Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem es morgen heiß wird, werde ich morgen wieder eintauchen. hat wer lust mitzukommen?

Also wenn mir jemand sagen könnte, wo ich morgen am See hingehen muß (welche Seite, wo ungefähr), damit ich was zu sehen bekomme, wäre ich sehr dankbar :)

Sind den eigendlich keine paare oben die lust auf andere paare bzw. solo männer haben ?
war bisher 3 mal oben .. hab bis ein einziges pärchen die liebe machten entdecken können :/

welche seite bzw. welche platz is den so angesagt ??

Sind den eigendlich keine paare oben die lust auf andere paare bzw. solo männer haben ?
war bisher 3 mal oben .. hab bis ein einziges pärchen die liebe machten entdecken können :/

welche seite bzw. welche platz is den so angesagt ??

warten ja alle nur drauf !!!

das war mir ja auch bekannt .. jedoch hätte ich gedacht .. mich und meiner "fick" freundin mit anderen paaren zu teilen bzw. manchmal sich solo mit so manchen paaren treffen .. jedoch ist dem nicht so

hallo an alle paare...haben vor heute am forstsee vorbeizuschauen...sind vielleicht nette, attraktive paare heute anwesend? oder habt ihr einen anderen tipp für uns wo man sich gegenseitig zusehen kann? am besten ihr schickt uns eine pn...suchen keine solopersonen und auch keinen pt...gruss k+r

hallo auch,

sind die nächsten 2 wochen in velden, möchten gern andere paare kennenlernen bzw. auch outdoor was unternehmen.

gibt´s auch andere locations als den forstsee=???, bitte pn´s

Wir werden nächsten Sonntag wieder zum Forstsee fahren wenn das Wetter passt.

Anhänge

• $pic1.jpg
    $pic1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 870
Zuletzt bearbeitet:
jetzt war ich schon lange nicht mehr am forstsee....
also wenn das wetter wieder besser wird, werde ich meinen kadaver wieder raufschwingen!

würd mich freun wenn ich wieder ein paar bekannte treffen würde.....!

wünsche allen forstsee freunden noch einen schönen sommer........!!!!!

Im moment wird mehr ge"v"ischt als ge"f"oegelt am see mit forst. Petri heil

Werde heute am späteren Nachmittag wieder einmal den Forstsee besuchen.

Wer M/W oder Paar hat Lust mich zu begleiten?

Reise aus Lienz an, und am Abend wieder retour.
Kann auch gerne jemanden mitnehmen, und wieder heimbringen :)

ich werde kommen aber nur eins muss ich sagen.ich bin nicht bi??

Ich fahr mit meiner Stute so zwischen 8. August und 16. August zum Forstsee, freu mich schon auf viele Schaulustige,.... die sich langsam annähern,... wenn meine Süße geil ist,... vielleicht wixt oder bläst sie auch eure Schwänze!

Hey,... meldet euch doch bitte bei mir per PN,... dann könnten wir uns schon mal vorweg was ausmachen,... und planen wie ihr meine Süße dann überrascht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. bin wieder (wie die letzten 30 Jahre auch) ab dem 13. Aug in KTN .. mal schaun vielleicht tut sich ja was am Forstsee. Früher bin ich da nur zum Angeln hin, als das noch ein ganz normaler Speichersee war ^^. Vielleicht gibts ja ein Dirndl aus der Umgebung das Lust hat auf ein wenig angeln ... darf auch mit meiner Rute spielen :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben