Grüß Dich!
Naja, man geht mal ne Runde und sieht sich DISKRET um. Aber aufpassen, nicht auf Spanner treten...
Man findet schon Pärchen und auch solo Damen und Herren. Wenn ein Pärchen nur mal schon rauf geht, hängen sich die üblichen Verdächtigen ran und lassen nicht ab. Da vergeht den meisten eh glich die Lust.
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin ofters mit einer Bekannten oben, haben auch gerne Sex mit Zuseher oder wenns passt auch zu 3. oder zu 4. Fahren ja auch deswegen rauf!
NUR: die genannten Üblichen Verdächtigen, Forstsee Insider kennen sie, sind nicht weg zu kriegen. Der eine stinkt 10 Meter gegen den Wind, der andere Steigt dir gleich mal fast auf den Kopf, der andere is sooo aufdringlich und beschimpf dich wenn aufhörst... Wir hatten kein ein Problem wenn wir beobachtet wurden, aber so wie es beim letzten mal ablief, will meine Bekannte nicht mehr rauf. Das war eindeutig zu viel!!! Bedankt euch beim Herren Lei.... der Koffer beschimpfte meine Bekannte nur weil sie gerade IHN nicht dabei haben wollte, war zu aufdringlich, betatschte sie gleich ohne Aufforderung! Das geht gar nicht. Sie hat ihn höflich gebeten weg zu gehn und dann beschimpfte er sie als dunme Sau und mit den Worten: " Du fic*** eh mit jeden du Fot***" Ich war knap davor ihn zu haun. Zogen es aber leiber vor zu gehn...und nicht wieder zu kommen....
So da musst jetzt mal raus.