Erotisches Geschenk für guten Freund

Hi,

Meine Frau und ich möchten einem sehr sehr guten Freund ein erotisches Geschenk oder Abenteuer machen. Er ist Aktfotograf. Hat wer Ideen?

ganz ehrlich, wir kennen ihn nicht. Im Allgemeinen sagt man, dass Geschenke von jemandem, der einen kennt, am wenigsten stören.

Aber mei, je nach Gewohnheit würde ich was Süßes, Alkohol oder Blumen besorgen.

LG Tom

Schließe mich Tom an.
Wir kennen ihn und seine Interessen nicht...

Aber wenn es unbedingt das erotisches sein soll: eine heiße Nacht in einem entsprechenden Hotel, wie zb. das Soho in Graz.

Meine Frau und ich möchten einem sehr sehr guten Freund ein erotisches Geschenk oder Abenteuer machen. Er ist Aktfotograf. Hat wer Ideen?

...für mich ist es etwas befremdlich. Wenn es ein, wie ihr sagt, SEHR guten Freund ist, solltet ihr doch wohl um einiges besser wissen / erahnen können, was diesem Freund eine Freunde bereitet, als die breite Masse, die außer diesem Satz nichts von diesem mann weiß....

...für mich ist es etwas befremdlich. Wenn es ein, wie ihr sagt, SEHR guten Freund ist, solltet ihr doch wohl um einiges besser wissen / erahnen können, was diesem Freund eine Freunde bereitet, als die breite Masse, die außer diesem Satz nichts von diesem mann weiß....
Natürlich kennen wir ihn, ich dachte nur vielleicht hat wer Ideen auf die wir gar nicht gekommen wären...
Z.b. Strenge Kammer mieten w er fotografen könnte

Zurück
Oben