erotische Massage? ja oder nein?

Mitglied #648567

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Gmunden)
Registriert
11.12.2022
Beiträge
28
Reaktionen
11
Punkte
3
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?
 
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?

Stell dir vor... Es gibt Damen, die werden nicht dazu gezwungen, sondern machen das, weil sie es wollen!! Ganz freiwillig!

Eventuell ist deine Frage in der folgenden Rubrik besser aufgehoben:
 
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?
Klingt nach "ich suche hier wen der mich erotisch massiert und wenn nett bitte umsonst" .
Ein Schelm der Böses dabei denkt 😄

@Mitglied #548102 hat dir die Rubrik dafür eh schon gepostet.
 
na ehrlich gesagt, war ich wirklich auf der Suche nach einer dame, die mich und meine Partnerin massieren könnte, (nicht gratis😋) , ich hatte einfach noch nie Berührungspunkte mit Sexarbeit und möchte niemanden ausnutzen. Es ist super dass es Menschen gibt die so etwas freiwillig machen, aber wie kann ich mir da sicher sein?
 
Es gibt tatsächlich Frauen und Männer, die sich dazu berufen fühlen, andere Menschen durch Feinmassage sexuell zu befriedigen.
 
ich habe mir schon entspannende und erotische masssagen gegönnt. nicht jede frau hat es gut gemacht. :hurra: :brueste::rubbel:
 
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?
Ihr seid ein Paar … wo ist das Problem? Oder will deine Holde nicht?
 
Oder ich bin einfach zu dämlich, das zu verstehen!? 🤷🏼‍♂️
es ging nicht um Prostituierte sondern um erotische Massage im gewerblichen Bereich also zb Tantramassage

Bei der Tantra-Massage wird der ganze Körper des Gegenübers massiert, auch die Geschlechtsteile. Es geht darum, selbstlos der anderen Person etwas Gutes zu tun ...
 
es ging nicht um Prostituierte sondern um erotische Massage im gewerblichen Bereich also zb Tantramassage
Ok, dann hab ich:
… und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht…
das falsch verstanden.
Bei der Tantra-Massage wird der ganze Körper des Gegenübers massiert, auch die Geschlechtsteile. Es geht darum, selbstlos der anderen Person etwas Gutes zu tun ...
Das steht aber konträr dem gegenüber, was der TE offenbar erwartet (siehe oben).

Mir kommt es so vor, dass der TE selber nicht genau weiß, was Ambach ist. 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?
Ich bin ein Tiroler aus Innsbruck und habe damit viel Erfahrung.Die Frauen die mich da Massiert haben waren alles :herzen: Österreicherinnen:herzen: und die werden dazu nicht gezwungen das hat nichts Kriminelles.Hinter Prostitution wird eher Kriminelle Energie vermutet.Ich hab mit beidem Erfahrung Erotik Massagen und Prostitution.
 
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?
Sag doch gleich, du hast kein Geld oder bist zu geizig dazu! :D
 
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?
Für mich ist es ganz normal für :) Erotik bis :brueste:Sex bezahlen zu :domina:müssen.
 
Ich bin ein Tiroler aus Innsbruck und habe damit viel Erfahrung.Die Frauen die mich da Massiert haben waren alles :herzen: Österreicherinnen:herzen: und die werden dazu nicht gezwungen das hat nichts Kriminelles.Hinter Prostitution wird eher Kriminelle Energie vermutet.Ich hab mit beidem Erfahrung Erotik Massagen und Prostitution.
Ich gehe gelegentlich in gute Massage Studios. da ist nichts erzwungen , oder so , diese Damen machen das freiwillig
 
na ehrlich gesagt, war ich wirklich auf der Suche nach einer dame, die mich und meine Partnerin massieren könnte, (nicht gratis😋) , ich hatte einfach noch nie Berührungspunkte mit Sexarbeit und möchte niemanden ausnutzen. Es ist super dass es Menschen gibt die so etwas freiwillig machen, aber wie kann ich mir da sicher sein?
Na du bit ein Seicherl
 
na ehrlich gesagt, war ich wirklich auf der Suche nach einer dame, die mich und meine Partnerin massieren könnte, (nicht gratis😋) , ich hatte einfach noch nie Berührungspunkte mit Sexarbeit und möchte niemanden ausnutzen. Es ist super dass es Menschen gibt die so etwas freiwillig machen, aber wie kann ich mir da sicher sein?
Machst einen Fragebogen, den Du mit der Angebotsanforderung ausfüllen und unterschreiben lässt. Freilich sollte auch eine ordentliche Leistungsbeschreibung rein, was Du unter erotischer Massage erwartest. Und wenn Du Deiner Frau gegenüber fair bist, gönnst Du ihr einen netten Masseur.
 
Machst einen Fragebogen, den Du mit der Angebotsanforderung ausfüllen und unterschreiben lässt. Freilich sollte auch eine ordentliche Leistungsbeschreibung rein, was Du unter erotischer Massage erwartest. Und wenn Du Deiner Frau gegenüber fair bist, gönnst Du ihr einen netten Masseur.
Eine Erotik Massage ist eine ganz Körper Massage mit Intimmassage bis zum Finale.Ihr versteht bestimmt was ich da als Finale meine?
 
Zurück
Oben