Erotische Massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Mich beschäftigt schon länger das Thema, dass ich meiner Frau gerne eine erotische Massage gönnen möchte.
Gar nicht zu sehr gleich offensichtlich auf Sex aus, der Masseur soll schon mal 10-15 Minuten gut massieren, sich dann langsam in den Intimbereich vorarbeiten (zuerst mal "unabsichtlich" drüber streicheln, dann immer intensiver), um dann meine so richtig scharf gemachte Frau zu nehmen.
Kennt ihr so eine Situation und wie geht ihr mit diesem Thema um?

Danke mal für Euer Feedback.
Zur Erklärung. Es geht um den Reiz, dass meine Frau von einem anderen massiert wird, ohne recht zu wissen, dass es doch noch "heißer" werden könnte. Es soll einfach passieren. ;-)

Und wie stellst Du dir das in der Praxis vor? Der "Masseur" muss ja irgendeinen offiziellen Grund haben, deine Frau zu massieren. Wenn ich mir vorstelle, offiziell eine Rückenmassage genießen zu wollen, und der greift dann auf einmal wo hin, wo ich ganz genau weiß, das ghört jetzt aber nicht mehr dazu, würd ich wohl einen ziemlichen Baum aufstellen, wie man so schön sagt ;-) Oder sie ist eh eingeweiht, dann ists aber keine Überraschung mehr.
Also ich stell mir das mit der "Überraschung" als einigermaßen problematisch vor ....

Mein Mann massiert mich gerne, oft sogar wesentlich länger, als 10-20 Minuten, am ganzen Körper und lässt bei der Massage ganz bewusst meine intimsten und erregbarsten Stellen aus. Das führt meist dazu, dass ich mich räkle, wenn seine Hand in der Nähe von so einer Stelle ist, nur dass er diese berührt...
Obwohl er nicht direkt die "Heissmacher" berührt, erregt mich seine Massage dennoch sehr...

Lg Gitti

Also was Massagen angeht kann ich von mir behaupten das ich da sehr begabt bin. Ich finde es schon sehr anregend wenn ich eine schöne Frau massieren darf und es sich nach einiger Zeit immer weiter Richtung Sex bewegt. Wenn eine der hier anwesenden Damen Lust drauf hat kann sie sich gerne bei mir melden!

Hallo!
Mich beschäftigt schon länger das Thema, dass ich meiner Frau gerne eine erotische Massage gönnen möchte.
Gar nicht zu sehr gleich offensichtlich auf Sex aus, der Masseur soll schon mal 10-15 Minuten gut massieren, sich dann langsam in den Intimbereich vorarbeiten (zuerst mal "unabsichtlich" drüber streicheln, dann immer intensiver), um dann meine so richtig scharf gemachte Frau zu nehmen.
Kennt ihr so eine Situation und wie geht ihr mit diesem Thema um?
Machen das manchmal als rollenspiel

Zurück
Oben