Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist also der Idiot, der um 21 Uhr mit Fernlicht den ganzen Parkplatz ausgeleuchtet hat. Wir sahen Dich früh genug und versteckten uns im Auto. Wir fuhren dann wo anders hin wo wir eine ruhe hatten. Das ist fast das gleiche, wenn Dir jemand in Dein Schlafzimmer mit einem Halogenstrahler hineinleuchtet. Würdest wohl auch nicht begeistert da von sein. Nie wieder Forstsee Parkplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na toll echt, so a Koffa :-(
Und dann Grossartig Wundern wenn keiner mehr Lust hat raufzukommen...
SO Vertreibt man(n) Leute richtig ---> Dankeschön
Leute gibt's...:-((

also wenn ich mit meiner rauf zum forstseeparkplatz ficken fahren dann wollen wir ja das uns da die leute zusehen!

sonst brauch ich da ja nicht rauf fahren! ficken kann man ja an jeder ecke!!!!

also wenn ich mit meiner rauf zum forstseeparkplatz ficken fahren dann wollen wir ja das uns da die leute zusehen!

sonst brauch ich da ja nicht rauf fahren! ficken kann man ja an jeder ecke!!!![/QUOTE
Leider hast Du zwei Probleme.....
Erstens hast Du keine Frau die mit Dir vögelt,deshalb treibst Dich ja immer in der Nacht auf diversen Parkplätzen rum,in der Hoffnung das für Dich was abfällt......
Zweitens fehlt Dir leider die Einsicht das nicht jeder der halt irgendwo schnakselt Dich oder andere als Zuseher haben will.Und da Du es ja nicht wahrhaben willst,versuchst Du es eben so zu kompensieren-umschreiben ,als ob die Leute es zu akzeptieren hätten wenn andere zuschauen oder mitmachen wollen.......
Ich weiss Du wirst diese Zeilen nicht verstehen..........

.... heute soll angeblich gegen 21.30 was los sein oben.... aus geheimer quelle erfahren... also no spotlights...
bis dann .....

werde heute mit meiner geilen maus rauf fahren ,sie in nuttigem outfit,vielleicht ist ja auch ein geiles paar mit bi sie oben,oder geile gepflegte männer mit schönem rasiertem schwanz,nur schlanke rasierte männer kommen für meine geile stute in frage,mx alter 40.bei intr PN an an mich dann bekommt ihr genaue uhrzeit von uns.PS:si ist blasgeil heute

sonst brauch ich da ja nicht rauf fahren! ficken kann man ja an jeder ecke!!!![/QUOTE
Leider hast Du zwei Probleme.....
Erstens hast Du keine Frau die mit Dir vögelt,deshalb treibst Dich ja immer in der Nacht auf diversen Parkplätzen rum,in der Hoffnung das für Dich was abfällt......
Zweitens fehlt Dir leider die Einsicht das nicht jeder der halt irgendwo schnakselt Dich oder andere als Zuseher haben will.Und da Du es ja nicht wahrhaben willst,versuchst Du es eben so zu kompensieren-umschreiben ,als ob die Leute es zu akzeptieren hätten wenn andere zuschauen oder mitmachen wollen.......
Ich weiss Du wirst diese Zeilen nicht verstehen..........

AUA....! das tut mir jetzt aber weh.
jetzt kann ich mein anderes geheimniss ja auch verraten......ich bin ein troll. so jetzt wissen es alle....!

ach.....was soll ich da noch scheiben. ich habe gerne outdoorsex aber immer will ich mir auch nicht zuschauen lassen. d. h. wenn ich ruhe will fahre ich einfach wo anders hin, so einfach ist das!

Toller typ dieser Biber1975!!! Deine kommentare sind einfach krank...............kehr vor deiner eigenen tür ! Bei dir gibs sicher auch nur handbetrieb !!!! HiiiHiii

hy leute!

schön dass man auf der suche nach dem forstsee glei mal auf die seite kommt ;) und super dass da soviel gschrieben wird. hätt mir nicht gedacht dass soviel los ist oben. ich hab mich registriert, weil ich vor einem monat mal nach langer zeit (7, 8 jahre) am forstsee baden war. ich war allein und hab beschlossen: so, jetzt geh i in den fkk bereich. ich hab mich bissl überwinden müssen, mich ohne badehose auf die felsen zu haun, aber das ist dann eh gangen. vom ruf des forstsees hab ich schon gehört, also dass es eher liberal zugeht. hat mich auch nicht wirklich gewundert, dass auf der wiese neben dem turm einer liegt, der ganz kamot an seim schwanz herumgerubbelt hat. ich hab mich vom wasser aus ziemlich amüsiert ;) bin aber hetero, also hats mir nicht wirklich was geben. ich war dann für 1,5 stunden am felsen gleich hinter dem turm. war halt der erstbeste platz. gar so bequem wars eh nicht, aber ich wollt mich dann auch nicht beim ersten mal nackat glei auf die freie wiese hauen. hab ja nicht gewusst, ob das genau an der stelle angebracht ist. nachm ersten baden wars dann klar, aber man will ja nicht stören *g* es hätt mi natürlich mehr gfreut, wenn sich stattdessen ein mädl hingeknotzt hätt ;) (als jungspund (bin 26) darf man noch aufs flirten hoffen *g*)
aber was ich mich frag: was darf man sich denn am forstsee erlauben? wenn ich nächste woche wieder rauf fahr und bei der turm gegend ist wer, der mir gefällt - ist das gern gesehen, wenn ich mich glei auf die selbe wiese hau, oder unhöflich? bitte nicht falsch verstehen: ich bin kein spanner und mag schon gar nicht so rüberkommen. aber ganz ehrlich: wenn ich im normalen strandbad wen oben ohne seh, schau ich schon a hin. hab ja selber, wie ich nun weiß, auch nix zu verbergen ;) ich fahr sicher nicht mit dem willen rauf, dass ich justament was erleben muss, sondern will mich in die sonne hauen und zeitung lesen oder musik hören. aber im fall des falls will ich in keine peinlichkeiten geraten. man kann schließlich auch durch zuviele blicke unangenehm auffallen. auf der anderen seite frag ich mich halt auch, was überhaupt geht? mir am felsen einen runterholen hätt ich zum beispiel nicht gemacht und ich würd mich auch nicht präsentieren, wenn ich erotische gedanken hab (brüste! männer sind so! und bei der im thread gesichteten userin dirty sarah müsst i sowieso dauerd am bauch liegen *g*). aber wenns niemanden stört wärs mir auch wurscht. ist bissl schwierig, das abzuchecken, find ich...

hallo wollte fragen ob heute ein paar oder eine sie gegen mittag am see ist

aha auch ok find ich aber das mit der ruhe geht sicher nicht ganz oder

Toller typ dieser Biber1975!!! Deine kommentare sind einfach krank...............kehr vor deiner eigenen tür ! Bei dir gibs sicher auch nur handbetrieb !!!! HiiiHiii
Bist also auch einer von den Typen die in ihrer eigenen Welt leben? Keinen Sinn für die Wahrheit oder Realität?
Macht aber eh nichts,da herinnen bist eh gut aufgehoben und kannst Dich ja mit deinen Kameraden über diverse Parkplatz oder Seeaktionen unterhalten........nach dem Motto,Träumen wird man ja wohl noch dürfen....

@Bieber1975
ich denke du gehst hier wohl einigen auf den sack.....!

@Bieber1975
ich denke du gehst hier wohl einigen auf den sack.....!
Logisch,das diese Meldung von Dir kommen muss.Du bist halt einer von denen die die Wahrheit nicht hören wollen,und sowieso in Ihrer eigenen Welt leben.
Aber jetzt ganz im Ernst, Herr Parkplatzwächter,was Du sagst oder eine Kuh scheisst -its still the same!

Logisch,das diese Meldung von Dir kommen muss.Du bist halt einer von denen die die Wahrheit nicht hören wollen,und sowieso in Ihrer eigenen Welt leben.
Aber jetzt ganz im Ernst, Herr Parkplatzwächter,was Du sagst oder eine Kuh scheisst -its still the same!

tja, wie du meinst....nur komisch das auch noch andere nicht gerade begeistert von dir sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben