D
Gast
(Gelöschter Account)
hallo würde euch gerne treffen wann und woHallo. Ist heute jemand am forstsee?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo würde euch gerne treffen wann und woHallo. Ist heute jemand am forstsee?.
Zum Thema ,, Zinzan"
Aber wie immer die Teppen verraten sich von selbst!!
In diesem Fall wäre es wohl besser gewesen wenn Dir die Rolexfaust einen ,,Denkanstoss" mitte Schädel gegeben hätte,und beim weitertorkeln hättest dann Zeit gehabt zum nachdenken was so falsch gemacht hast!!

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Logisch.die Teppen müssen zusammenhalten....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Obwohl... da habt's es wohl mit einem Bieber zu tun, der sich für groß hält.
LG, das Sojadessert
@Zinzan: Ich bin auf deiner Seite, falls das noch nicht zum Ausdruck gekommen ist.![]()
Also grade Du must Deinem Senf dazugeben........Hallo
war heuer schon öfter am See, war diese Woche auch schon 2mal am See weils so schön ist. Es war jedes mal super normale nette Leute.
An die lieben Pärchen last euch nicht vom Bieber abschrecken kommt doch nur heisse Luft von ihm.
lg
Logisch.die Teppen müssen zusammenhalten....
Also grade Du must Deinem Senf dazugeben........
Hallo Dirndale,es gibt da ein einfaches Rezept für Dich: Wenn Dir meine Beiträge nicht passen,brauchst sie ja nicht zu lesen!
Und mal unter uns gesagt,ob ich Dich nerve oder nicht,ist mir aber so etwas von egal.....
Und für das das ich angeblich nicht ernstgenommen werde,muss ich aber recht viel Kritik einstecken,oder?
Ich als Steirerin habe den Ortstafelstreit nicht so genau mitverfolgt, aber die Politiker haben gesagt, dass jetzt alle Streitigkeiten beseitigt wären![]()