Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forstseefreunde...wo wart ihr am sonntagnachmittag?????????War so gegen 14h mit meinen Schatz oben beim trafo.Aber leider nix los gewesen.Mein Schatz hätt sich gefreut wen eine frau oder ein paar da gewesen wären.Bis auf zwei schaulustige Männer war da keiner.Mein Schatz war so Geil das sie mir einen,schön geblasen hat,und ich sah das einer der beiden Männer(ca.30j)mit seinen schwanz gespielt hat.Ok Freunde war das erste und das letztemal das ichs vorher ankündige....Sollte eine FRau oder ein Paar interesse an mir und meiner Freundin haben.einfach melden...Wünschen allen Forstseefreunden,einen schönen Forstseebeginn........

Hallo @maulwurf2, haben wir es dir nicht gesagt du darfst es nicht ankündigen das du oben bist.

Hallo Forstseefreunde...wo wart ihr am sonntagnachmittag?????????War so gegen 14h mit meinen Schatz oben beim trafo.Aber leider nix los gewesen.Mein Schatz hätt sich gefreut wen eine frau oder ein paar da gewesen wären.Bis auf zwei schaulustige Männer war da keiner.Mein Schatz war so Geil das sie mir einen,schön geblasen hat,und ich sah das einer der beiden Männer(ca.30j)mit seinen schwanz gespielt hat.Ok Freunde war das erste und das letztemal das ichs vorher ankündige....Sollte eine FRau oder ein Paar interesse an mir und meiner Freundin haben.einfach melden...Wünschen allen Forstseefreunden,einen schönen Forstseebeginn........

was genau hat dich gestört? kündigst es hier groß an, und dann passt es dir nicht wenn 2 wichser vor ort sind?

was genau hat dich gestört? kündigst es hier groß an, und dann passt es dir nicht wenn 2 wichser vor ort sind?

das habe ich nich gesagt das es mir nicht gepasst hat.und gestörrt hat uns niemand,die zwei waren auch nicht zudringlich.aber es war schade das keine frau da war ...oder ein paar...leider...ps:ich hab nichts gegen zuschauer..macht mich nur noch geiler,und meine freundin auch...:oops:

ok, schon kapiert
aber indem du es NICHT ankündigst, wirst du die anzahl der anwesenden frauen oder paare auch nicht erhöhen!

Wann ist den wieder mal was los am Forstsee?
Würde gerne mal eine geile spontane Frau begleiten.
Und einen geblasen bekommen.

hallo sind auf kurzurlaub in kärnten wegen schirennen in slowenien,wo ist dieser forstsee,wollen so gegen 15 uhr dort sein und was geiles erleben,vielleicht trifft man geile leute dort ,zb tabulose paare

Wird eher schwierig, es ist noch zu kühl da sind kaum Paare unterwegs.
Der Forstsee ist ein Speichersee für ein Kraftwerk, liegt ein bisserl versteckt
oberhalb vom Wörthersee. Vom Parkplatz gesehn die Linke hintere Seite vom
See ist gut für Action........

Da hast du recht aber es kommt ja bald die warme Jahreszeit!

am forstsee gibts die WARME Jahreszeit das ganze Jahr. :hahaha:

und dann gibts noch an haufen bierbäuche und grausliche hängetitten und das wars da oben.

waren gestern das erste mal auf eurem so hochgejubelten forstsee ,bis auf 2 potthäßlichen männern die ihren saft hinter einem baum entledigten ist da nur tote hose ,besonders ist uns aufgefallen das wir sehr viele privatnachrichten erhalten haben und niemand aufgetaucht ist ,zb. kärntentirol,hatten da wohl einige die hosen gestrichen voll ,alles was hier geschrieben wird ist doch nur dummes geschwätz,heute sind wir in spittal bei einem aussichtsturm ,da soll ab 15 uhr angeblich die post abgehen ,

@sierraleone: Ich weiß zwar nicht wenn du glaubst zu dieser Jahreszeit dort oben zu treffen, nur eines kann ich dir sagen im Sommer ist dort jede menge los.

würd heut gern mal zum F-see schauen ist ja super Wetter,noch wer oben heut Nachmittag?lg

war heute um 15 uhr oben sonnen anbeter sind schon einige da 30 auto am parkplatz kann jemand sagen an welcher seite am meisten los ist bitte mit pn antworten

waren gestern das erste mal auf eurem so hochgejubelten forstsee ,bis auf 2 potthäßlichen männern die ihren saft hinter einem baum entledigten ist da nur tote hose ,besonders ist uns aufgefallen das wir sehr viele privatnachrichten erhalten haben und niemand aufgetaucht ist ,zb. kärntentirol,hatten da wohl einige die hosen gestrichen voll ,alles was hier geschrieben wird ist doch nur dummes geschwätz,heute sind wir in spittal bei einem aussichtsturm ,da soll ab 15 uhr angeblich die post abgehen ,

zwar noch nie dagewesen... aber ich denk mal das solche aussagen nicht unbedingt notwendig sind... ( ;-) aber anscheinend hast den beiden doch gaaaaaaaanz genau zugeschaut beim entledigen ihres saftes) XD
und hochjubeln tun wir den gar nicht, weil den sieht ohnehin jeder anders.. den berühmten Forstsee ;-)

must halt mal rauf conni ansonsten deiner meinung den sieht jeder anders war heute das erste mal oben mus im sommer scchön sein da

must halt mal rauf conni ansonsten deiner meinung den sieht jeder anders war heute das erste mal oben mus im sommer scchön sein da

ja mal sehen ob mich mal jemand dahin lockt ;-)... aber ich würd mal sagen im sommer ist es überall schön ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben