Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema ,, Zinzan"
Aber wie immer die Teppen verraten sich von selbst!!

Quod erat demonstrandum!

Armer Kerl :cry:, brauchst vielleicht Hilfe? Ich kenne da wen bei der Caritas, kann dir gern die Nummer geben. Aber keine Sorge, du hast sicher nichts, was man nicht irgendwie therapieren könnte.

In diesem Fall wäre es wohl besser gewesen wenn Dir die Rolexfaust einen ,,Denkanstoss" mitte Schädel gegeben hätte,und beim weitertorkeln hättest dann Zeit gehabt zum nachdenken was so falsch gemacht hast!!

geht's mit einer schlanken bruno-banani-hand auch ? rolexfäuste sind ja so schwer, tut doch weh oder ? ... :roll:

also der forstsee hätte uns schon mächtig interessiert, aber angesichts der gefahr, solche typen wie dich dort zu treffen, bleiben wir dem fleckerl lieber fern... nix für ungut, du held ... :haha::winke:

Hallo
war heuer schon öfter am See, war diese Woche auch schon 2mal am See weils so schön ist. Es war jedes mal super normale nette Leute.

An die lieben Pärchen last euch nicht vom Bieber abschrecken kommt doch nur heisse Luft von ihm.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Obwohl... da habt's es wohl mit einem Bieber zu tun, der sich für groß hält. :lol:

LG, das Sojadessert

@Zinzan: Ich bin auf deiner Seite, falls das noch nicht zum Ausdruck gekommen ist. :)

ich fahre morgen leider allein zum forstsee und wollt hir mal fragen ob mich da ein pärchen oder eine dame begleitet :-) ich war noch nie da

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Obwohl... da habt's es wohl mit einem Bieber zu tun, der sich für groß hält. :lol:

LG, das Sojadessert

@Zinzan: Ich bin auf deiner Seite, falls das noch nicht zum Ausdruck gekommen ist. :)
Logisch.die Teppen müssen zusammenhalten....

Hallo
war heuer schon öfter am See, war diese Woche auch schon 2mal am See weils so schön ist. Es war jedes mal super normale nette Leute.

An die lieben Pärchen last euch nicht vom Bieber abschrecken kommt doch nur heisse Luft von ihm.

lg
Also grade Du must Deinem Senf dazugeben........
Kannst Du Dich erinnern,Du hast bei Deinem ersten Forstseebesuch eine jüngere Frau angequatscht,wolltest mit Ihr gleich ins 1001 Nacht gehen und selbstverständlich auch Ihre Tel.Nr haben.
Überlege mal wer das sein könnte!
Das sie Dich dann nach Strich und Faden aufgezogen hat und mit Dir nur gespielt hat,das hast natürlich nicht gemerkt.Cleanfix-mankale.
Aber Du könntest ja ein wenig zur Unterhaltung hier beitragen und einmal die Geschichte erzählen wie Du die Watschn eingefangen hast nachdem Du in der Nacht onanierend von Auto zu Auto gelaufen bist.

Sei ein Mann,erzähl sie uns......

Schauts,ich würde Euch einmal vorschlagen bevor Ihr hier Eure eigenen Thesen so aufstellts,den See einmal mit eigenen Augen anzusehen!
Ist einmal das erste ,als auf der Welle der nichtswissenden umherzutreiben.
Ihr könnts Glück haben und einen wunderschönen Tag erleben,aber wenns Pech habts,und die Kretzen wieder unterwegs sind...
Was die Steiermark betrifft,meine Lebensgefährtin ist aus der Steiermark.Und wir haben noch einen Zweitwohnsitz in der nähe von Graz(Richtung St.Peter)
Wir treffen uns gerne mit anderen Pärchen,sind sehr viel in den Münchener -Clubs unterwegs,natürlich auch in Wien oder Graz.Und von daher kennen wir etliche Meinungen,von Pärchen ,wie sie die Dinge so sehen!
Glaubts mir das ,der Zinzan wird sich schon dementsprechend benommen haben.Und manchmal muss man eben um halbwegs Herr der Lage zu bleiben eben mit schweren Geschütz auffahren.
Aber nochmals,Ihr müsst Euch das mal selbst ansehen. Erst dann kann man mitreden.
Es ist eben nicht in meinen Naturell mit Blinden über die Farben zu diskutieren!

Einen schönen Sonntag noch....

sag mal bieber muss des immer sein das anecken musst???
SEIT JAHREN NÖRGELST NUR HERUM UND MACHST ANDRE SCHLECHT ES REICHT DANN
schön langsam nervst sogar mich

weil immer über andre scheis rumerzählen und selber nix besser sein is a bissal fad auf dauer
vor allem schad das dir selber nicht mal auffält das du nicht ernstgenommen wirst....
traurig....

Hallo Leute
Bin gerade am Wlrthersee und habe gross Lust auf was Geiles Outdoor..
Werde jetzt mit dem Motorrad zum See fahren.
Hoffentlich ist eine geile Frau dort die Lust hat meinen Lederkombi zu öffnen...Wird dann auch ausgiebig belohnt...
Bis bald Biker-Oö

Hallo Dirndale,es gibt da ein einfaches Rezept für Dich: Wenn Dir meine Beiträge nicht passen,brauchst sie ja nicht zu lesen!;)
Und mal unter uns gesagt,ob ich Dich nerve oder nicht,ist mir aber so etwas von egal.....
Und für das das ich angeblich nicht ernstgenommen werde,muss ich aber recht viel Kritik einstecken,oder?

Ich weiß das hat jetzt nichts mit dem Thema oben zu tun aber ich hätte da ein Anliegen.
Vielleicht kann sich ja das Pärchen mit denen wir am Samstag Proseco getrunken haben bei uns mal melden.

Hallo Dirndale,es gibt da ein einfaches Rezept für Dich: Wenn Dir meine Beiträge nicht passen,brauchst sie ja nicht zu lesen!;)
Und mal unter uns gesagt,ob ich Dich nerve oder nicht,ist mir aber so etwas von egal.....
Und für das das ich angeblich nicht ernstgenommen werde,muss ich aber recht viel Kritik einstecken,oder?

Ich als Steirerin habe den Ortstafelstreit nicht so genau mitverfolgt, aber die Politiker haben gesagt, dass jetzt alle Streitigkeiten beseitigt wären :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich brauchts nicht wieder ein Erkenntnis des Verfassungsgerichtshof :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben