🎄Erotische Weihnachten🎅🤶

Ich liebe Weihnachten 💝.
25. und 26. darf ich arbeiten😍. Freue mich schon sehr drauf.
Die sexuelle Frequenz ist nicht höher/niedriger als sonst im Jahr.
 
Ich hoffe du magst es genauso wie ich 🥰🥰 sonst ist es eine harte Zeit für dich
Ich liebe diese ganzen Lieder😍 - das schönste, für mich, - Little drummer boy" von David Bowie und Bing Crosby.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich liebe diese ganzen Lieder😍 - das schönste, für mich, - Little drummer boy" von David Bowie und Bing Crosby.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fünf Wochen nach der Aufnahme ist Crosby gestorben. Das Video dazu könnte nie gedreht werden. Auch so ein Song der mir sehr weihnachtlich kommt👍
 
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,

Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?

Liebe Grüße.

Für mich ist Weihnachten ein familienfest, das nichts mit Sex zu tun hat. Ja, eher mit Stress. Wir müssen uns eh bald noch zusammen setzen um zu besprechen wie es möglichst gemütlich für uns ablaufen wird dieses Jahr.
 
Für mich ist Weihnachten ein familienfest, das nichts mit Sex zu tun hat. Ja, eher mit Stress. Wir müssen uns eh bald noch zusammen setzen um zu besprechen wie es möglichst gemütlich für uns ablaufen wird dieses Jahr.
Ich wünsche euch, dass es sowenig stressig ist sie möglich. 👍🎅 Das wird schon und bald ist es wieder vorbei und die entspannte Zeit beginnt erneut 🙃
 
Zurück
Oben