Erotische Weihnachtsgeschenke

ja - vor einigen jahren hat sich mein holder ein rotes mascherl um seinen schwanz gebunden u hat sich zum tannenbaum gestellt.....

Ich schenkte meiner Freundin zum Geburtstag eine aus Marzipan hergestellte naturgetreue Kopie meiner Geschlechtsteile und zu Weihnachten eine ihrer Muschi.
Meine jünger Tochter schenkte ihrer Mutter, also meiner Frau, einmal Vaginalkugeln und ein anderes Mal einen Vibrator zu Weihnachten. Die Kugeln wollte sie an den Baum hängen, aber den Vibrator erkannte sie sofort und versteckte das Geschenk schnell wieder im Geschenkpapier.

Ich schenkte meiner Freundin zum Geburtstag eine aus Marzipan hergestellte naturgetreue Kopie meiner Geschlechtsteile und zu Weihnachten eine ihrer Muschi.
Meine jünger Tochter schenkte ihrer Mutter, also meiner Frau, einmal Vaginalkugeln und ein anderes Mal einen Vibrator zu Weihnachten. Die Kugeln wollte sie an den Baum hängen, aber den Vibrator erkannte sie sofort und versteckte das Geschenk schnell wieder im Geschenkpapier.
Hm...

Würde mir meine Tochter zu Weihnachten Vaginalkugeln und Vibratoren schenken, würde ich mich spätestens im Wiederholungsfall fragen, was bei ihr verkehrt läuft.

nun wir bereichern unsern adventskalender schon mal damit da braucht es zu weihnachten dann nicht so peinlich unterm baum sein wenn die ganze verwandschaft es mitbekommen könnte.....

Klar warum denn keine erotischen Geschenke unterm Weihnachtsbaum?
ich werde z.B. meiner Frau Dessous schenken.
da haben Wir beide was davon. Sie trägt gern Dessous und ich hab was tolles zum bewundern

Ihr seid schon ein skuriles Völkchen. :mrgreen:

Meine Frau weiß nicht was sie mir schenken soll, sie wartet seit Tagenauf einen Wink mit dem Zaunpfahl. Also habe ich zu ihr gesagt, sie braucht mir nichts zu kaufen - sie soll stattdessen sich selbst was schönes kaufen und mich damit überraschen. Bin gespannt, was da wieder rauskommt 😉

Erotische Weihnachtsgeschenke?
Erotik muss auf Weihnachten warten? :unsure: Solange möchte ich nicht warten und ich möchte meinen Partner nicht solange warten lassen. Erotik gehört für mich in den Alltag.:)

Würde mir meine Tochter zu Weihnachten Vaginalkugeln und Vibratoren schenken, würde ich mich spätestens im Wiederholungsfall fragen, was bei ihr verkehrt läuft.
Das würd ich mich bei jedem fragen, der Geschenke dieser Art unter den Baum legt und in Weihnachtsstimmung geöffnet wissen will. :)
Da ist es wirklich besser hier zu folgen, da kann man weitaus weniger falsch machen, macht sich nicht lächerlich und zwingt niemand unterm Baum zu lügen und nette Nasenlöcher zu machen:
ich verschenke nix zu Weihnachten, und erotisches schon gar nicht. :D

Ein netter junger nackter Mann der wichsend auf einen meiner Schwimmreifen draufsitzt, wäre ein geiles Geschenk unterm Weihnachtsbaum...wenn er mich dann noch zu einen Feetjob auffordert, bzw. einlädt, würde ich richtig geil werden...

Zurück
Oben