Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i denk mittags geht noch! kommen erst am nachmittag gewiter!

Vormttags seima leder noch auser betrieb :-)....Aber man hofft natürlich auf an ganz schönen tag.

Ist heute noch was los am Forstsee? Wurde gern mal hinschauen.

heute Sonntag Zufahrt an den Forstsee über saag wörthersee nicht möglich . bundesstrasse,weiters Abfahrten velden Ost und pörtschach gesperrt ! Grund Sportveranstaltung !!!! irgendwie über velden möglich an den See zu kommen !!

Zuletzt bearbeitet:
heute Sonntag Zufahrt an den Forstsee über saag wörthersee nicht möglich . bundesstrasse,weiters Abfahrten velden Ost und pörtschach gesperrt ! Grund Sportveranstaltung !!!! irgendwie über velden möglich an den See zu kommen !!

ja ist es, über den köstenberg lg susi

also heut wars, zumindest so lang ich oben war ziemlich ruhig, lag aber auch vl daran das die zufahrt von der bundesstrasse nicht mgl war

so ruhig war es aber auch wieder nicht, wir haben mit meiner Süssen viel Spass gehabt ;-)

wo muss ich eigentlich hin wenn ich was erleben will?

war zwar schon ein paar mal oben, waren aber immer nur solotypen oben!

war mit einer Ex paar mal dort, aber außer Nacktbaden haben wir nicht viel getrieben, im nachhinein etwas Schade, allerdings war man da noch etwas jünger und total unerfahren bzw. wohl beide etwas zu schüchtern in gew. Hinsicht....naja so als Singlemann ist man da ja eher nicht gern gesehen...aber is ja auch klar...

hallo !

wir waren samstag und sonntag am see war echt super !
leider aber auch sehr viele lästige wixer.

lg
customs

Servus,

naja wenn man outdoor ist und auch noch an einem bekannten Punkt, dann muss man damit rechnen gesehen zu werden... Und ganz ehrlich wenns dir was ausmacht, dann sprich die Leute an und sie verschwinden...

Der einzige richtig lästige gestern war der Bootfahrer, der langsam die Ufer abgefahren hat (meiner Meinung nach)
lg

hallo !

der ältere bootsfahrer hat uns angesprochen small talk über das wetter halt
ist aber bald wieder weiter. wir waren links unter dem trafo häuschen ihr wahrscheinlich
uns genau gegen über auf der halbinsel.

lg
customs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben