Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das würden woll viele gerne;) nur gibt es nicht wirklich reale treffen hier im Blogg:nono:.Hier kommt nur viel heiße LUFT. Wenn es dann soweit wäre sagen doch 99% ab.Also machen wir es doch wieder mit der alten Methode, über Zeitschriften da funktioniert es doch noch am besten:-P lg. alt bekannter !:winke:[/QUO

da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen!

Wir möchten demnächst mal zum Forstsee fahren! Wir lieben einfach FKK, und anscheinend ist er hier Gesprächsthema Nummer 1. Ich glaube kaum das es hier zur Sache geht. Hmm naja wir haben es öffentlich immer mal alleine getrieben? Spanner sind okay, solange wir sie nicht sehen und sie irgendwelche filmchen machen!

Ist er empfehlenswert? Sind da andere pärchen auch, dann können sie sich melden!
Naja haben noch nicht so viel erfahrung aber kann ja noch werden!

:haha:
Wir möchten demnächst mal zum Forstsee fahren! Wir lieben einfach FKK, und anscheinend ist er hier Gesprächsthema Nummer 1. Ich glaube kaum das es hier zur Sache geht. Hmm naja wir haben es öffentlich immer mal alleine getrieben? Spanner sind okay, solange wir sie nicht sehen und sie irgendwelche filmchen machen!

Ist er empfehlenswert? Sind da andere pärchen auch, dann können sie sich melden!
Naja haben noch nicht so viel erfahrung aber kann ja noch werden!

Der See ist ein sehr beliebter Platz für outdoor activities. Was abgeht entscheidet jeder selbst. Ist sicherlich ein wenig übertrieben wenn man gewisse Beiträge hier liest.
'Aber' man kann hier alles erleben. einfach die Augen aufmachen, oder auch nicht. Wie gesagt wie jeder eben gern mag.

Betreffend Spanner können wir euch sagen das man die mit Sicherheit sieht :haha:
aber das darf einen am Forstsee eben nicht stören. Sonst besser nicht hinfahren. Einen Besuch ist er auf jeden Fall immer Wert.

Hmm.. wir möchten eh mal hinfahren... Vielleicht schon früher als gedacht.. es steht ja das FKK im Vordergrund... *gg*
Hmm Danke kg4247 für den Tipp...
lg

Hmm.. wir möchten eh mal hinfahren... Vielleicht schon früher als gedacht.. es steht ja das FKK im Vordergrund... *gg*
Hmm Danke kg4247 für den Tipp...
lg

Auch bei uns steht das nackt sein im Vordergrund. ein bischen herzeigen kann man sich natürlich schon. is schon ein tolles Gefühl einfach tun und lassen zu können was man will, wenn man möchte.

lg aus velden nachdem ich heut frei hab und wieder die sonne lacht ist es zeit fuern forstsee grins a bisserl fkk baden und schwimmen tut ja gut.. lg an alle forstseefreunde(innen).. viel spass in der freien natur..

Waren heute am See....... Leider nur bis 3, da uns die Wespen gestochen haben. Aber es war geil. Spanner waren zu Haufen, aber das tut dem Spass keinen Abbruch...; es waren auch Pärchen, leider viel älter... aber man hat gesehen das sie spass beim zuschauen hatten...
Hmm... werden sicher wieder mal vorbeischauen..
lg

;)ja wenn die Wespenplage vorbei wäre is sicher lustiger...

schliesslich soll mich ja was anderes stechen und net diese Vieher ggg

Ja war nicht angenehm... aber ja war dennoch schönes wetter und geilll...

ja das schöne Wetter wird uns ja noch länger erhalten bleiben was ich so gelesen habe....

also das richtige wetter fürn See ;)

Ja leider haben wir nur Wochenende Zeit.. Aber naja war eine schöne Erfahrung.. gegen Abend wird da sicher mehr los sein...

Ich denke mal abends wirds auch mit den Wespen sicher besser sein....

und das Wasser is sicher auch schön warm am abend..zumindest kommts einem wärmer vor...

Das glaub ich, wenn die richtigen leute auch noch passen... *gg*

ja das is leider die unsicherste Komponente an solchen Dingen :lol:

hmm.... naja ein paar nette haben wir heute schon kennengelernt...

Na dann hattest heute anscheinend das Glück im Nacken..es sei euch vergönnt ;)

Waren heute am See....... Leider nur bis 3, da uns die Wespen gestochen haben. Aber es war geil. Spanner waren zu Haufen, aber das tut dem Spass keinen Abbruch...; es waren auch Pärchen, leider viel älter... aber man hat gesehen das sie spass beim zuschauen hatten...
Hmm... werden sicher wieder mal vorbeischauen..
lg

Perfect, Die Wespen sind hoffentlich eh bald weg dann sehen wir uns sicher mal. Busal Klaus und Gerti

Hmm... mal schauen wie es ausgeht... sonst würden wir uns sehr freuen.
lg lissi und manu

Ja war nicht angenehm... aber ja war dennoch schönes wetter und geilll...

Na super das freut uns. Und wieder eine Bestätigung das sich auch Pärchen am Forstsee sehr wohl fühlen und , tja einen Gruß an alle Spanner, oder sagen wir mal an alle die gern schun tun, ihr gehörts zum Forstsee einfach dazu. :hurra::haha:
Also dann. Nächstes Wochenende sind wir auch auch wieder am see.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben