien, eine Standup Comedian Frau...

Sicher darfst Du das sagen. Ich selbst verstehe zu 90 % die Austria Dialekte. Sprechen kann ich sie aber nicht fehlerfrei.

Vulgäre Ausdrücke sind in allen drei Sprachen, nebst Dialekten unerotisch.

Erotisch ist allenfalls eine Stimme, aber nicht ein Sprache per se, wenn sie jemand nur grunzen kann.

BRD-Deutsch am besten für BDSM, AT wenn es eher gemütlich im Bett sein soll und ein wenig geraunzt wird. CH, sorry @Mitglied #438398, ist so niedlich, da hat es die Erotik schwer :lol:

Du weist ja, kritisier vieles, hinterfrage es manchmal auch. Aber ein Moralapostel bin ich nicht. Sexuell habe ich schon vieles ausprobiert und auch erlebt im Laufe der Jahre.;)

Zurück
Oben