M
Gast
(Gelöschter Account)
Eine sogenannte Yonimassage kann ich dir nur empfehlen, sehr heiß. Den Masseur der das bei mir oft macht gebe ich allerdings nicht her, mein Mann gehört nur mir![]()
Danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sogenannte Yonimassage kann ich dir nur empfehlen, sehr heiß. Den Masseur der das bei mir oft macht gebe ich allerdings nicht her, mein Mann gehört nur mir![]()
Danke für den Tipp!
Mei Gnack warad a grod a wengl unentspannt!![]()
Also deine Katze massiere ich gern![]()

Jetzt geht's einmal nicht um meine Katze!!!![]()
z z z zzzzz massiere nur deine Katze die schaut wirklich verspannt aus![]()

Hallo!
Mich beschäftigt schon länger das Thema, dass ich meiner Frau gerne eine erotische Massage gönnen möchte.
Gar nicht zu sehr gleich offensichtlich auf Sex aus, der Masseur soll schon mal 10-15 Minuten gut massieren, sich dann langsam in den Intimbereich vorarbeiten (zuerst mal "unabsichtlich" drüber streicheln, dann immer intensiver), um dann meine so richtig scharf gemachte Frau zu nehmen.
Kennt ihr so eine Situation und wie geht ihr mit diesem Thema um?
Danke mal für Euer Feedback.
Zur Erklärung. Es geht um den Reiz, dass meine Frau von einem anderen massiert wird, ohne recht zu wissen, dass es doch noch "heißer" werden könnte. Es soll einfach passieren. ;-)
z z z zzzzz massiere nur deine Katze die schaut wirklich verspannt aus![]()
Hat dich erledigt!
Wir haben uns gegenseitig Massiert!
Der depp ist so Verschmusst, wenn ich am Bauch liege, braucht er 10min das er sein Plätzchen auf meinen Rücken zurecht macht!![]()
Du Spielverderber!
![]()
Jetzt machst Du mich aber neugierig!du hast keine ahnung, was das für dich bedeuten würd![]()
ich sag niiiiiiiiiiiichtJetzt machst Du mich aber neugierig!
Erzähl mir mehr - oder mach es an mir
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.. Aber ewig.. ?Sowas würde ich auch gerne erleben. Stell mir das sehr heiß vor![]()

Machen das manchmal als rollenspielHallo!
Mich beschäftigt schon länger das Thema, dass ich meiner Frau gerne eine erotische Massage gönnen möchte.
Gar nicht zu sehr gleich offensichtlich auf Sex aus, der Masseur soll schon mal 10-15 Minuten gut massieren, sich dann langsam in den Intimbereich vorarbeiten (zuerst mal "unabsichtlich" drüber streicheln, dann immer intensiver), um dann meine so richtig scharf gemachte Frau zu nehmen.
Kennt ihr so eine Situation und wie geht ihr mit diesem Thema um?