Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte den Bieber mit seinen meist nichts aussagenden Wortspenden für einen Wichtigtuer.

...nicht maulfaul, aber rein rechnerisch in unmittelbarer Erklärungsnot.
Vielleicht lebt er gerade im Jahreswechsel 2004/2005. Würde 1975 und 29 Jahr erklären...:mrgreen::mrgreen::winke::winke:

...nicht maulfaul, aber rein rechnerisch in unmittelbarer Erklärungsnot.
Vielleicht lebt er gerade im Jahreswechsel 2004/2005. Würde 1975 und 29 Jahr erklären...:mrgreen::mrgreen::winke::winke:

das hat er eh schon erklärt - das geburtsjahr hat er von sich genommen, das alter von seiner freundin
ist doch ganz logisch oder?? :fragezeichen:

..eh klar- und- wie schon beschrieben: unabsichtlich als Soloherr angemeldet.... ;-)

Begrüsse die Herren,es freut mich das Ihr Euch um das Profil Bieber soviele Sorgen macht.Anscheinend habt Ihr sonst nicht viel zu denken?
Macht aber nichts.....
Wie es aussieht,schauts heuer mit dem Kukuck schlecht aus,die letzten Betreiber haben kein grosses Interesse mehr.
Der neue potentielle Kanidat,der ihn heuer betreiben wollte,(der eine oder der andere kennt ihn sicher)
hat gerade eine Bypass-operation hinter sich.
Nur soviel um ein neues Thema aufzutun........

Naja,anscheinend habts Ihr halt alle ein Leben und auch die Sorgen einer Eintagsfliege.........

Es ist richtig angenehm ruhig am See, keine Spanner zu sehen ;-) jetzt werdn wir uns ein bisschen Vergnügen ;-)

Hoffe das Wetter hällt morgen denn ich freu mich schon sehr!

Ja ich denke schon! werde morgen auch rauffahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben