Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl.... wieder ein kapitel fertiggeschrieben im buch "Dinge die sich nie ändern werden "
......
animal sagst halt wenn die einrichtung steht am bankerl i back dann an einstandskuchen ggg

Ja,Ja Klagenfurter 37,fühlst Dich jetzt männlich bestätigt? Hat es Dein Geschundenes Ego wieder auf Vordermann gebracht?
Tust halt gerne ein wenig Staub aufwirbeln ,ohne nennenswerte Wirkung.
Wenn man so Deine Beiträge liest,die so im Laufer der Zeit geschrieben hast,dann kann man mit einer gesunden Portion Menschenkenntniss erkennen was Du für ein armer Teufel bist.
Wieviel gibst denn im Monat so aus für das Horizontale Gewerbe? Und bist wirklich so hässlich das bei den Frauen keinen Riss hast?
Wennst wenigstens besser schlafen kannst kannst mich ruhig beschimpfen,.....ich helfe denen die es nötig haben gerne!

Und noch etwas Ihr zwei armen Teufel,wenn Ihr meine Beiträge lesen ,und bitte auch versuchen zu verstehen!!!!
Dann solltet Ihr wissen,das ich nicht weit weg von diesem einst so schönen See wohne,und natürlich über den Parkplatz zu meinem Haus komme.
Und glaubts mir,wir und unsere Nachbarn,wissen was dort unten manchmal so läuft.Müssen auch unseren Gästen manchmal sanft erklären wie, was ,warum.
Ich glaube nicht das ich da auch nur irgendjemanden bespannen muss.
Des macht eh Ihr zwa.

Ja,Ja Klagenfurter 37,fühlst Dich jetzt männlich bestätigt? Hat es Dein Geschundenes Ego wieder auf Vordermann gebracht?
Tust halt gerne ein wenig Staub aufwirbeln ,ohne nennenswerte Wirkung.
Wenn man so Deine Beiträge liest,die so im Laufer der Zeit geschrieben hast,dann kann man mit einer gesunden Portion Menschenkenntniss erkennen was Du für ein armer Teufel bist.
Wieviel gibst denn im Monat so aus für das Horizontale Gewerbe? Und bist wirklich so hässlich das bei den Frauen keinen Riss hast?
Wennst wenigstens besser schlafen kannst kannst mich ruhig beschimpfen,.....ich helfe denen die es nötig haben gerne!

:haha::haha::haha::hurra::winner::klatsch::affe::winke:

Und noch etwas Ihr zwei armen Teufel,wenn Ihr meine Beiträge lesen ,und bitte auch versuchen zu verstehen!!!!
Dann solltet Ihr wissen,das ich nicht weit weg von diesem einst so schönen See wohne,und natürlich über den Parkplatz zu meinem Haus komme.
Und glaubts mir,wir und unsere Nachbarn,wissen was dort unten manchmal so läuft.Müssen auch unseren Gästen manchmal sanft erklären wie, was ,warum.
Ich glaube nicht das ich da auch nur irgendjemanden bespannen muss.
Des macht eh Ihr zwa.

:rubbel::rubbel::affe:

@bieber und @klagenfurter

warum trefft ihr euch nicht mal auf besagter bank und klärt eure differenzen?
das würde diesem thread sehr gut tun :mrgreen:

Henmen alter Fuchs,glaube mir ich habe keine Probleme damit,könnte ja durchaus heiter werden.Sollte es zustande kommen gebe ich Dir gerne bescheid.
Für solche Sachen bin ich immer zu haben!
Klagenfurter 37,was sagst Du dazu?

an bieber und klagenfurter: der klügere gibt nach, bin mal gespannt wer das sein wird.

schade dass in dem ganzen hickhack mein einstiegsposting vollgas untergangen ist. :( oder wollts lieber streiten? :mrgreen:

wir sollten hier mit dem Thema "Erotisches am Forstesee" weiter machen, und nicht mit leute die hier streiten, sowie Kinder.

an bieber und klagenfurter: der klügere gibt nach, bin mal gespannt wer das sein wird.
Hallo Bikinghunter,es ist schwierig.Würde ja gerne nachgeben.
Aber,wenn wir Klügeren immer nur nachgeben würden,dann würden wir anstandslos hinnehmen das die Dummen die Welt regieren.
Wollen wir das ?

wenn die klugen nachgeben heisst das noch lange nicht das die anderen gewinnen. aber mal im ernst, man muss auch mal wissen, wann genug ist. statt ewig weiter zu streiten, sollte man akzeptieren, dass es einfach mitbürger gibt die andere ansichten und meinungen haben, die man nicht ändern kann. die hawaiianer haben da ein nettes handzeichen und dazugehörigen gruss, der da heisst: hang loose, in diesem sinne - weniger :mg: mehr :sexln: in diesem forum

wenn die klugen nachgeben heisst das noch lange nicht das die anderen gewinnen. aber mal im ernst, man muss auch mal wissen, wann genug ist. statt ewig weiter zu streiten, sollte man akzeptieren, dass es einfach mitbürger gibt die andere ansichten und meinungen haben, die man nicht ändern kann. die hawaiianer haben da ein nettes handzeichen und dazugehörigen gruss, der da heisst: hang loose, in diesem sinne - weniger :mg: mehr :sexln: in diesem forum

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

rofl.... wieder ein kapitel fertiggeschrieben im buch "Dinge die sich nie ändern werden "
......
animal sagst halt wenn die einrichtung steht am bankerl i back dann an einstandskuchen ggg

klar doch. ich ruf dich dann an!

wenn nur das wetter wieder mal mitspielen würde...

na ja, ein paar sonnenstunden gehen sich schon aus in den nächsten tagen. bei schnürlregen geht man halt schwimmen ;)

na ja, ein paar sonnenstunden gehen sich schon aus in den nächsten tagen. bei schnürlregen geht man halt schwimmen ;)

oder in die sauna denn diese woche hat der wetterbericht abkühlung prophezeit,lassen wir uns überraschen

okeh, bei DEM waschler hat sich sämtliche fragerei erübrigt. jetzt wirst am see nur mehr nahtlos braun wenn dich nackat in gatsch haust. und ich hab mich gefreut! :(

gg jajajaaaa animal kloar doch... im winter wieder oder was hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben