Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das ist sehr schwer weil das gegend sehr weitläuftg ist

war einige mal dort aber leider nichts erlebt

versuchen wir es mal gemeisam??

grüsse

also bei dem wetter läuft auch am forstsee nix :?
ansonsten bin ich auch fürs spontane, leider wird das nie zur gleichen zeit der fall sein :roll:
also wärs doch irgendwie gut sich vorher etwas auszumachen, wär ja blöd wenn wir doch beide dort wären und uns nur von ufer zu ufer zuwinken könnnen :haha:

Wir sind jedes Jahr am Forstsee. Es ist einfach sehr toll am See. FKK ohne Ende und wenns einen mal überkommt nur rann an die Sache.
Haben es dort schon einige male sehr geil getrieben.

Hallo

tolles Bild ja zu 2 ist das sicher leichter

liebe grüsse

vielleicht sehen wir mehr hier

ja wär mal schön war auch 3 mal oben......

bitte auch bei mir melden, habe viel Tagesfreizeit und kann sofort los!

find ich echt witzig, keine einzige Antwort, die sich auf die Frage bezieht und 90% Aufforderungen gemeinsam hin zu fahren :fragezeichen:

Naja ich bin leider ned aus der Gegend, darum kann ich Dir leider ned sagen, wo Du Dich auf dem See am Besten aufhältst!

so long
erebos

Hallo Hobbyhure

Also die rechte Seite des Sees ist eher mehr die Familienseite. Auf der linken kommen zuerst hauptsächlich Pärchen und dann kommen die Gays obwohl sich das immer mehr mischt. Erleben kannst du überall was, kommt immer auf die Uhrzeit an. Aber anzuraten wenn du was erleben willst ist die linke Seite des Sees(da wo da Kuckuck ist).
Dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal am See!

LG

Grüß Dich!
Naja, man geht mal ne Runde und sieht sich DISKRET um. Aber aufpassen, nicht auf Spanner treten...
Man findet schon Pärchen und auch solo Damen und Herren. Wenn ein Pärchen nur mal schon rauf geht, hängen sich die üblichen Verdächtigen ran und lassen nicht ab. Da vergeht den meisten eh glich die Lust.
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin ofters mit einer Bekannten oben, haben auch gerne Sex mit Zuseher oder wenns passt auch zu 3. oder zu 4. Fahren ja auch deswegen rauf!
NUR: die genannten Üblichen Verdächtigen, Forstsee Insider kennen sie, sind nicht weg zu kriegen. Der eine stinkt 10 Meter gegen den Wind, der andere Steigt dir gleich mal fast auf den Kopf, der andere is sooo aufdringlich und beschimpf dich wenn aufhörst... Wir hatten kein ein Problem wenn wir beobachtet wurden, aber so wie es beim letzten mal ablief, will meine Bekannte nicht mehr rauf. Das war eindeutig zu viel!!! Bedankt euch beim Herren Lei.... der Koffer beschimpfte meine Bekannte nur weil sie gerade IHN nicht dabei haben wollte, war zu aufdringlich, betatschte sie gleich ohne Aufforderung! Das geht gar nicht. Sie hat ihn höflich gebeten weg zu gehn und dann beschimpfte er sie als dunme Sau und mit den Worten: " Du fic*** eh mit jeden du Fot***" Ich war knap davor ihn zu haun. Zogen es aber leiber vor zu gehn...und nicht wieder zu kommen....
So da musst jetzt mal raus.

ich kann nur sagen es ergiebt sich von selbst...!!! wenn die chemie stimmt. oder nicht?
hab schon einiges mit pärchen erleben können und es war immer etwas ganz besonderes.

liebe grüße an alle forstseefans.

Hallo ich werde heute mal zum forstsee schauen hoff es ergibt sich was schönes?? Danach werde ich am abend mal oase klft schauen bin schon neugierig wie es dort so abläuft??? liebe Grüße und bist später dann!!!!!!!!! :-))) schönes wochenende wünsche ich !!

ich finde den forstee genial: traumhaft schöner platz und es hat sich noch jedesmal etwas ergeben.

hy , wann kann man da mal einem paar zusehen ?

tja schade...
wäre auch gerne gekommen!!!!
glg an alle forstseefans

find ich echt witzig, keine einzige Antwort, die sich auf die Frage bezieht und 90% Aufforderungen gemeinsam hin zu fahren :fragezeichen:

Stimmt!
Schau es ist so im Leben: Wennst ein neues Auto willst, wennst ein Haus willst dann mußt du dir das derarbeiten.
Mit dem Forstsee und diesen Dingen ist es genauso. Du mußt dir das Wissen erarbeiten.

Da mußt eben, so wie viele hier, mal hinfahren, in der Hitze 10 min zum See hinaufschnaufen, mal am See entlangmarschieren, mit Flipflops über steile Felsen kraxeln, Angst haben das du dir einen Zeck einfängst, usw.
Und wenn du beim 2., 3., oder 4. Besuch Glück hast dann weißt du wo nix ist, wo sich was abspielt, wo der Gaybereich ist und so weiter....wo die Herren mit den Feldstechern sitzen und dir nach einer gelungenen Nummer freundlich zuwinken....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben