Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja streit es ab und sagt, das ihr euch nur geküsst habt.
und das wird hoffentlich nicht verboten sein

mit 13 jahren sollte man schon so weit sein, das das kein schock sein sollte
aber bei solchen müttern (die gleich anzeigen) !!!!!!!!!
warscheinlich wissen diese nicht mehr was sex ist .:roll::mauer:

ähm, euch ist aber schon bewusst das ihr mit eurer, nennen wir es mal "sonderbaren" vorliebe in der öffentlichkeit rumzuvögeln (und ja, der forstsee ist öffentlich) in der minderheit seit.
und dann auch noch die frechheit zu besitzen, mütter die nicht wollen das ihre kinder über "sonderbare" stolbern zu beschimpfen, ist ziemlich dreist !
1600,- ist eh noch zuwenig, eine vorstrafe wäre angebracht, vieleicht überlegt dann der eine oder andere was er da überhaupt macht.

Ich werde meine Worte ,hier etwas sanfter ausdrücken.Denn Einige hier sind ja doch sehr zart beseitet hier.
Ich denke es wäre interessant wenn ,, Primavera" uns mal verraten würde wo sie in etwa gschnakselt haben und ca. zu welcher Zeit.Damit der ein oder andere gewarnt ist.
Und zum Shark 28000,anscheinend hat Dir echt einer ins Hirn geschissen!!!
Wenn man wie Du nichts weiß,dann ist es besser die Klappe zu halten. Swingerstrand...........herst Du Zwergale wach auf aus Deinem Dilemma!
Solche Leute wie Du,sind dort oben nicht gerne gesehen,denke einmal nach dann weißt Du wieso!

Wer will kann jetzt wieder mit dem beschimpfen starten.....

Ich werde meine Worte ,hier etwas sanfter ausdrücken.Denn Einige hier sind ja doch sehr zart beseitet hier.
Ich denke es wäre interessant wenn ,, Primavera" uns mal verraten würde wo sie in etwa gschnakselt haben und ca. zu welcher Zeit.Damit der ein oder andere gewarnt ist.
Und zum Shark 28000,anscheinend hat Dir echt einer ins Hirn geschissen!!!
Wenn man wie Du nichts weiß,dann ist es besser die Klappe zu halten. Swingerstrand...........herst Du Zwergale wach auf aus Deinem Dilemma!
Solche Leute wie Du,sind dort oben nicht gerne gesehen,denke einmal nach dann weißt Du wieso!

Wer will kann jetzt wieder mit dem beschimpfen starten.....

man sollte sich ganz einfach im klaren sein, dass es ein öffentlicher und freizugänglicher see ist und man jeden akzeptieren sollte, der da rauf kommt, egal aus welchem interesse.
ich persönlich gehe gerne rauf baden, genieße die natur aber sonst will ich da oben nichts machen da mir zu viel aufdringliche und kranke typen rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@primavera

Abgesehen einmal davon, daß ich deinen Beitrag mit Vorsicht "genieße" ...

Da sind einige Dinge in dem Beitrag die definitiv nicht stimmen können weil sie der österreichischen Rechtsordnung zuwiderlaufen. Entweder ist die Story erfunden oder einfach "halbert" wiedergegeben, ODER jemand versucht dich aufs Kreuz zu legen oder gar zu erpressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden heute wieder das schöne wetter am see genießen,hoffe mal mit weniger vespen!

Zuerst möchte ich zum aktuellen Thema schon sagen, daß in der Regel schon so ziemlich jeder weiß, was es am Forstsee gespielt hat in Punkto Freizügigkeit - und damit meine ich nicht das Nacktbaden (die vielen Spanner beweisen das). Also sollten einige vielleicht nicht gar so überrascht tun, wenn sie jemandem beim Sex beobachten. Dafür ist der See inoffiziell sogar geteilt in einen Familien- und einen "Sex-"Bereich (linke seite, rechte Seite vom Ufer, bzw. sogar noch vorne beim Kuckuck in einen Bereich, wo viele Teenager sogar textilbaden). Jeder, der zumindest schon ein- oder zweimal dort gewesen ist, sollte das eigentlich überrissen haben. Meine Freundin und ich gehen zwar auch in diesen "Sex-Bereich" allerdings, in erster Linie schon zum entspannen, baden und Sonne genießen aber natürlich auch mit dem Hintergedanken, vielleicht etwas schönes zu erleben.

Aber irgendwie ist die Welt am Forstsee heuer sowieso etwas verkehrt. Ich (m) war heuer erst zweimal - jedoch leider, weil es sich zeitlich nicht ergeben hat, ohne meiner Freundin - am Forstsee. Bei meinem ersten Besuch im Mai bin ich bereits auf halbem Weg zu meinem Lieblingsplatz (Gay-/Bi-Bereich) auf ein Pärchen gestoßen, das sich am Ufer völlig ungeniert, nur rund 10 Meter vom Weg entfernt und unübersehbar sexuell vergnügt hat. Da habe ich einfach mal angenommen, wer es so offensichtlich neben dem Weg treibt, den stört es wohl auch kaum, dabei "erwischt" zu werden. Ich bin ganz sicher keiner der Spanner, die Runde um Runde um den Platz drehen, mit Kamera und Fernglas bewaffnet und nur darauf warten, irgendwas zu sehen zu bekommen aber wer würde da nicht stehen bleiben und mal zusehen wollen? Nachdem ich da so eine knappe Minute wie ein Dummer gestanden bin, habe ich einmal vom Weg runter gegrüßt - Keine Reaktion. Deshalb habe ich mich auf dem kleinen Pfad, der vom Weg hinunter zum Ufer führt um ein paar Meter genähert und nochmal gegrüßt: "Hallo! Würds euch störn, wenn i a bissale zuschau?" - Wieder keine Reaktion. Ich habe eigentlich angenommen, da ich doch schon nur mehr rund 6 oder 7 Meter von ihnen entfernt gestanden bin, daß sie mich sowohl gesehen als auch gehört haben (Mäusestimmchen hab ich jedenfalls keines). Ich hab mich also erstmal hingehockt und noch ein wenig auf irgendeine Reaktion gewartet als sie sich umdreht, mich erblickt, ihren Partner anstubst "Du, schau mal..." und dieser mich ganz zornig anblickt. Ich habe daraufhin gesagt, daß ich sie gegrüßt hätte und gefragt ob ich zuschauen dürfte aber bevor ich noch weiterreden konnte, ballte er seine Rolexhand zur Faust und pfauchte mich mit einem umißverständlichen "NA" an. Na gut, kein Problem, Nein bedeutet Nein und ich bin wieder weitergegangen allerdings habe ich schon ein wenig fragend den Kopf geschüttelt. Ich habe diese Reaktion schon übertrieben gefunden. Wenn man keine Zuseher möchte, dann ist das nur legitim nur sollte man sich dan dafür ein anderes Plätzchen suchen, als schon fast direkt am Weg, unverdeckt von Gebüsch oder Fels. Noch dazu war diese Reaktion schon etwas überzogen, meiner bescheidenen Meinung nach.

Letzte Woche, bei meinem zweiten Besuch in diesem Jahr, hatte ich das Gefühl, ich wäre der einzige Forstsee-Besucher, der keinen Hund mitgebracht hat. Vielleicht war auch Hundetag am Forstsee. Keine Ahnung. Jedenfalls waren mehr Wanderer (Nordic Walking, Mountainbiker, usw.), Fischer in ihren Booten und Hunde im Wasser, als FKK-Anhänger an den Ufern. Ich habe es mir an meinem Lieblingsplatz trotzdem gemütlich gemacht, genoss die Ruhe und Stille (abgesehen von etwas Hundegebell) und ließ mich von der Sonne brutzeln. Dazwischen ist mir immer wieder aufgefallen, daß von diesen Wanderern sich einige mit Badehose, Badeanzug oder Bikini immerwieder mitten unter die "Naturisten" begaben und ihre Erfrischung in einem kühlen Bad im See suchten. Jedenfalls auch noch lange nichts, was mich irgendwie gestört hätte - sonderbar fand ich es trotzdem, daß sie mitten im FKK-Bereich im Badezeugs ins Wasser gingen. Den Vogel hat allerdings eine Familie abgeschossen, die offenbar auch die Wanderung über den See mit einem kühlen Bad verbinden wollte. Die Kinder wollten zu den Felsen, auf denen auch ich mich hingelegt hatte worauf die Eltern das in richtig angewidertem und auch herablässigem Ton - als ob FKKler grauslich und abartig wären - ihren Kindern verboten haben mit den Worten "Na, da unten liegen ja die Nackerten". Kann sein, daß ich da etwas zu empfindlich reagiere aber das hat mich schon ziemlich grantig gemacht, weil ich mich dann schon auch frage, was sie überhaupt hier machen, wenn sie die "Nackerten" so anwidern, noch dazu auf einem See, der, wie ich schon ganz oben geschrieben habe, für seine "Freizügigkeit" verrufen ist.

wenn man selbst nackert am See liegt und neben einem in eh recht großem Abstand was passiert, wird man wohl spechteln dürfen ;-)

Zinzan :" Vielleicht war auch Hundetag am Forstsee."

Eher HUNDSTAGE...:-(

Schade....

War ja mit mein Schatz auch mal oben, war gerade seeehr schön,
obwohl auch plötzlich einer dastand & Sie ziemlich erschrocken ist...gg

Er hat sich aber gleich wieder "unsichtbar" gemacht, und mit denen haben wir dann eh keine Probleme ;-)
Vl. kann man sich ja mit einem anderen netten Pärchen verabreden, was sich ergibt sieht man dann eh...

Letzte Woche, bei meinem zweiten Besuch in diesem Jahr, hatte ich das Gefühl, ich wäre der einzige Forstsee-Besucher, der keinen Hund mitgebracht hat.

Und das ist erst der Anfang! :evil: Die Hundebrigade der Bürgerwehr "Kampf dem Hedonismus" hat sich formiert und wird nicht eher ruhen, bis sie den Abschaum von dieser Welt getilgt hat. :kopfab: Menschen wie ihr, die sich nackt zeigen und ohne Scheu unmoralisches Verhalten zur Schau stellen - Buhldiener Satans - müssen mit Feuer geläutert werden.
Mit scharfen Hunden, darauf trainiert Genitalbereiche zu verstümmeln, treiben sie die Dämonen aus und kreuzigen den verkommenen Auswurf, der sich "Naturisten" :quickie: nennt. Im Namen Gottes!!!
Und dann die Kinder, die sich in den "Kinderkreuzug" gegen das Böse eingliedern, um mit der Fackel der "Unschuld" eure verderbten Seelen auszubrennen!
Fürchtet die Faust des Herrn, ihr Sünder!! :engel:

Huch *mir den Schweiß von der Stirn wische*
Ich würde da an eurer Stelle nicht mehr so oft hingehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
1600 Euronen Strafen- klingt echt a bissi???!!!??? Naja - halt wieder mal ein klarer Fall von Politjustiz! du bist nicht zufällig FPK Parteigänger :)

Hallo !

Also das mit den 1600€ Strafe würde ich auf gar keinen Fall so im Raum stehen lassen und auch niemals bezahlen. Ich würde es darauf ankommen lassen und schauen, was unsere Rechtsmaschinerie unterm Strich zu Wege bringt wenn sie mal voll anläuft.
Ich frage mich, gegen welches Recht hat dieses Pärchen verstoßen.
Ich weiß, dass klingt jetzt provukant und einige wollen mich wahrscheinlich gleich zerfleischen. ABER jedes Kind in Kärnten und sogar ich als Tiroler wissen, was dort oben in bestimmten Bereichen abgeht, ALSO was mach ich dann dort, wenn es mich anstösst ???

Wenn ich mich ins Gebüsch zurück ziehe und dort was auch immer mache, dann gehe ich davon aus, dass man gezielt nach mir und meinen Aktivitäten suchen muss und auch dann für den Fall, dass jemand zufällig auch mich stößt, wer zwingt denjenigen, mich zu beobachten. Das sollte auch unserer achso wohlbehüteten Jugend und ihrem fürsorglichen Mütterchen zuzumuten sein.
Was wäre passiert, hätte sich die gleiche Szene im häuslichen Schlafzimmer bei geöffnetem Fenster abgespielt und die Nachbarstochter schaut zu ??

Ich finde solche Bestrafungen also rechtlich in keinster Weise gerechtfertigt und absolut haltlos !!!!
Wahrscheinlich ist die Sache so gelagert, dass die bekannte Szene am See ein paar Leuten, u.a. einigen Behördenvertretern ein Dorn im Auge ist und nun mal ein Exempel statuiert werden musste. Wenn das unsere Auffassung von Rechtssprechung in unserem Lande ist, dann Prost - Mahlzeit, als hätte die Justiz und die Exekutive keine anderen Probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle :
Liebe Forstseeanhänger, lasst Euch die Stimmung nicht durch solche Behördenwillkür vermiesen und geniest die restlichen Sommertage an diesem wunderbaren See !!

LG aus Tirol
lok1116

welches paar hat sich da denn heut neben uns um etwa 18.00 auch straffällig gemacht? ;) dass sie den bikini dabei angelassen hat, wird nicht als strafmildernd angesehen ;)

Daraus wird nix mehr werden es ist schon ganz schwarz donnern und windig ;-( musste auch gerade gehen

Zum Thema ,, Zinzan"
Du hast zwar sehr viel geschrieben,wahrscheinlich um uns allen hier zu beweisen was für ein klasser Haberer Du bist!
Aber wie immer die Teppen verraten sich von selbst!!
Also,wenn ein Pärchen irgendwo schnakselt,glaubst Du wirklich das sie sich die Zeit nehmen umherzuschauen ob nicht irgendwo in den Stauden oder so ein oder mehrere Typen herumstehen,die man doch dringenst erlösen müsse indem man ihnen ein Handzeichen gibt, oder mit ihnen Diskussionen startet?
Du hast also eindeutig kein Zeichen bekommen und gehst trotzdem zu ihnen! Was willst Du damit erreichen?
Merke Dir keine Antwort ist auch eine Antwort!!!
In diesem Fall wäre es wohl besser gewesen wenn Dir die Rolexfaust einen ,,Denkanstoss" mitte Schädel gegeben hätte,und beim weitertorkeln hättest dann Zeit gehabt zum nachdenken was so falsch gemacht hast!!
In diesem Sinne:
Die Liste der Idioten vom Forstsee,ist wieder um einen Kandidaten länger geworden.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben