- Reaktionen
- 326
Meine Frau und ich möchten einem sehr sehr guten Freund ein erotisches Geschenk oder Abenteuer machen. Er ist Aktfotograf. Hat wer Ideen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau und ich möchten einem sehr sehr guten Freund ein erotisches Geschenk oder Abenteuer machen. Er ist Aktfotograf. Hat wer Ideen?
Single Malt.Meine Frau und ich möchten einem sehr sehr guten Freund ein erotisches Geschenk oder Abenteuer machen. Er ist Aktfotograf. Hat wer Ideen?
Alle???Wie alle Aktfotografen träumt er wohl davon, sein Model vernaschen zu können.![]()
Als ein "sehr sehr guter Freund" hat er das vermutlich schonWie alle Aktfotografen träumt er wohl davon, sein Model vernaschen zu können.![]()
Wenn er noch ne Sauna besitzt...Wie alle Aktfotografen träumt er wohl davon, sein Model vernaschen zu können.![]()
Natürlich kennen wir ihn, ich dachte nur vielleicht hat wer Ideen auf die wir gar nicht gekommen wären......für mich ist es etwas befremdlich. Wenn es ein, wie ihr sagt, SEHR guten Freund ist, solltet ihr doch wohl um einiges besser wissen / erahnen können, was diesem Freund eine Freunde bereitet, als die breite Masse, die außer diesem Satz nichts von diesem mann weiß....
In dem Fall kann sich keiner mehr auf den Whisky konzentrieren.Besonders wenn er von einer Frau in Strapsen und Heels serviert wird
Und ihr täteten ihn am liebsten vernaschen und wisst nich wie ihr es anstellen sollt ?Meine Frau und ich möchten einem sehr sehr guten Freund ein erotisches Geschenk oder Abenteuer machen. Er ist Aktfotograf. Hat wer Ideen?
Genau das sind sie. Danke, habe eben ein Stück bestellt. /45 wären auch zulässig aber sieht halt nicht gut aus.Meine Glaskugel sagt:
BRIDGESTONE POTENZA RACE 265/35 ZR19 98Y DOT 2022 XL SEMI-SLICK
Möchtest Du Dich anbieten?Wie alle Aktfotografen träumt er wohl davon, sein Model vernaschen zu können.![]()
SEMI-SLICKS gehen aber auf der Scheibtruhe gar nichtMeine Glaskugel sagt:
BRIDGESTONE POTENZA RACE 265/35 ZR19 98Y DOT 2022 XL SEMI-SLICK

Wie alle Aktfotografen träumt er wohl davon, sein Model vernaschen zu können.![]()
Aber auf diese Idee seid ihr doch auch soeben selbst gekommenNatürlich kennen wir ihn, ich dachte nur vielleicht hat wer Ideen auf die wir gar nicht gekommen wären...
Z.b. Strenge Kammer mieten w er fotografen könnte