Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme jetzt bald auf Fronturlaub aus dem Kosovo und ich freue mich schon total auf den Forstsee. Hoffe auf einige geile und heiße Abenteuer! Vielleicht hat ja wer Lust sich mit mir(uns) zu treffen!? LG

hallo !!!
is morgen dienstag nachmittag vielleicht ein nette paar mit bi-sie oben am see ??
würden uns freuen.
lg

Hallo ich werde heute die Session eröffnen. Lg

morgen Mittwochnachmittag vielleicht ein nette paar am See ??
würden uns freuen.
lg E &G

Wir gehen morgen auch zum Forstsee und vielleicht haben wir mit meiner Süssen in bißchen Spaß da - ein(e) geile(r) Zuseher(in) ist sehr wilkommen. Mitmachen geht leider nicht...

Wir gehen morgen auch zum Forstsee und vielleicht haben wir mit meiner Süssen in bißchen Spaß da - ein(e) geile(r) Zuseher(in) ist sehr wilkommen. Mitmachen geht leider nicht...

Idee für alle die gerne zusehen aber nicht mitmachen lassen möchten und auch gerne einen gewissen Mindestabstand hätten: Könnte man vielleicht bei den Moderatoren hier im Forum anregen so Taferl zum herunterladen und ausdrucken zu designen wo dann draufsteht: "Liebe Spanner! Bitte 3 Meter Mindestabstand!" (oder 2m, 5m, 10m mehrere Varianten halt). Das ganze versehen mit dem Logo vom Erotikforum damit auch bissl Werbung dabei ist.

Einen alten Besenstiel und 2 Reisnägel wird wohl jeder Haushalt haben und dann könnte man sich dieses nützliche Accesoir zum aktiven FKK baden mitnehmen.

mhhhh die Idee finde ich nicht so gut, den wenn die Spanner sehen wo die Tafeln stehen wirst bestimmt nochmehr Spanner haben als sonst.
Und in erster Linie ist der Forstsee ja für Leute da die sich gerne nahtlos bräunen wollen und deshalb als FKK Badesee anzusehen ist. Wenn jemanden die Lust überkommt dann kann man ja seinen Trieb freien Lauf lassen, dafür ist der Forstsee ja bekannt, aber nicht vorher Hütchen abstecken mit der Aufschrift: zusehn ja aber bitte 5 Meter Abstand halten ;-)

Idee für alle die gerne zusehen aber nicht mitmachen lassen möchten und auch gerne einen gewissen Mindestabstand hätten: Könnte man vielleicht bei den Moderatoren hier im Forum anregen so Taferl zum herunterladen und ausdrucken zu designen wo dann draufsteht: "Liebe Spanner! Bitte 3 Meter Mindestabstand!" (oder 2m, 5m, 10m mehrere Varianten halt). Das ganze versehen mit dem Logo vom Erotikforum damit auch bissl Werbung dabei ist.

Einen alten Besenstiel und 2 Reisnägel wird wohl jeder Haushalt haben und dann könnte man sich dieses nützliche Accesoir zum aktiven FKK baden mitnehmen.

So schlecht find ma de idee jez garnit....Is und wäre a möglichkeit , sonst muss man es halt imma sagn ,aber a bissl blöd schauts ja td aus oda xD

Naja a bisserl a Respekt Abstand sollt schon sein find ich denn 1001 Nacht is ja in Velden gg 5 bis 10 m sind sicher sehr angenehm und nicht aufdringlich grins

mhhhh die Idee finde ich nicht so gut, den wenn die Spanner sehen wo die Tafeln stehen wirst bestimmt nochmehr Spanner haben als sonst.

:daumen: Das währe doch auch a Gaudi: Du und deine Partnerin stellts des Schildl auf. Die Spanner sehens und kommen. Langsam füllt sich die Arena, 20, 30 Spanner sitzen und spielen schon mal erwartungsvoll mit dem Schnidl. Und du und deine Partnerin ihr machts einfach NIX. Was meinst wie die Spanner narrisch werden. :haha: :haha:

Die Vorstellung ist ja nicht schlecht ;-);-) aber wie du es sicher kennst sind die Spanner eben leider sehr aufdringlich ;-) hab ja nichts gegen zusehen oder mitmachen aber die meisten verstehn halt kein NEIN ;-)

hat mal wer a platz beschreibung rund uman see? :)

Hat morgen Abend oder Samstag Vormittag wer Lust mich zum See zu begleiten? Suche in erster Linie nur nette Gesellschaft und bin auf keine Nummer aus. Bin schon gespannt ob sich wer meldet, würd mich sehr freuen! Lg Simon

Auwehh !!! Seit 98 Seiten sind jetzt div. Menschen auf der Suche nach dem "pefekten" eroischen Abenteuer am Forstsee. Doch leider wird dieses Vergnügen immer von den bösen, bösen Spannern die durch das Dickicht schleichen, den Strand entlang spazieren,... gestört. Schon mal jemand daran gedacht, daß er selbst als Spanner betrachtet wird? :-)))
Wie im Witz: "Verkahrsdurchsage: ein Geisterfaher befindet sich auf der Autobahn. Der Autofahrer denkt sich: EIN Geisterfahrer? Ich seh Hunderte" :-)))

Jeder ist in gewisserweise ein Spanner ;-) aber wir reden hier von den aufdringlichen Spannern die lüstern sabbernd plötzlich aus dem Gebüsch hervorspringen und plötzlich neben einem stehen und dabei absolut keine Hemmungen haben und denken sie sind zum mitmachen eingeladen worden.... aber dem ist nicht so..... zusehen ist ja OK aber man sollte doch respektvoll dem treibenden Pärchen gegenüberstehn ;-) und das EF ist ja doch dazu da um sexuelle Bekanntschaften zu machen oder nicht ? ;-)

Liebe auweh88 deinen Komentar hier hättest dir sparen können!
Die Leute die am Forstsee sind und sich wirklich dafür Interessieren sind nicht aufs Spannen aus sondern wollen lediglich spaß haben und Ihre freizügigkeit ausleben!

Ich weiß, was ich alles hätte können. Will ich aber nicht.
Ich sag´ und mach´ was & wann ich es will. Und nach meinen Beobachtungen sind die, die sich am meisten aufregen, selbst die größten Spanner.
Wenn ich am Forstsee ungestört vlgeln will, dann gelingt mir das auch. Und wenn ich das unbedingt in aller Öffentlichkeit machen will, dann darf ich mich auch nicht beschweren, wenn mir dabei jemand zusieht, oder sich einen runterholt.
Das Publikum kann sich auch im Theater niemand aussuchen.
Locker bleiben :-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben