Erotische Wünsche 2019

Ich fürchte mit Ironie kommst aus der Nummern nicht mehr raus. Da wirst Du schon ein alten, klapprigen Gaul adoptieren müssen (nicht zum verzehr bzw. darfst das nicht kommunizieren).
Ok ich bekenn mich hier: lb. Freunde und Pferdeliebhaber ( Freunde hab ich eh weniger), ich bin Abdecker vom Beruf!:rofl:

endlich nach wien fahren, das mystique für ein wochenende mieten, dort freunde und leute von hier einen abend treffen ( den rest werden wir uns alleine dort austoben) und wenn es passt die richtigen für einen segelurlaub finden! wir wissen, das sind zuviele wünsche und der wunschzettel für das christkind hat leider der teufel geholt und der taucht nimmer auf! den wunschzettel meinen wir! lg, sandra

Das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende zu!!o_Oo_O.
Meine Frage an die User und Userinen:welche erotische wünsche habt ihr,die 2018 nicht erfüllt worden sind???
Da meine Frau und ich inzwischen schon länger und intensiv über das Thema 3er reden, wäre das ein wünsch den ich ihr/uns gerne erfüllen würde.

Ein sehr grosser wunsch für 2019 wäre, das meine Frau mal ein bischen was anderes wie den 08/15 Sex bevorzugt!

Zurück
Oben