Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja unbeobachtet ist man am Forstsee eigentlich nie, oder fast nie. Aber wie ihr schon gesagt hat, das paßt schon, und dort ist das eben so Sitte :hurra:

was uns gewundert hat ist das da wirklich viele familien sind mit kindern....oder wissen die leute nicht was da abgeht....für uns war es damals das erste mal in der öffentlichkeit....und es war schon eine überwindung speziel für mich (weibchen :lol:)
aber wenn man mal da ist dann ist das einfach nur geil :daumen:

was uns gewundert hat ist das da wirklich viele familien sind mit kindern....oder wissen die leute nicht was da abgeht....für uns war es damals das erste mal in der öffentlichkeit....und es war schon eine überwindung speziel für mich (weibchen :lol:)
aber wenn man mal da ist dann ist das einfach nur geil :daumen:

Ihr müßt euch auf die linke Seeseite konzentrieren. Vom kleinen Imbiss (Kuckuck) links entlang des Ufers. dort sind weiter hinten am See kein Familien und nur Pärchen und Singels die wissen warum sie dort sind. Das ganze geht bis zum Wassertur. Dann beginnt ein kurzer Schwulenbereich, welcher eigentlich auch zu empfehlen ist. Also dann Lg Klaus un Gerti

Ihr müßt euch auf die linke Seeseite konzentrieren. Vom kleinen Imbiss (Kuckuck) links entlang des Ufers. dort sind weiter hinten am See kein Familien und nur Pärchen und Singels die wissen warum sie dort sind. Das ganze geht bis zum Wassertur. Dann beginnt ein kurzer Schwulenbereich, welcher eigentlich auch zu empfehlen ist. Also dann Lg Klaus un Gerti

danke...das mit dem schwulenbereich haben wir registriert...wie schauts denn eigentlich dort mit kontrollen aus....wißt ihr da was darüber

danke...das mit dem schwulenbereich haben wir registriert...wie schauts denn eigentlich dort mit kontrollen aus....wißt ihr da was darüber

Wer soll was kontrollieren? Also wir haben noch keine solchen erlebt. ggg Gibts auch nicht.

Also kontrolliert wird am Forstsee niemand - Österreich ist ein freies Land - nun zum Thema Familien- da gab es dort schon vor den FKKlern Schwulen etc. und sie wissen was am Forstsee abgeht und deshalb gibt es eine faktische Teilung des Sees- nun noch was soviel los ist am Forstsee auch wieder nicht, als wie es auch in diesen forum dargestellt wird- in erster linie sind es die Pärchen die auf ihre Kosten kommen! Aber natürlich im Vergleich zu anderen Seen ist der Forstsee der Treffpunkt in Sachen Outdoorerotik in Kärnten- aber keine falschen Vorstellung- es gibt auch Tage wo gar nichts los ist.

War mit Meinem Schatz letztens auch oben, bei ÖKM-Felsen.
Haben es zum ersten mal im Freien gemacht, gleich 2 mal, und es war wirklich sehr Geil...*gg*!!!

Tja, Spanner liefen genug herum, aber solange wir die nicht sehen ist egal.
Haben nur gewartet, dass mal einer vom Baum fällt...*LÖL*...

Vielleicht sieht man sich ja mal dort, fahre sicher wieder mal rauf...!

glg aus Klagenfurt

- Ich-Will-Dich-

War mit Meinem Schatz letztens auch oben, bei ÖKM-Felsen.
Haben es zum ersten mal im Freien gemacht, gleich 2 mal, und es war wirklich sehr Geil...*gg*!!!

Tja, Spanner liefen genug herum, aber solange wir die nicht sehen ist egal.
Haben nur gewartet, dass mal einer vom Baum fällt...*LÖL*...

Vielleicht sieht man sich ja mal dort, fahre sicher wieder mal rauf...!

glg aus Klagenfurt

- Ich-Will-Dich-

Bitte könnt ihr mir sagen wo der ÖKM-Felsen ist, viele erwähnten diesen schon, aber wo ist der genau??? Vielen Dank

Mark.

Hallo

Der ÖKM Felsen ist dort wo die meisten Spanner mit ihren
großen Ferngläsern und steifen Swänzen sich aufhalten.

Ist zwar nicht meine Art Fotos von ihnen ins Netz zu stellen
aber sie waren einfach zu lästig und vorallem sehr auftringlich.

Ansonsten ist es ein geiler Tag mit toller Outdoor aktivität geween und haben einem freundlichen Spanner auch zuschauen lassen der
auch auf seine kosten kahm.

So soll es auch sein wenn man dort hingeht sehen und gesehen werden jedoch auf freundliche Art und Weise!

Freuen uns schon auf dem nächsten Besuch und hoffentlich können
wir auch wider was erlben.

lg.Sommersex1:hurra:

Hallo

Der ÖKM Felsen ist dort wo die meisten Spanner mit ihren
großen Ferngläsern und steifen Swänzen sich aufhalten.

Ist zwar nicht meine Art Fotos von ihnen ins Netz zu stellen
aber sie waren einfach zu lästig und vorallem sehr auftringlich.

Ansonsten ist es ein geiler Tag mit toller Outdoor aktivität geween und haben einem freundlichen Spanner auch zuschauen lassen der
auch auf seine kosten kahm.

So soll es auch sein wenn man dort hingeht sehen und gesehen werden jedoch auf freundliche Art und Weise!

Freuen uns schon auf dem nächsten Besuch und hoffentlich können
wir auch wider was erlben.

lg.Sommersex1:hurra:

Perfekt.
Wär nett wenn wir uns mal in der besagten Gegend treffen könnten. Einfach auf ein gutes Glaserl, a bisal quatschen und genießen. Lust? Schreibts uns einfach eine PN (ist bestimmt die sicherere Variante) gg. Busal von uns Klaus und Gerti

es ist fast zum verzweifeln aber bis dato hat uns der alltagsstress
einfach keine zeit gelassen um am see auch was zur erhaltung der
gelobten unmoral und ja so sehr geliebten unsittlichkeit beizutragen.

ganz besonders leid tuts uns natürlich das wir immer noch nicht
das - mit sicherheit grosse - vergnügen haben konnten mit kg4247
einmal ein paar worte oder was sonst auch immer :hmm::winke:
zu wechseln aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und
der see trocknet ja auch noch nicht aus.

apropos see+austrocknen!
wie siehst denn moimentan da oben mit dem wasserstand aus?
ist das uder immer noch weit hinauf überflutet oder besteht bereits
wieder "normalzustand"?

anyway, irgendwann im august schaffen wir es sicher nochmal
selbst den wasserspiegel und wohl so manch anders auch am see
hochsteigen :rubbel: zu lassen, im sinne von turnvater jahn auch
die eine oder andere liegestützübung :quickie: und
rückenmuskelstärkung :bananen: sowie handgelenksertüchtigung :domina:
auf die reihe zu kriegen.

bis dann wünschen wir noch
allen "turnern" gut schwung,
allen "spannern" gut entspann,
allen "linsenakrobaten" klemmende objektivverschlüsse
allen "normalbadenden" wenigstens neugierige fischlein
und jedem der übern forstsee aus welchem grund auch immer jammert alle gelsen die dort rumschwirren :hurra:

apropos see+austrocknen!
wie siehst denn moimentan da oben mit dem wasserstand aus?
ist das uder immer noch weit hinauf überflutet oder besteht bereits
wieder "normalzustand"?

Also ich war heute oben. Der See hat normalen Wasserstand und es gibt genügend Platz am Wasser zum Liegen.

Bossi

Hallo!
Ich war zwar noch nie am Forstsee und jetzt hab ich mir auch alle Beiträge hier durchgelesen, :hmm:
Einerseits verstehe ich das Ärgernis um die Spanner und um die zu nahe wichsenden Männer, aber anderseits nicht, weil ja solche Pärchen zum FKK am Forstsee kommen, um sich beim Sex zusehen und andere mitmachen lassen. Mir ist schon klar, dass man nicht dauernd Lust hat und gleich, aber solche Pärchen sollten das echt aushalten, ist leichter gesagt als getan. Und bei einem Beitrag war sogar Aggression von einem Er bei einem Paar ausgegangen, das geht schon gar nicht. Das hab ich übrigens auch schon oft erlebt, dass das Alphamännchen - wie auf der Straße mit einem großen Auto :) - bei dem Er bei solchen Pärchen oft stark in Aktion treten. Ist echt leider oft so....
Ich habe eine andere Frage, wie sieht es an diesem See mit Einzelfrauen aus, zu Pärchen lege ich mich eher selten, wahrscheinlich haben die vielen Solomänner viele schon vertrieben, bis auf ein paar wie ich hier gelesen habe....;)

lg

Hallo!
Ich war zwar noch nie am Forstsee und jetzt hab ich mir auch alle Beiträge hier durchgelesen, :hmm:
Einerseits verstehe ich das Ärgernis um die Spanner und um die zu nahe wichsenden Männer, aber anderseits nicht, weil ja solche Pärchen zum FKK am Forstsee kommen, um sich beim Sex zusehen und andere mitmachen lassen. Mir ist schon klar, dass man nicht dauernd Lust hat und gleich, aber solche Pärchen sollten das echt aushalten, ist leichter gesagt als getan. Und bei einem Beitrag war sogar Aggression von einem Er bei einem Paar ausgegangen, das geht schon gar nicht. Das hab ich übrigens auch schon oft erlebt, dass das Alphamännchen - wie auf der Straße mit einem großen Auto :) - bei dem Er bei solchen Pärchen oft stark in Aktion treten. Ist echt leider oft so....
Ich habe eine andere Frage, wie sieht es an diesem See mit Einzelfrauen aus, zu Pärchen lege ich mich eher selten, wahrscheinlich haben die vielen Solomänner viele schon vertrieben, bis auf ein paar wie ich hier gelesen habe....;)

lg

Nun ich kanns nur noch mal sagen- erwartet nicht so viel vom Forstsee- ist sicher ein toller See und sicherlich der wo in Knt. wahrscheinlich am meisten in Sachen Erotik los ist- aber hingehen dazuliegen und glauben dann läuft was- hmm eher selten- also keine zu großen Hoffnungen - nun solofrauen die allein rumliegen- theoretisch überall- also am besten den See abgehen und die lage checken- allerdings die Familieseite kannst du vergessen dort läuft nix- also eher bei den Felsen schauen- aber eine Solofrau die so muterseelen allein nackt rumliegt- also ich hab schon lange keine mehr gesehen- aber am besten am Wochenende zum See vorbeischauen - aber mit der einstellung ich erwarte mir nix außer einen schönen Badeabend wo sich vielleicht was ergibt fährt man am besten. Wie gesagt in erster Linie haben die Pärchen untereinander Spaß (vor allem mit sich selbst!)

Geben wir dir vollkommen recht. einfach den See genießen und es sich gutgehen lassen. Is ja kein Freiluft Puff der See.
Mein Gott mit welchen Erwartungen manche an den See fahren ist uns schon oft sehr Rätselhaft. Na ja es wird eben ein wenig zu sehr hochgespielt das Thema. Ach ja noch eins.
Wenn man Frauen alleine dort trifft heißt das noch lange nicht das diese welche etwas von einem will. dieses Brunftgehabe mit der absoluten Macho neigung 'Ich bin ja unwiderstehlich' spielts nicht.

Und Frauen sind, auch wenn sie alleine am See sind, noch lange kein Freiwild für Einhörner der Blut sich schon am parkplatz im Unterbauch zu sammeln beginnt.
Tja liebe Wilderer, Wanderer, Waldgeister, sichtbar oder doch nicht, laßt jeden am See so sein wie er will.

Der oder Die eine baden, die anderen den Unterbauch wider frei von jeglichen Druck machen, was wir übrigens toll finden, oder nur sich super nackig für allen anderen sichbar schön in der Sonnen oder im Schatten räkeln.

Hallo!

lg

Hallo SM-Lover,

solltest vielleicht doch mal zum Forstsee kommen.
Einzelfrauen sind immer wieder einige oben und da für dich FKK gleichwertig mit Sex und mitmachen ist, machst dich am besten mal an die mit der Dogge ran und spritzt zum Einstand mal auf ihr Badetuch.
Die Konsequenz würde ich zu gerne sehen.
Auf das in Zukunft der Forstsee vor Vollkoffern :mauer: mit dieser Einstellung verschont bleibt.

lg

PS: wir sind so 2-3 mal pro Woche oben und wissen sehr genau was da abgeht oder auch nicht.

Geben wir dir vollkommen recht. einfach den See genießen und es sich gutgehen lassen. Is ja kein Freiluft Puff der See.
Mein Gott mit welchen Erwartungen manche an den See fahren ist uns schon oft sehr Rätselhaft. Na ja es wird eben ein wenig zu sehr hochgespielt das Thema. Ach ja noch eins.
Wenn man Frauen alleine dort trifft heißt das noch lange nicht das diese welche etwas von einem will. dieses Brunftgehabe mit der absoluten Macho neigung 'Ich bin ja unwiderstehlich' spielts nicht.

Und Frauen sind, auch wenn sie alleine am See sind, noch lange kein Freiwild für Einhörner der Blut sich schon am parkplatz im Unterbauch zu sammeln beginnt.
Tja liebe Wilderer, Wanderer, Waldgeister, sichtbar oder doch nicht, laßt jeden am See so sein wie er will.

Der oder Die eine baden, die anderen den Unterbauch wider frei von jeglichen Druck machen, was wir übrigens toll finden, oder nur sich super nackig für allen anderen sichbar schön in der Sonnen oder im Schatten räkeln.

hallo !

ihr habt den see genau so beschrieben wie er ist !!! :daumen:
es kann alles am see sein oder auch gar nichts!!
hier an see kommt man zum fkk baden und der rest kommt von alleine !
man kommt als fremder und geht als freund !!
so ist es für alle forstsee liebhaber !
wir freuen uns auf die nächsten tage am see !

lg
an alle forstsee freunde !:winke::winke::winke:

hallo !

ihr habt den see genau so beschrieben wie er ist !!! :daumen:
es kann alles am see sein oder auch gar nichts!!
hier an see kommt man zum fkk baden und der rest kommt von alleine !
man kommt als fremder und geht als freund !!
so ist es für alle forstsee liebhaber !
wir freuen uns auf die nächsten tage am see !

lg
an alle forstsee freunde !:winke::winke::winke:

Hi
Wir uns auch. Is ja wirklich toll und sexy am See. Wir hatten schon jede Menge Spaß und jede Menge unterschiedlichster Leute kennengelernt.
Es darf nur nicht so sein, wenn weiblein mal allein am See ist, was bei uns öfter mal vorkommt, das so macher gehörnte wildgewordene Waldgeist glaubt es handle sich um frei erlegbares und unbedingt zu jagendes Wild koste es was es wolle.

Nein nein so is das gar nicht. Auch Mädls dürfen sehrwohl nackig allein in der Sonne liegen und den herrlichen See genießen. So viel Gefühl und Anstand sollte Mann, auch wenn die Gehirndurchblutung manchmal etwas zu kurz kommt manchmal, es welchen Gründen auch immer :hmm:, haben und sein Gehabe den menschlichen Gepflogenheiten anpassen. Das tierische, welches grunzen und röhren welches in unserer heutigen Gesellschaft nicht immer um nicht zu sagen höchst selten gewollt ist, hintanstellen.

So kann und soll jeder seinen Spaß am See haben. Ob allein zu zweit, zu dritt oder im Rudel.

PS: Seids "großteils" eh alles ganz liebe :daumen:
baba am See

War heut Nachmittag am See... zuerst wars Erholung und Ruhe pur...doch dann haben sich ein nettes Pärchen und ein Singlmann zu mir gesellt und es wurde ein wirklich geiles Erlebnis zu Viert....

Ein paar Stunden am See, sind wirklich zu empfehlen....

servus lieber Lustengel

hast du dir deine Lust auf erlebnisse bis in den sommer hinein bewahrt?
wäre ab Sonntag abend in Kärnten - und würd dich gerne sehen

liebe grüße
Stefan

hallo !

wir waren freitag bis samstag am forstsee war wieder toll.
der wasserstand ist wieder optimal und es sind wieder schöne plätze
zum liegen frei gegeben vom wasser.aber vorsicht sehr viele wespen !!!am samstag war auch ein einsatz vom rettungshubschrauber
an der südseite vom see was genau war haben wir leider nicht gesehen !wir freuen uns schon auf sept wenn es wieder etwas ruhiger
ist am see und wieder mehr erotik gibt!wir haben mit unseren womo
am forstsee parkplatz geschlafen und geshen das es auch ein parkplatztreff für paare ist.um 2 uhr morgens ging dort die hölle los.

lg
s&m

hallo !

wir waren freitag bis samstag am forstsee war wieder toll.
der wasserstand ist wieder optimal und es sind wieder schöne plätze
zum liegen frei gegeben vom wasser.aber vorsicht sehr viele wespen !!!am samstag war auch ein einsatz vom rettungshubschrauber
an der südseite vom see was genau war haben wir leider nicht gesehen !wir freuen uns schon auf sept wenn es wieder etwas ruhiger
ist am see und wieder mehr erotik gibt!wir haben mit unseren womo
am forstsee parkplatz geschlafen und geshen das es auch ein parkplatztreff für paare ist.um 2 uhr morgens ging dort die hölle los.

lg
s&m

Ja ja der Forstsee und seine kleinen Freuden. Einfach herrlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben