Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Lieber! Der Forstsee - speziell der Parkplatz - ... irgendwie muss das mit der Erdstrahlung oder mit was auch immer zusammenhängen :) Man würde nie glauben, was sich hinter flackernden Taschenlampen verbirgt!!!!! gute Erziehung wird in manchen Häusern - aber auch auf Motorhauben - noch echt groß geschrieben!! Strafe muss sein!!! Thx!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ultegra ,evt. hast Du recht.
Es ist schon bedenklich was sich in der Nacht dort so rumtreibt.Ein Parkplatzwächter in Gestalt eines Trolles(bitte der Herr Animalmother hat es ja selbst so gesagt...),Homosexuelle im Poppersrausch,manchmal kommt sogar ein Transvestit der die anwesenden Männer narrisch macht,oder das kleine Mankale ,,Shark 28000" der gleich onanierend von einem Auto zum anderen läuft und wundert wenn er ungefragt eine Watsche bekommt.
Bedenklich,bedenklich.....was ist aus diesem einst so schönen See geworden?

Es ist schon bedenklich was sich in der Nacht dort so rumtreibt.Ein Parkplatzwächter in Gestalt eines Trolles(bitte der Herr Animalmother hat es ja selbst so gesagt...),Homosexuelle im Poppersrausch,manchmal kommt sogar ein Transvestit der die anwesenden Männer narrisch macht,oder das kleine Mankale ,,Shark 28000" der gleich onanierend von einem Auto zum anderen läuft und wundert wenn er ungefragt eine Watsche bekommt.

was du für nen scheiß schreibst

Griaß di Melonenverkäuferin,wennst ein wenig Ahnung hast,dann würdest wissen das es die Wahrheit ist.Leider.

Bieber 1975 du bist ein Psycho wie aus dem Bilderbuch,beleidigst hier andere EF User und schreibst so einen scheis da du die Warheit nicht vertägst immerhinn ist hier ein frei zugängliches Forum wo jeder seine Meinung posten kann...................:kopfklatsch::kopfklatsch:
In deinen Kopfkino läuft etwas eine andere fantasiewelt:haha::haha::haha::kopfklatsch::kopfklatsch:
Mich würde es nicht wundern wenn dich der Admin eines tages aus dem Forum wirft,wenn du weiterhin leute beleidigst und Frauen und Pärchen mit deinen endlos aufdringlichen Privatnachrichten belästigst:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil Du der Alf bist,glaubst Du das ich Dich für voll nehme?
1., Freund der Blasmusik,ich belästige keine Personen mit Privatnachrichten!(kann das sein das Du nicht weist was das ist? )
seit meine Lebensgefährtin und ich das Profil hier haben wurden wir des öfteren von Pärchen,Solopersonen angeschrieben,bezüglich dem Forstsee.
2.,Ich glaube nicht das ich hier irgendjemanden beleidige wenn ich ihm die Wahrheit sage!
3.,Wer der Psycho ist,das können wir gerne abdiskutieren.
4., Ich denke werde von Dir eh keine Antwort bekommen,bist eh nur einer von denen die gross reden ,aber nur klein scheissen.Sprich ein Rückgrat wie ein Gummiband.
Stimmts oder habe ich recht?

Und weil Du der Alf bist,glaubst Du das ich Dich für voll nehme?
1., Freund der Blasmusik,ich belästige keine Personen mit Privatnachrichten!(kann das sein das Du nicht weist was das ist? )
seit meine Lebensgefährtin und ich das Profil hier haben wurden wir des öfteren von Pärchen,Solopersonen angeschrieben,bezüglich dem Forstsee.
2.,Ich glaube nicht das ich hier irgendjemanden beleidige wenn ich ihm die Wahrheit sage!
3.,Wer der Psycho ist,das können wir gerne abdiskutieren.
4., Ich denke werde von Dir eh keine Antwort bekommen,bist eh nur einer von denen die gross reden ,aber nur klein scheissen.Sprich ein Rückgrat wie ein Gummiband.
Stimmts oder habe ich recht?

Zu Punkt 1 und 2. Ich kenne hier einige Forummitglieder persönlich Frauen/Pärchen/Männer und es gab schon heftige diskusionen darüber das du User/innen per PN belästigst.:mauer::kopfklatsch::kopfklatsch:
Was deine Angebliche Lebensgefährtin betrifft können wir hier alle mit Sicherheit behaupten das sie von deinen Vorhaben und deinen Ambitionen keinerlei Ahnung hat da du Pärchen anschreibst um ein treffen auszumachen und immer alleine am Forstsee herumsemmelst,aber warscheinlich hatte sie wieder Migräne,Durchfall,oder einen wichtigen unaufschiebbaren Geschäftstermin.......:hmm::hmm:(die üblichen Standartausreden) wieso Postest du hier nicht ihren Nick wenn sie angeblich mit dir alles mitmacht damit sie die anderen User anschreiben können??:lol::lol:
Aber warscheinlich hast du Angst davor das du auf der strecke bleibst und ihr es andere besser und heftiger besorgen:daumen::daumen:
Zu Punkt 3. sage ich nicht viel da ich niveaulose Leute nicht ausstehen kann.
Zu Punkt 4. kann ich nur lachen,ich gebe auf jede Frage eine Antwort sofern sie normal gestellt ist und im niveauvollen rahmen gestalltet ist,und wenn du ein Rückgrad hast wie ein Gartenschlauch tust mir echt leid :lol::lol::lol:
Ich werde mit solchen :kopfklatsch:wie dir keine Diskusionen mehr fortsetzen weil ein Forum dazu da ist um Gemeinsame interessen usw zu Diskutieren und nicht um zu Streiten,das gehört hier einfach nicht hin,da du mit deinen Einträgen nur Leute nervst und die sich belästigt fühlen.
Aber du könntest dich gerne bei Gerti Senger oder bei der Telefonseelsorge anmelden..:lol::lol::lol:

Meinst solltest Dich nicht in Baron Münchhausen umnenen?
Ich schreibe sicher hier niemanden unaufgefordert an,so daherlügen brauchst sicher nicht.Das zeigt das Du wirklich kein Rückgrat hast.
Und treffen ausmachen,hier über dieses Forum,am Forstsee? Anscheinend hast Du wirklich einen Klopfer.
Alleine am See unterwegs bin ich nur wenn ich laufen gehe,ansonsten immer in Begleitung meiner Lebensgefährtin,oder mit Kollegen oder Kolleginen.Brauchst nur schauen wo die Hängematten sind.......
Aber nachdem Du mir ja mit dem Admin gedroht hast,(das ich nicht lache) können wir Ihn ja mal fragen wenn ich denn so angeschrieben habe!
Ich glaube der Schuss ist für Dich eindeutig nach hinten losgegangen.

Und zu Dir mein Spezialfreund Animalmother: Nur weil Du jeden Abend am Bankerl am Forsteeparkplatz sitzt,und dabei frustriert bist,brauchst jetzt deinen Grant nicht auf mich auslassen.....
Aber Du hast recht,a gewisse Ahnlichkeit mit einem Troll hast schon...

Meinst solltest Dich nicht in Baron Münchhausen umnenen?
Ich schreibe sicher hier niemanden unaufgefordert an,so daherlügen brauchst sicher nicht.Das zeigt das Du wirklich kein Rückgrat hast.
Und treffen ausmachen,hier über dieses Forum,am Forstsee? Anscheinend hast Du wirklich einen Klopfer.
Alleine am See unterwegs bin ich nur wenn ich laufen gehe,ansonsten immer in Begleitung meiner Lebensgefährtin,oder mit Kollegen oder Kolleginen.Brauchst nur schauen wo die Hängematten sind.......
Aber nachdem Du mir ja mit dem Admin gedroht hast,(das ich nicht lache) können wir Ihn ja mal fragen wenn ich denn so angeschrieben habe!
Ich glaube der Schuss ist für Dich eindeutig nach hinten losgegangen.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Und zu Dir mein Spezialfreund Animalmother: Nur weil Du jeden Abend am Bankerl am Forsteeparkplatz sitzt,und dabei frustriert bist,brauchst jetzt deinen Grant nicht auf mich auslassen.....
Aber Du hast recht,a gewisse Ahnlichkeit mit einem Troll hast schon...

ja eh, hab mir die bank sogar etwas ausgebaut!! und hab da jetzt sogar strom....

oh man bist du blöd..........................................:kopfklatsch:

was were wens den biber screiben lassen würdets einfach ignoriren anstelle eures klein krieges wie heist es der klügere gibt nach ist meine meinung mus mal den forstsee suchen lgg

was were wens den biber screiben lassen würdets einfach ignoriren anstelle eures klein krieges wie heist es der klügere gibt nach ist meine meinung mus mal den forstsee suchen lgg

genau das sage ich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben