Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gefallen? War wenig junges herum......Naja wenn man erst 20 ist.. dann ist alles über 30 schon reifer... endlich mal frei vögeln

Naja gefallen? War wenig junges herum......Naja wenn man erst 20 ist.. dann ist alles über 30 schon reifer... endlich mal frei vögeln

Tja man kann halt den Leuten nicht anschaffen das sie " wenn älter als 30" nicht mehr an den Forstsee fahren dürfen.
GGG wär aber fad, sag ich euch gleich, die reiferen Semster sind bei weiten mehr aufgeschlossen als die meisten Jungen. Ist unsere Erfahrung.

Tja man kann halt den Leuten nicht anschaffen das sie " wenn älter als 30" nicht mehr an den Forstsee fahren dürfen.
GGG wär aber fad, sag ich euch gleich, die reiferen Semster sind bei weiten mehr aufgeschlossen als die meisten Jungen. Ist unsere Erfahrung.

Hmm....das stimmt sind schon aufgeschlossener.... aber ja...es sind schon reifere da... Naja....Hauptsache Outdoor-"liebe machen" nette abwechslung und braun wird man auch noch, was will man mehr.

Hmm....das stimmt sind schon aufgeschlossener.... aber ja...es sind schon reifere da... Naja....Hauptsache Outdoor-"liebe machen" nette abwechslung und braun wird man auch noch, was will man mehr.

Na dann werden wir uns sicher mal am See treffen. :winke:

:roll:Schade sind wir wohl die einzigen dort?
Der Club in Velden ist der was?

Eurer Meinung nach?

Wir sind erst m wochenende wieder am See. Die nächsten Tage leider nicht.

Ja vielleicht sieht man sich ja..... Sind unschwer zu erkennen! und meistens auf der Halbinsel oder gleich bei der Bucht oder Felsen links von dem Bistro.....:winke:

wennst uns sagst wo die halbinsel ist?
bzw Bucht kennen das Standel Kuckuk oder so war der Name;)

Hmm.. Kuckuck is das Standel..... ja gehst links weiter, dann kommt ein Trafo heißt das, dann kommt eine bucht.. das sieht man... halbinsel is gegenüber.. wir waren zuerst auf der Halbinsel, aber die war dann gleich voll, lauter pärrchen.

Hmm.. Kuckuck is das Standel..... ja gehst links weiter, dann kommt ein Trafo heißt das, dann kommt eine bucht.. das sieht man... halbinsel is gegenüber.. wir waren zuerst auf der Halbinsel, aber die war dann gleich voll, lauter pärrchen.

Tja, wenns schön ist sind viele leute eben am See.:fragezeichen:

juchu wieder sonnig hier in kaernten.. und frei hab ich heut auch noch... na da werd i mal meine sachen packen fuer einen sonnigen tag am forstsee.. vielleicht is ja mal eine solo frau am see die sich zu mir legt grins.. lieg gleich nach dem kuckuck auf der linken seite.. in der 2 ten bucht.. lg an alle forstsee freunde und freundinnen die sich gern die sonne auf die nackte haut scheinen lassen

Du hasts gut... würd auch noch lieber auf dem See... Wenn da die arbeit nicht wäre.. Aber mal schauen...kommt ja leider der Herbst, aber wenns schön is, dann ist der Forstsee immer eine reise wert.....

Wo genau ist der See komme aus Salzburg bin öfters in Kärnten unterwegs

Der Forstsee ist neben dem Wörthersee ....

Findest im Net aber sicher eine genaue Wegbeschreibung von deinem Ausgangspunkt aus ;)

Wow das ein See so eine Begeisterung ausfachen kann.... Naja, er ist halt erotisch.. und damit mein ich nicht die form des sees 8-)
Ja aber nett. :daumen:

Danke vielleicht begegnet man sich ja mal oder wir können uns per PN ja etwas ausmachen.

Wow das ein See so eine Begeisterung ausfachen kann.... Naja, er ist halt erotisch.. und damit mein ich nicht die form des sees 8-)
Ja aber nett. :daumen:

Ja ja. Gibt ja mehrere Themen zum forstsee hier. Wenn mn die ein wenig durchstöbert findet man schon rcht interessante Beiträge zum lesen.
Mal schaun wie das Wetter wird am wochenende.:hurra:

Baba

hmm am wochenende... solls schön werden, aber nicht mehr so warm...
Naja leider muss ich auf autosuche gehen, aber ja ein spontaner Abstecher kann drinnen sein. Naja ich fahre halt voll ab..
lg liss

so nun hab ich den dienstplan aber wirklich gut geschrieben fuer diese woche die sonne lacht wieder und ich muss erst abends arbeiten grins.. da gibts nur eines ab auf den forstsee.. und nackig kanckig in der sonne liegen fuer alle forstsee fans grins lg alfie aus velden..
nur die wespen stoern a bisserl vielleicht sind deswegen wengier spanner im mom am see
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben