Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe die nächsten 2 wochen frei und werde öfter am forstsee sein, besonders tagsüber, vielleicht hat ja jemand lust ein paar stunden fkk zu verbringen oder mehr, je nach dem was sich ergibt

Hallo ihr beiden
Sind nächste Woche bei schön Wetter am See.
Könnten uns einmal treffen.
gg.Sommersex

Ist da abends bzw. nachts eigentlich auch was los?

hallo !!

wir waren heute oben am forstsee, muss sagen vom feinsten. herrliches herbstwetter, fast keine leute und ein paar gleichgesinnte paare, auch keine spanner zu sehen.

so solls sein am forstsee. die offizielle badesaison ist scheinbar vorbei, jetzt kann die geile nachsaison wieder beginnen.

Wollen demnächst auch an den Forstsee, gibts Tips wo man geile Pärchen trifft ?
Waren schon mal dort allerdings (mit Sex) nix los.
Geile Grüsse j+e

bin heute nachmittag am forstsee, wenn eine nette sie oder pärchen lust haben, einfach melden. alles kann nichts muss, mit gesellschaft ist es einfach lustiger.

waren heute auch wieder mal am forstsee und es wird da letzte mal sein!!!! wir bleiben dann doch lieber bei unserer steyr!!!
da gibts viele versteckte plätze und keine so extremen spanner!!!
sorry aber es war wirklich so

entweder bekomm ich das nicht mit oder lieg an den falschen plätzen, aber ich hab mit den spannern noch nie ein problem gehabt, wenn einer zu nahe kommt einfach anreden und schon gehn sie oder zumindest verstecken sie sich dann gut ;-) es war einmal ein traumtag am forstsee, viele leute aber eher gesellschaftlich...

Sind morgen auch am See, hoffentlich auch ein paar nette
geile Pärchen :-) Lg j+e

also wir haben noch nie das glück gehabt, wirklich ein pärchen (auch aus distanz) beobachten zu dürfen...

also wir haben noch nie das glück gehabt, wirklich ein pärchen (auch aus distanz) beobachten zu dürfen...

Also wir hätten heute gar nix dagegen gehabt, von einem Pärchen beobachtet zu werden.
Gegen männliche Einzelpersonen, die 1m vor unserem Liegeplatz vorbeigehn, nur um dann gleich wieder umzudrehen, weil's gut sichtbar da gar nicht weitergeht, haben wir jedoch sehr viel. Wenn sie sich dann noch in unmittelbarer Nahe hinplatzieren und gleich zu wichsen beginnen, vergeht einem eh alles.
Heute, wie auch die letzten Tage, wenig Pärchen und die - bloß möglichst alleine liegen.

Wir sind ein nettes Paar, und diese Woche wollen wir den Forstsee besuchen. Wer begleitet uns?

Wir sind beide Ende 30, schlank, gutaussehend und gepflegt.

Wir freuen uns über Zuschriften von Paaren und Damen. Soloherren sollten sich schon was besonderes einfallen lassen, oder etwas besonderes zu bieten haben!

Wir sind ein nettes Paar, und diese Woche wollen wir den Forstsee besuchen. Wer begleitet uns?

Wir sind beide Ende 30, schlank, gutaussehend und gepflegt.

Wir freuen uns über Zuschriften von Paaren und Damen. Soloherren sollten sich schon was besonderes einfallen lassen, oder etwas besonderes zu bieten haben!

na da wünsch ich euch viel spass,bei den temperaturen derzeit,wird das sicher ein frostiges ereigniss,lg

ab morgen solls ja wieder schöner und wärmer werden ;-) glaubs zwar net, aber wenn dann bin ich sicher wieder oben und geniesse nochmal das angenehme wasser ;-)

Hallo !

Wir wissen dass das das Thema " Forstsee " rauf und runter geht.
Nur richtig schlau werden wir daraus trotzdem nicht.
Also unsere Vorgeschichte. Wir waren am Samstag dem 04.09.10 um ca. 18 30 ganz kurz den See
besichtigen, wegen dem nicht so tollen Wetter war bis auf einen netten, höflichen Mann ca.Ende 30 keiner da. Er hat uns den Weg gezeigt. Der See war herlich. Wir zogen uns aus und schwammen eine Rund. Er hat sich auch entkleidet und uns zugesehen. Als wir aus dem Wasser kamen wartet er noch kurz, merkte aber dass wir selbst noch unsicher bzw unschlüssig waren und entfernte sich höflich.
Uns wurde bewußt das uns diese Situation durchaus erregte.....es tut uns jetzt ein bischen leid unserem Galanten nicht doch ein wenig "eingeheizt" zu haben. Wir hätten uns vorstellen im nachhinein vorstellen können, dass er uns zusieht. Wohl gemerkt --ein höflicher Attraktiver Mann, alleine, der sich zu benehmen wußte.

Und jetzt wollen wir eben mehr wissen.
Uns könnte gefallen("könnte" da uns die Erfahrung fehlt), neben einem nettem Pärchen zu liegen, sich zu unterhalten, sich gegenseitig zu reizen, zusehen und zusehen lassen und ....wer weiß.

Welches Paar kann uns da genauer einweihen in die Bräuche und Sitten am See.
Sind natürlich auch für andere hilfreiche Komentare dankbar.

Freuen uns auf einige Antwort

Isawolf

Hallo wir waren auch des öfteren am Forstsee diesen Sommer . Auch für uns ist das neu haben einiges gehört aber noch nie was gesehen,waren immer ganz hinten in der Buch wo auch andere Pärchen lagen die wie wir nackt badeten.
Was ihr da so erzählt hört sich aber gut an mit der Unterhaltung um sich näher kennenzulernen und wer weiß was dann alles passiert.
Also bis dann ihr zwei.
Wie alt seid ihr und wie ich gelesen habe seid ihr aus Salzburg?
warlock1

War letzte Woche auch ein paar mal dort. Leider, so sagte man mir ist die Saison dort schon vorbei, auch wetterbedingt :o( Nichts los, bis auf ein Italienisches Pärchen, das ich dort beobachten konnte.

ja ich und meine freundin waren auch des öffteren am forstsee, und badeten natuerlich auch ganz nackt, und da kam ein mann so um die50zig rum bei uns vorbei und hatte einen steifen,und er schob die vorhaut vor und zurueck,allso er wixte neben uns und spritzte auch ab,da wurde ich auch sehr geil dabei,alls er merckte das ich auch einen steifen bekam ging er wieder, ich bin dann später in die richtung gegangen wo er auch hin gegangen ist,und da sah ich in wieder,er war auch nicht alleine das war sicher seine frau die was neben ihn lag auch ganz nackt und die beine weit gespreitzt, das war ein sehr sehr geiler anblick !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben