Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So is es.
Tja macher hat schon richt viel Stiche abbekommen am See:) so glauben wir halt.
Und manchem würden einige Stiche an den richtigen Stellen nicht schaden :hurra:
Na is nur Spaß. Das Getier am See kann ja ganz schön unangenehm sein. Na ja haben im Moment eh keine Zeit. Und in ..... Woche(n) werden die stechenden Ungeheuer vieleicht schon erfroren sein :haha:

Bis bald am See

In ein paar Wochen frieren nicht nur die Tiere- leider- dann is der Sommer vorbei- und am Forstsee herrscht wieder der Frost. Obwohl der Herbst is auch schön.

In ein paar Wochen frieren nicht nur die Tiere- leider- dann is der Sommer vorbei- und am Forstsee herrscht wieder der Frost. Obwohl der Herbst is auch schön.

Der Forstsee hat immer Saison, sagen wir das malso, und lassen es einmal im Raum stehen.:daumen:

Ja- immer wieder gern - hat auch was für sich und garantiert spannerfrei.:lol:

Na darauf würd ich nicht wetten :haha: aber trotzedem herrlich an einem schönen Wintertag an den Felsen zu sitzen und (auch) die natur zu genießen.

Kärnten is afoch super

... ich glaube wir müssen auch öfter mal an den See 8-)
...sonst verpassen wir den geilsten Ort unserer Heimat :mrgreen:

.....Freitag sagt er schönes Wetter oder?????:hmm:

gleich mal ausnutzen :haha:

... ich glaube wir müssen auch öfter mal an den See 8-)
...sonst verpassen wir den geilsten Ort unserer Heimat :mrgreen:

.....Freitag sagt er schönes Wetter oder?????:hmm:

gleich mal ausnutzen :haha:

jeden Tag ausnützen wenn man die Möglichkeit hat.:winke:

na a Stunde samma wohl unterwegs....
und die kids san da wohl auch eher hinderlich ggggg......

mal schaun ob mein Angetrauter lust auf plantschen hat ;)

na a Stunde samma wohl unterwegs....
und die kids san da wohl auch eher hinderlich ggggg......

mal schaun ob mein Angetrauter lust auf plantschen hat ;)

Oh ja das kennen wir, aber mitlerweilen wohnen wir nur mehr kanpp 20 min vom Forstsee entfernt und unser kids sind auch schon erwachsen. Also wenns uns danach is, dan fahr ma einfach auf a Stund oder zwei an den See.
Geil oder? Oder einfach herrlich. :hurra:

Das is natürlich optimal ;)

mal schaun ob wir die von euch beschriebenen Plätzchen finden..waren bis jetzt immer nur rechts vom Imbisshäuschen....
auf der lichtung bevor die privatstrände anfangen....und da is nix zu sehen gggg

Das is natürlich optimal ;)

mal schaun ob wir die von euch beschriebenen Plätzchen finden..waren bis jetzt immer nur rechts vom Imbisshäuschen....
auf der lichtung bevor die privatstrände anfangen....und da is nix zu sehen gggg

Gehts wie gesagt einfach liks am Kuckuck vorbei. Wenn ihr dann einfach entlang des ufers spaziert und die Augen offen hält kann euch nix entgehen. So groß is der See auch wieder nicht.

vor ein paar Jahren als wir das erste mal dort waren sind wir mal links gegangen ..kann mich noch erinnern das ich mir damals wünschte meine wanderschuhe angezogen zu haben...war ein recht steiler Waldweg was ich noch so weiss......

vor ein paar Jahren als wir das erste mal dort waren sind wir mal links gegangen ..kann mich noch erinnern das ich mir damals wünschte meine wanderschuhe angezogen zu haben...war ein recht steiler Waldweg was ich noch so weiss......

Wir machen die Runde um den See oft mit dem Hund, aber Wanderschuhe sind da wirklich nicht erforderlich.
OK, mit Flip Flops würd ich da nicht gehn, aber Crocs sind absolut OK.
Einfacher ist's auch rechtsherum, also Beginn am Nordufer und zum Abschluß Abkühlung am Ostufer.

lg

hallo wer hat lust mich heute an den forst se zu bhegleiten ???

Wir machen die Runde um den See oft mit dem Hund, aber Wanderschuhe sind da wirklich nicht erforderlich.
OK, mit Flip Flops würd ich da nicht gehn, aber Crocs sind absolut OK.
Einfacher ist's auch rechtsherum, also Beginn am Nordufer und zum Abschluß Abkühlung am Ostufer.

lg

na wer weiss wo wir da rumgelaufen sind ggg......:mauer:

na wer weiss wo wir da rumgelaufen sind ggg......:mauer:

Na da wards schon richtig. Unserer meinung nach sind normale Freizeischuhe grad richtig. Begschuhe wär übertrieben, aber es gibt recht felsiges Gelände auch auch recht wuzelreiche Wanderwege.
Aber am ende erreicht man super nette und sexy Strandabschnitte.
Busal

Würde gernemich mit EINER zu einen Abenteuer treffen

Würde gernemich mit EINER zu einen Abenteuer treffen
Ja das würden woll viele gerne;) nur gibt es nicht wirklich reale treffen hier im Blogg:nono:.Hier kommt nur viel heiße LUFT. Wenn es dann soweit wäre sagen doch 99% ab.Also machen wires doch wieder mit der alten Methode, über Zeitschriften da funktioniert es doch noch am besten:-P lg. alt bekannter !:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben