Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) war auch ein toller vormittag! naja am nachmittag wollt die sonne ja dann nicht mehr !!

um welche Uhrzeit läuft denn was Parkplatz?? Abend?? und ist es beim Baden unter der Woche und am Abend besser, sich beobachten zu lassen?

Wer ist heute am abend am forstsee oder Parkplatz - wäre geren dabei - vielleicht organisiert sich noch was

also kommt schon mädels und burschen - ab ins auto - rauf auf den Forstsee - und es wird heute noch ein toller nachmittag bzw. abend

Wer ist heute am abend am forstsee oder Parkplatz - wäre geren dabei - vielleicht organisiert sich noch was

Wie dumm und einfältig,die Leute halt so sind.........
Bitte Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Du glaubst doch net wirklich an den Scheiß den Du schreibst?

Wie dumm und einfältig,die Leute halt so sind.........
Bitte Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Du glaubst doch net wirklich an den Scheiß den Du schreibst?

davon könntest du jede menge brauchen !! gib die hoffnung nur nicht auf vielleicht erhört er dich

Begrüsse Herr Modestus,bist nicht am Messegelände unterwegs? Suchst dort ja gewisse Leute........
Muss Dich aber auch loben; die Antwort hast Du gut gewählt. Obwohl ich mich aber nicht betroffen fühle. Du wie war das nochmal mit dem Umkehrschluss......?

hallo !
wir waren am samstag wieder am forstsee der see war super wenig los keine spanner
ein richtiger outdoortag.

lg
customs

Propleme damit wen und was ich suche Bieber1975?????? Jedenfalls besser als irgendwo am see zu spannen

Um Gottes Willen Herr Modestus,probleme habe ich damit wirklich keine.
Nur dem ist so,das Du Dich damit in eine eigene Kategorie stellst die eher zu den Randgruppenerscheinungen zählen.Also ob man Dich für voll nehmen kann sei so dahingestellt.
Du glaubst mich als Spanner zu bezeichnen.Okay,wer nichts weiß der muss viel glauben!!
Ich kenne den See sowie grösstenteils auch sein Publikum,und die Leute kennen auch mich seit 30 jahren.Ich glaube einen sehr guten
Wissenschatz zu haben was die Szene dort anbelangt.
Erzähl mal was Du so alles weisst,oder besser gesagt glaubst .Denn Wissen tust Du nicht wirklich etwas.Nimm Dir das zu Herzen!!
Ich möchte Dir keinenfalls zu nahe treten oder Dich beleidigen.Aber schreibe nur das rein ins Forum was stimmt ; Dampfplauderer gibts eh genug.

Also eines ist schon interessant!!! Wenn man lt. eigenen Angaben im Profil 29 Jahre ist aber lt. Kommentar oben schon seit 30 Jahren bekannt ist, dann scheint auch hier berechtigt Zweifel an der Ehrlichkeit bzw. Ernsthaftigkeit aufzukommen.......sorry, aber das musste ich los werden, obwohl es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Aber das ist hier leider ohnehin nicht mehr der Fall...

Also eines ist schon interessant!!! Wenn man lt. eigenen Angaben im Profil 29 Jahre ist aber lt. Kommentar oben schon seit 30 Jahren bekannt ist, dann scheint auch hier berechtigt Zweifel an der Ehrlichkeit bzw. Ernsthaftigkeit aufzukommen

gut erkannt, ist mir gar nicht aufgefallen :daumen:

Wenn man nur eine schwache Denkleistung hat,dann nehme ich Euch das nicht übel ...;-)
Für was steht eigentlich 1975 ?
a. Körpergrösse?
b.ph-Wert des Wassers
c.Anzahl der Bäume pro Hektar
oder d, Geburtsjahr.
Wer die richtige Lösung herausfindet(die oberschlauen werden sicher googeln) dem verrate ich auch für wen oder was die 29 steht.
Viel Spass beim grübeln!!!!

ok, ich habe zugegebenereweise eine schwache denkleistung und kann daher geistig mit dir nicht mithalten, lieber einstein 2.0 hilf mir also bitte weiter.

für was steht "Alter: 29" in deinem profil?

Henmen alter Fuchs,nimms nicht so persönlich.
Unter diesem Profilnamen schreiben einmal ich,bzw. meine Lebensgefährtin.
So meine Lebensgefährtin ist halt 29.
Jetzt kommt natürlich wieder der grosse Aufruf!!!! Warum Ihr dann nicht als Pärchen eingeloggt seid!!!

danke, damit hast du licht ins dunkel gebracht :)

ich bin aber ein strauss und kein fuchs :mrgreen:

der strauss und der bieber sind freunde, auch wenn sie in der natur normalerweise nicht zusammen vorkommen

Siehst jetzt hast aber einen tollen Geistesblitz gehabt!!
das Tier das Du meinst nennt man Biber(fällt Dir was auf)
Unser Bieber steht für eine Wortkreation aus zwei Namen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben