Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... die Wespen halten die Spanner nicht ab...
Gibt ein gutes Mittel Wespenspray, das hilft wunder;
Ja hmm übernächstes Wochenende ist wieder Forstseetime.. Vielleicht verabreden wir uns noch mit einem netten pärchen.
:roll:

Die Temperaturen werden immer kühler aber die Stimmung am See wird anscheinend immer heisser ;):mrgreen:

:daumen:

*gg* Ob die Stimmung immer heißer wird bezweifle ich, mit den kalten Temperaturen fehlt glaub ich die Spontnität. Aber ja kann mir jeder das Gegenteil überzeugen.
geile Grüße

*gg* Ob die Stimmung immer heißer wird bezweifle ich, mit den kalten Temperaturen fehlt glaub ich die Spontnität. Aber ja kann mir jeder das Gegenteil überzeugen.
geile Grüße

na bezogen auf eure Postings hier schon denk ich mal ;)

lg

Ja aber irgendwie, war noch kein hübsches pärchen drunter.. Naja die Anfragen san ja gewaltig..

naja..Geschmäcker sind verschieden.....

und jemanden zu finden mit dem man harmoniert und der vom optischen her gefällt is net immer so einfach ggg

einfach net aufgeben ;)

Naja.. besser ist wenn wir uns finden lassen *gg*
Aber ja, sind halt noch recht jung.... aber ich hoff es ergibt sich was.

Naja.. besser ist wenn wir uns finden lassen *gg*
Aber ja, sind halt noch recht jung.... aber ich hoff es ergibt sich was.

haben selber auch mit ca. 20 angefangen.....wir haben die erfahrung gemacht das das viele paare abgeschreckt hat....einfach zu jung hats geheissen.....

Naja.. wir machen es einfach, dann können sie eh ein bild selber drüber machen, das wir gar nicht verklemmt sind. Aber ist schon verdammt jung, gott sei dank können wir ja unsere fantasien ausleben.

ich denke mal viele meinten das wir grad erst zueinander gefunden haben und das das auch keine feste beziehung sein kann...dabei waren wir schon 5 jahre zusammen :mrgreen:
..auserdem was wollens denn mit dem alter...mehr als rein raus können die ja noch gar net :lol:...

aber vorurteile kann man überall suchen :?

Die Temperaturen werden immer kühler aber die Stimmung am See wird anscheinend immer heisser ;):mrgreen:

:daumen:

So is es. Desto weniger Leute desto interessanter das anwesende Klientel. na schau ma mal was der herbst so zu bieten hat. ggg

Ja freuen uns auch schon auf den Herbst.. *lol*

Ab welcher Uhrzeit geht es denn so meistens los am Forstsee? Will mit meiner Frau einen "Ausflug" planen

Waren gestern mal am Forstsee .Sehr viele Spanner und ganz witzig sie sind sogar mit ihren Fischerbooten unterwegs und Spannen dann mit dem fernglas von der Seemitte aus .Wir fanden es irgendwie lustig wie sich die ältere herren versuchen aufzugeilen:-)
Hält uns aber nicht davon ab wieder hin zu gehen
Lg

dumme frage! stört es die pärchen wenn man zusieht und es dann nimmer aushaltet und sichs selber macht???? lg: ronco

Dann solltest du dich evtl auch zeigen und nicht hinter nen busch stehen und es dir machen ,dazugesellen ist doch nett .MANN kann ja auch fragen ob es stört wenn man sich in die nähe setzt.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben