- Reaktionen
- 281
Was haltet ihr davon? Schon gemacht, was geschenkt und unter den Baum gelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfältiger gehts für mich nicht, gleich zu setzen wie mit an Staubsauger als GeschenkWas haltet ihr davon? Schon gemacht, was geschenkt und unter den Baum gelegt?
Einfältiger gehts für mich nicht, gleich zu setzen wie mit an Staubsauger als Geschenk![]()
Also dass du deinem Mann nicht einmal mehr einen blasen willst finde ich arg. Ein Roboter kann das bei weitem nicht so gut!.....bitte einen saugroboter - i bin ein faules schwein....
Hm...Ich schenkte meiner Freundin zum Geburtstag eine aus Marzipan hergestellte naturgetreue Kopie meiner Geschlechtsteile und zu Weihnachten eine ihrer Muschi.
Meine jünger Tochter schenkte ihrer Mutter, also meiner Frau, einmal Vaginalkugeln und ein anderes Mal einen Vibrator zu Weihnachten. Die Kugeln wollte sie an den Baum hängen, aber den Vibrator erkannte sie sofort und versteckte das Geschenk schnell wieder im Geschenkpapier.
Vielleicht fährt der Roboter in die falsche Richtung?.....bitte einen saugroboter - i bin ein faules schwein....
Ich schenkte meiner Freundin zum Geburtstag eine aus Marzipan hergestellte naturgetreue Kopie meiner Geschlechtsteile und zu Weihnachten eine ihrer Muschi.
Meine jünger Tochter schenkte ihrer Mutter, also meiner Frau, einmal Vaginalkugeln und ein anderes Mal einen Vibrator zu Weihnachten. Die Kugeln wollte sie an den Baum hängen, aber den Vibrator erkannte sie sofort und versteckte das Geschenk schnell wieder im Geschenkpapier.
Ihr seid schon ein skuriles Völkchen.Ich schenkte meiner Freundin zum Geburtstag eine aus Marzipan hergestellte naturgetreue Kopie meiner Geschlechtsteile und zu Weihnachten eine ihrer Muschi.
Das würd ich mich bei jedem fragen, der Geschenke dieser Art unter den Baum legt und in Weihnachtsstimmung geöffnet wissen will.Würde mir meine Tochter zu Weihnachten Vaginalkugeln und Vibratoren schenken, würde ich mich spätestens im Wiederholungsfall fragen, was bei ihr verkehrt läuft.
ich verschenke nix zu Weihnachten, und erotisches schon gar nicht.![]()