Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gib ich dir recht !!!
wenn ich oben am see auf der linken seite bin, möchte ich nackt sein und eventuell zärtlichkeiten austauschen.
was nicht für kinderaugen bestimmt ist.
es gibt ja doch noch leute hier die verstehen was ich meine:)

Ihr seid schon etwas schwierig zu verstehen,Ihr mit Eurem Linksdrang!
Ist es auf der rechten Seite verboten Zärtlichkeiten auszutauschen?( sofern keine Kinder in der Nähe sind)
Ich habe meine Partnerin am Mittwoch sogar auf der rechten See-seite geküsst,habe ich mich aus Eurer Sicht jetzt Strafbar gemacht ?
Wenn dem so ist,dann Bitte nicht weitersagen,Soll ja unter uns bleiben.

Du hast eine Partnerin.................................

meine güte hörts auf zu streiten ......
kids müssen eh meist um 2000 ins betti und dann is eh bestens hehe

BEsinnliche Betrachtung der Spezies Biber!

Der Biber, im Lateinischen auch Castoridae genannt ( dies hat tatsächlich etwas mit Castraten gemein ), zählt zu den höheren Säugetieren, im Lateinischen auch Eutheria genannt ( hier wäre eine Ableitung hinsichtlich der höher entwickelten Intelligenz von Zitzeninnehabenden gegenüber Zipfelinnehabenden jedenfalls statthaft) und er gehört zur Ordnung der Nagetiere, im Lateinischen auch Rodentia genannt ( hier findet sich spontan die Assoziation des gezielt Rodens )

Neben dem nordamerikanischen Biber, auch Castor canadensis genannt und dem europäischen Biber, auch Castor europenisis genannt findet man noch eine ganz spezielle Mutation des kärntnerischen Bibers, auch Castrat *ups* natürlich Castor silva lacus genannt.

Das Wort Castor ist absolut affin zum lateinischen Verbum castrare wobei dies Schneiden bedeutet und daher zwangsläufig den Castor als *Schneider* ausweist - hingegen der Castrat als der *Beschnittene" gilt. Beim gegenständlichen Betrachtungsobjekt wird natürlich nur auf die Nagekünste dieser Gattung angespielt.

Biber sind sehr sauber und pflegebewußt, sie reinigen ihren Pelz regelmäßig unter Zuhilfenahme eines fetthaltigen Sekrets das allgemein als Bibergeil, im Lateinischen auch Castoreum genannt, bekannt ist und irrtümlicherweise in der Vergangenheit als Aphrodisiakum betrachtet wurde.

Biber sind eher scheue Lebewesen, sie leben konsequent monogam und verteidigen ihr Revier durch penetrantes Markieren mit dem bereits zuvor erwähnten Sekret Bibergeil welches sie aus ihrer Afterdrüse kontrolliert versprühen.

Zu den natürlichen Feinden des Bibers zählen Bär, Puma, Luchs und Wolf. Der kärntnerische Biber ist allerdings mangels besagter Spezien mehr oder weniger nur mehr durch wildernde Hunde gefährdet. Seit Neuestem wurde allerdings beobachtet das der Kärntner Biber und hier ganz besonders eben der Castor silva lacus zusehends von Fischern, Jägern und einer höchst gefährlichen Mutation des Nacktbadenden in seinem Lebensraum bedroht wird. Der gemeine Nacktbadende lebte im Einklang mit dem drolligen Nager jedoch entdeckten zahlreiche Nacktbadende ganz speziell im Bereich des lacus silva immer mehr die Freude am geselligen Kopulieren im Zuge des ohnehin gerade Nacktseins. Mangels ausgewogenen geschlechtlichen Verhältnisses gesellten sich alsbald zu den freudvollen Protagonisten eine Vielzahl teilweise wahrer Antagonisten wobei weder die Einen noch die Anderen darauf achteten des Bibers Lebensraum zu verschonen.

Man darf also gespannt sein ob fürderhin das Zusammenleben von Castoren, Castraten und Anhängern des publicus fututio in Einklang zu bringen sein wird, der Castor die Castraten in die Flucht schlägt oder doch eine weitere bedrohte Spezies nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden sein wird. Die Freunde des publicus fututio überleben in jedem Falle.

In diesem Sinne - wie heißt es doch so trefflich? Liebet und verkehret auch!

PS.: Sollte es den einen oder anderen geneigten Leser interessieren wäre eine
ebenso total ernsthafte Betrachtung der Spezies BIBÄR nicht auszuschließen.

PPS.: Da es in Zeiten zahlreicher Plagiatsvorfälle dringlichst angeraten ist auf allfällige Quellen hinzuweisen wird hiermit festgehalten das der Autor dieser Betrachtung zum Einen selbige nicht als Doktorarbeit eingereicht hat und zum Anderen sämtliche lateinischen Begriffe so wie auch einige Verhaltensweisen des Nagers der unendlichen Weite des Internets entnommen hat. Der Anspruch auf alleiniges geistiges Eigentum wird lediglich auf diverse Derivate und natürlich auf das "Liebet und verkehret auch" gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
wie treffend hehe

Ja ich auch , deswegen werd ich Dienstag am forstsee baden gehen

Ich bin heute am forstsee ab 12 Uhr wer denn noch der lust hat???? Es ist heute Badewetter! lg von mir

Hallo ich bin morgen ab 10:00 Uhr am see will mir jemand gesellschaft leisten,dann meldet euch bitte

bis morgen peter

waren letzte woche am forstsee, war so schön warm und meine frau wurde durch die vielen spanner sogar ziemlich geil........

waren letzte woche am forstsee, war so schön warm und meine frau wurde durch die vielen spanner sogar ziemlich geil........

Dem stimmen wir zu, wenn sich die versammelten Völker entsprechend ansprechend verhalten hat man viel Spaß und erregende Momente selbst wenn wie am vergangenen ..... die Jungs ausnahmsweise mal sogar fast zu zurückhaltend sind.

Schade ist das nur wen das ganze dan durch einen alarmeinsatz unterbrochen wird :-(((

Henry weiß wovon ich rede ;-)

Schade ist das nur wen das ganze dan durch einen alarmeinsatz unterbrochen wird :-(((

Henry weiß wovon ich rede ;-)

:hurra:
Dein Abgang mit Blaulicht hat den Einen oder Anderen schon ein bissl irritiert aber wir
fandens lustig :winke:

Du könntest das nächste Mal am Besten gleich den kompletten Bereitschaftstrupp mitnehmen und
dann losen wir aus wer beim Alarm bleiben muß :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja lustig fand ichs nicht :-( war enteuscht das es so kommen musste.

Hhmmm besser wärs ich komm mit blaulicht an dan sind sicher einige ganz schnell auf und davon ;-)

Tja lustig fand ichs nicht :-( war enteuscht das es so kommen musste.

Hhmmm besser wärs ich komm mit blaulicht an dan sind sicher einige ganz schnell auf und davon ;-)

Untersteh dich ja so einen Unfug anzustellen :-)
Da sind endlich mal zwei Handvoll brave Jungs am Platz und du willst alles nur für dich alleine :haha:

Untersteh dich ja so einen Unfug anzustellen :-)
Da sind endlich mal zwei Handvoll brave Jungs am Platz und du willst alles nur für dich alleine :haha:

Hehe das muss ich mir noch mal überlegen ;-)

Nein also wens immer so angenehm wäre würde niemand mehr behaupten das kärnten "tot" sei.
Es gehört wirklich gesagt das die herren die letztens anwesend waren genau das richtige gemacht haben und überhaupt nicht störend oder irgendwie sonst anmasend gewesen wären.
Großes lob an dieser stelle!!!!

Ps. Und das ganze phne irgendwelchen schildern oder sonstiges!

War gestern das erste mal am Forstsee und habe ein Pärchen bei ihren geilen Spielchen beobachten können. Es war sehr erotisch, die blonde Sie war ein Augenschmaus. Leiter sind ihnen dann die Spanner zu viel gewordern und das Wetter hatte auch umgeschlagen und sie hatten Die Aktion abgebrochen.....:cry::cry:

das hätte ich auch gern gesehen

ich wollte mal fragen bin sehr unerfahren im thema forstsee aber will mal gehen
wer lust mich zu begleiten??

würd gern mit miener bekannten zum forstsee unter der woche unter tag, sie hat lust auf andere paare und männer, wer ist wann mal dort ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben