Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute
wohne in der nähe vom forstsee ;)
is aber schon ne weile her dass ich dort war, da war sex noch nicht so das thema.. xD
sind auch jüngere mädls dort unterwegs? so von 18-25 oder so?^^
ich bin 19^^
wär mal intressant zu erfahren was man dort am see oder im wald so anstellen kann :)
mfg

Hallo Leute!

Also ich bin im Sommer immer wieder mal oben am Forstsee, hab aber noch nie ein Pärchen bei der "Sache" gesehn, was ich aber durchaus gern mal würde! Spazier auch immer mal ne Runde um den See weil ich das sehr schön finde! Bin wohl immer an den falschen Plätzen unterwegs! :cry:

Vielleicht kann mir ja wer per PN mal einen Tipp geben wo die besten Plätzchen sind! ;)

Lg

Momentan ist's toll hier oben! Sonne, blauer Himmel und a paar Fische! Und ich natürlich - aber sonst?! :-)

Mir is dafür im Moment noch zu kalt, ehrlich gesagt aber ich hab jetzt dann urlaub und wenn das Wetter passt, sind meine Freundin und ich wieder dort. Dann gibt's sicher wieder das ein oder andere blaskonzert zu beobachten. Vielleicht findet sich ja auch ein Pärchen, das sich dazu gesellt und wir uns gegenseitig ein wenig aufgeilen.

Hallo Leute!

Also ich bin im Sommer immer wieder mal oben am Forstsee, hab aber noch nie ein Pärchen bei der "Sache" gesehn, was ich aber durchaus gern mal würde! Spazier auch immer mal ne Runde um den See weil ich das sehr schön finde! Bin wohl immer an den falschen Plätzen unterwegs! :cry:

Vielleicht kann mir ja wer per PN mal einen Tipp geben wo die besten Plätzchen sind! ;)

Lg

mach die augen auf ...mach die augen auf ...sing und pfeifffffffffffffffffffffff.....:mrgreen:

mach die augen auf ...mach die augen auf ...sing und pfeifffffffffffffffffffffff.....:mrgreen:

Da sieht man wieder wenn man einen Steifen hat das, dass Blut wirklich absackt und dies anscheinend zur Blindheit führt!
Aber vielleicht ist er bei den Mossburger Teichen unterwegs wer weiß.

naja im jänner wirst sicherlich niemanden dort finden, da muss man schon warten bis es sommer ist!

warme zeit ist mir schon klar nur wann und wo der zufall bestimmts doch oder auser ich geh auf die pirsch wie ein jäger am hochsitz

ist jemand am wochenende am forstsee unterwegs? wann und wo? :D vlt stoße ich dazu! :D
wenn ja, schreib mir auch eine PN ;)

Könnte ein Moderator bitte bitte diesen Thread endlich schließen? !!! Hier bewegt sich ja bald jeder im Kreis und alles wird x-fach wieder und wieder aufgekocht!!!

Offensichtlich gibts doch noch jede Menge Freunde des Forstsees und der geilen Szene die Mann u. Frau dorf vorfinden. Ich würde aber trotzdem gerne die Adresse von deinem Lieferanten haben.... weil den Stoff sollte man verbieten... der macht einen alt und griessgrämig ;)

Könnte ein Moderator bitte bitte diesen Thread endlich schließen? !!! Hier bewegt sich ja bald jeder im Kreis und alles wird x-fach wieder und wieder aufgekocht!!!

Weiß nicht was dich daran stört, musst den Thread ja nicht lesen wenn er dich stört.
Hat dich jemand gezwungen in zu lesen?
Aber anscheinend hoffst du das du Irgendwann mal mit einer Weiblichen Person dort auch mal Sex haben darfst.

Könnte ein Moderator bitte endlich diesen User abschießen ??? Der bewegt sich nur im kreis und wiederholt sich X mal und aufkochen kann er auch nicht.

:hmm:geh nicht zum forstsee,es könnte dich jemand er/schiessen looool......:hahaha:

i pocks net..... do homa so a tolls naturidyll ..... a klans punta cruz in ktn... und a por so hämmer mochns schlecht... (vielleicht is besser wenn man den thread wirklich zuamocht, dos soane vögl dort nit hinfindn!) lg f.

@friulano69

hab es nicht ganz verstanden was bzw. wenn du meinst mit deiner aussage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben